Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier noch ein paar USA Bilder, diesmal hoffentlich nicht zu groß. Hoffe sie gefallen ;)

nevadahc8.jpg

Sierra Nevada

12on0.jpg

Yosemite National Park


Kameras sind weiterhin Ixus II und DSC-P73. Außer verkleinert und anschließend geschärft nicht verändert, ok der Rahmen wäre da noch.
 
die beiden bilder gefallen mir sehr gut!
 
Tjaa, bei der Landschaft müssen die Photos ja klasse werden! Das untereste gefällt mir wesentlich besser, das obere nicht so, da stört der Gegenstand unten links.
 
oder einen schritt nach vorne machen.

wenigstens haste net nur zum fenster rausgeknipst...
 
ich auch! hast du nich noch makros? wenn mein rechner nich kaputt wäre.... aber vielleicht hab ich ja noch n bild auf der cam...
 
Klar hab ich noch welche, die sollen aber nich im letzten Post auf dieser Seite landen. Den Fehler hab' ich einmal gemacht, jetzt nicht wieder! :d
 
Darf ich vorstellen?

Harmonia axyridis, das Asia-Pendant zu unserem Marienkäfer.

Seit letztem Herbst recht häufig im Norden Deutschlands anzutreffen. Was sein Import für die heimischen Marienkäfer bedeuten wird, darüber spekulieren derzeit die Entomologen. ;)

marienkaefer.jpg


Hoffe er gefällt. :)

Gruß,
Niclas
 
so, dann hier mal ein kleines bild, s/w mit körnung... hehe....:

attachment.php


@ mantodeas marienkäferfake: schick schick :fresse:


mfg
 

Anhänge

  • amiro sw.jpg
    amiro sw.jpg
    72 KB · Aufrufe: 400
Das ist kein Fake! :motz:

Hab' deine Katze mal durch Photoshop gejagt. Wenn S/W, dann richtig dreggisch und kontrastreich. :asthanos:

cat.jpg
 
manto, deine bilder find ich immer sehr geil, aber ich mache mir echt sorgen um dich...ich stell mir vor wie du mit gelben Gummistiefeln, ner Regenjacke ausm Aldi und ner ollen Truckermütze durch den Wald schleichst, Dich vor nen toten Baum setzt und wartest bis irgendein Geviechs vorbeikrabbelt...!^^

Quasi so wie bei Forrest Gump wo er durch Amerika joggt...nur ohne joggen!^^
 
moin jungs :)

ganz vergessen hier zu posten ... mal 2 unterschiedliche versionen einer burg.

Komplett ToneMapped:

tm1rm4.jpg


Arbeit auf 4 Ebenen. Lediglich habe ich hier die Burg "ToneMapped" gelassen. Rest des Bildes stamt vom Orginal.

tm2qa8.jpg


LG
 
sieht verdammt gut aus. Ich habe jetzt nicht wirklich Ahnung von Fotobearbeitung. Mit welchem Programm macht man sowas?
 
Hi!
Ich brauch einen Highres Landschaftsbild, möglichst >6MP habt Ihr da was schönes?
 
@Phill:Sehr schöne Bilder:love: :hail:
Das erste sieht sogar noch besser aus als das zweite,da die Himmel-Farbe einfach noch ansprechender ist,als die realen Farben.
Welches Programm hast du dafür benutzt??;)
 
danke euch :)

die art der bearbeitung ist nichts neues ;) nennt sich Tone Mapping. durch die das tonemappen erhöhst du die dynamic im kontrast. ich nutze dazu photomatix. erst ein hdr bild erstellen, danach tonemappen. anschließend bissl feinarbeit in cs2 o.ä. ist halt bissl übung ... anschließend klappts auch mit dem nachbar *fg*
 
manto, deine bilder find ich immer sehr geil, aber ich mache mir echt sorgen um dich...ich stell mir vor wie du mit gelben Gummistiefeln, ner Regenjacke ausm Aldi und ner ollen Truckermütze durch den Wald schleichst, Dich vor nen toten Baum setzt und wartest bis irgendein Geviechs vorbeikrabbelt...!^^
Danke. :)

Ich trag aber weder gelbe Gummistiefel, noch eine Regenjacke ausm Aldi. :haha:

Ich hab' meine Fotokleidung hier schonmal aufgelistet. 5€ Jogginghose (schwarz, oranger Streifen auf jedem Bein) und ein 8€ Fleece-Pulli in Grün. Beides Woolworth. :bigok:

Ich lauer' den Tierchen auch nicht auf. Ich suche sie. Man entwickelt da so ein richtiges Makro-Auge! Von dem Marienkäfer war ich sicher 3m weg, als ich ihn entdeckt habe.

Quasi so wie bei Forrest Gump wo er durch Amerika joggt...nur ohne joggen!^^
Ist das in irgendeiner Weise auf meinen Bart bezogen...? :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh