Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja, hab ja seit gestern auch wieder fxIF installiert.. ;)

Noch ein älteres Bild:

am9zh3v69vowgouhn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu jungs :)

mal wieder was aus ffm

ffmug4.jpg


leider weiss ich nicht mehr den namen des gebäudes. weiss nur, dass es in der nähe vom westend duo war .. und, in der nähe vom blockhouse, wo ich anschließend ein ganzes rind gegessen habe ;)

schönes weekend euch allen.

lg
 
@Aero: Das erste Bild ist schief, jedenfalls ist das Motiv nicht wirklich mittig. Das zweite Bild ist nicht schlecht, vielleicht wäre die Stimmung noch besser, wenn du nur den Steg geknippst hättest...

@flix: Colorkey? Gefällt :)

@Phill: Tolles Bild. Wie siehts in Farbe aus?
 
man, ihr wart ja echt fleißig! sind mal wieder ein paar schöne dabei. :)

ich war auch mal wieder on tour mit kamera. gestern war ja schon ziemlich gutes wetter aber ich musste leider recht viel erledigen, dafür hat es dann heute etwas geklappt. das licht war gut, die wolken auch ziemlich geil aber leider noch kein laub an den bäumen....naja, ist ja nicht mehr lange......

als erstes ein makro:

buchecker.jpg


doch so recht habe ich keine motive gefunden, deswegen habe ich dann doch das objektiv gewechselt. alle mit dem ef-s 10-22mm:

jogger.jpg


baumstaemme.jpg


muehle_wasser.jpg


muehle_hoch.jpg


wie schon gesagt, der wolkenhimmel war ziemlich geil, leider sind die bäume noch zu farblos...........und ich habe mit entsetzten festgestellt, dass das ef-s 10-22mm auf mf stand und nicht auf af. naja, die auswirkungen waren nicht so groß aber trotzdem ärgerlich. sowas ist mir auch noch nie passiert.

viel spaß! :)

@mantodea

die hunde fotos bekommst du dann das nächste mal.....aber zu erst kommen noch ein paar Krokusse. :haha:
 
die hunde fotos bekommst du dann das nächste mal.....aber zu erst kommen noch ein paar Krokusse. :haha:
Ich kann die Dinger langsam echt nicht mehr sehen...und nun wächst das Kraut auch noch direkt vor meinem Fenster... :wall:

BTW: Die Bucheckernschale gefällt mir gut. :)
 
schöne Pics, hummmel :)
Das vorletzte gefällt mir sehr. Und der Wolkenhimmel is auch grandios :)
 
Nein.


Weissabgleich total miserabel, dazu rauscht es wie die Sau...

Und Hardwarepix sind eh langweilig... :hmm:
 
lol ich habe jetzt echt net mit so ner reaktion gerechnet!!!

naja viele sagen es sieht schön aus die anderen sagen es sieht doof aus! :shot:


naja
 
Ich hab mal versucht es etwas zu verbessern :xmas:
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 75
rofl..sowas findet man nur bei meinem verrueckten nachbarn :lol:

hatte vielleicht 20 sek. weil von hinten nen cop kahm und ich die strase blockiert hatte :fresse:

cimg2003nf2.jpg


cimg2004li0.jpg


MFG: AeroxRacer :p
 
Ich kann die Dinger langsam echt nicht mehr sehen...und nun wächst das Kraut auch noch direkt vor meinem Fenster... :wall:

ich glaube gott hat ne menge humor! :haha:

schöne Pics, hummmel :)
Das vorletzte gefällt mir sehr. Und der Wolkenhimmel is auch grandios :)


ui, danke! grandios......da bekomme ich aber angst......:haha:

Die Wolken schauen echt spitze aus.... Hast du da noch nen Polfilter draufgehabt?

danke!
nein, ich hatte da keinen polfilter drauf, ich bin selbst auch ziemlich erstaunt. ich weiß auch nicht woran das liegt.vielleicht ist die extreme brennweite der grund. ich habe ebv mäßig auch nicht viel gemacht, halt nur das übliche. ich hatte noch ein foto, von letztem samstag auf dem chip, da ist das noch extremer. war auch ne geile aktion. das ganze fotograffel zwei stunden auf den berg geschleppt und dann konnte ich genau ein foto schießen und es fing an zu regnen.....:-[

wolken.jpg


hinter mir kam dann diese riesen regenfront. ist eh ne ziemlich umstellung, so nen sww, auch ebv mäßig.

@AeroxRacer

schöner passat! :d
 
@Dante ... sehr blau :-) s/w passt einfach besser. die konturen des bildes kommen besser zu geltung. hier noch ein foto vom messeturm, heute bearbeitet :) ich liebe mein tokina ... sauscharf bis aufs letzte korn. :))

fcbild800rahmentv8.jpg


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
das ganze fotograffel zwei stunden auf den berg geschleppt und dann konnte ich genau ein foto schießen und es fing an zu regnen.....:-[

lol bei mir sind dann meistens nach einem foto die batterien alle...
@phil: schönes bild, aber langsam wird diese Perspektive langweilig...
 
@Aero: Das erste Bild ist schief, jedenfalls ist das Motiv nicht wirklich mittig. Das zweite Bild ist nicht schlecht, vielleicht wäre die Stimmung noch besser, wenn du nur den Steg geknippst hättest...

beim ersten gings nicht besser weil die kanal leute da am gulli rumgefuddelt haben und ich nicht mehr nach links konnte.. :(

beim zweiten, das ist ne bruecke die 48miles uebers meer fuehrt, mit 2 unterwasser tunneln fuer container schiffe ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
Nachdem ich mit meiner Cam langsam richtig warm werde, wollte ich mal etwas den Makro bereich testen - da ich eh Fotos von meiner Uhr machen wollte passte es grad so schön =)
Man verzeih mir die schlechte Belichtung (Schreibtisch eben) und das Handy als "Stütze" :fresse:







 
Zuletzt bearbeitet:
Abend, macht einer Fotos von der Mondfinsternis? mit meinen 70mm komm ich zwar nicht weit aber ich knipps trotzdem :d
 
bei mir is hier nur regen... aber ich schau gleich ma kurz raus...
Hinzugefügter Post:
hardwareluxx-Lumix-Fanclub? soll ich mal nen nikon fanclub aufmachen ...^^ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh