Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oje auch noch Treppchen :fresse: Ich will ein Tele

dsc0208vl4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich gerade eben auch im dslr-forum gesehen^^
Hinzugefügter Post:
aber so richtig rot sieht der ja nich aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ringkeeper
sind schöne Fotos und eine verdammt schöne Uhr, das erinnert mich an meine beim Biken zu Bruchgegangene Uhr :(
 
Au bei uns ist der aber ziehmlich rot.
€: Leider habe ich aber nicht die Kamer um das Fotografieren zu können :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Himmel ist bei uns Sternenklar und der Mond war halt wirklich ziehmlich rot, aber leider kann ichs euch halt leider nicht gescheit festhalten . . .
 
Ahhh jetzt wird er rot :d wenn er vollständig ne weile im schatten der erde ist. hab ich noch nie gesehen ;)
 
mach doch mal einer ein foto vom mond wenn er rot ist
ich kann bei mir gar nicht davon sehen weils bewölkt ist :(
 
stativ mein lieber, stativ.
bei uns regent´s wie aus eimern *heeeul* . also nix mit mondbildern.
 
stativ hatte ich, keine angst ;) hab keines richtig scharf gekriegt, trotz ca. 50 versuchen, ich habs auf max zoom mit dem objektiv gerade mal als pünktchen im sucher....

€:
zu meiner verteidigung, und damit ich nicht mit dem bild oben stehen bleibe ;)

smallhy6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ists jetzt auch zugezogen :( Naja bei der nächsten MoFi am 21.02.2008 dann mit Teleobjektiv :)
 
Hab auch eins gemacht.



Allerdings haben alle so nen komischen Lichtreflex drauf. Schaut aus wie wenn die obere Seite des Mondes umgedreht sich in der Atmosphäre spiegelt.

Dieser verwischte Schleier scheinen Wolkenfetzen zu sein. Sind nicht auf allen drauf

Aber was ist dieser Lichtreflex (dieser grünliche Halbmond)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiegelung im Objektiv selbst.

Hab heut abend keins können machen.. Wolken und Regen.. :-[
 
Najo, *normal* ist es bei den günstigen Linsen. Bei richtigen (L/APO/G) kommt das gar nicht oder nur sehr schwach zum Vorschein.
 
Jo danke für die Info. Is ja ned so störend und man kanns ja entfernen.

Hier nochmal was von mir:
 
Zuletzt bearbeitet:
arghhhhhhh........ich habe fast die passende ausrüstung und wir haben hier fast kein wölkchen am himmel ich bin aber auf dem sofa eingepennt.......nach ner leckeren pizza....also mit vollem bauch.....:fresse: naja, das einzige was ich geschafft habe, ist dann das hier:

mond.jpg


da ist leider nix mehr rot aber ein stativ braucht man da nun nicht unbedingt. ist mit 1/400@200mm f4 entstanden. dass kann man noch gut in der hand halten.......

:)

oh man, jetzt ärgere ich mich aber über mich selbst.......wie kann man sowas nur verpassen.....:-[
 
Da ich das obige grad so toll fand bin ich auch nochmal raus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh