Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht ihr hier von jedem scheiss fotos?
Hab noch ein altes Käsebrot

:hmm:

tor.jpg


:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön @ spoogedemon.
so, habe mal die Teifen und Lichter genutzt...

landstrasse2.jpg


Den Pfosten glaub ich lass ich.
 
Eigentlich ein schönes Motiv, aber der Bildausschnitt weißt zuviel "drumherum" auf. Ein größeres Bild vom Kopf des Tiers (nehme an es handelt sich um eine Schlange) würde das Bild aufs wesentliche reduzieren.

Edit:

Hab noch ein paar Motive vom letzten Jahr:





 
Zuletzt bearbeitet:
es ist eine blindschleiche (also keine schlange). das problem is dass ich das bild aus versehen nur in kleiner auflösung aufgenommen hab und der kopf dazu noch nicht 100% scharf ist...
 
teils nicht ganz so digital...
geb ich zu :drool:
 

Anhänge

  • 07.jpg
    07.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 91
  • 08.jpg
    08.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 87
  • 09.jpg
    09.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 80
sieht nach einem Vogelfuß (oder sagt man Pfote? ^^) aus....aber ich will nicht wissen wie's dem Vogel geht :d
 
Heute weg gewesen und die Cam dabei gehabt aber selten wo gewesen, wo es mehr Scheiße gab... :-[ Kein einziges wirklich gescheites Motiv... :motz:













Sry, dass es so ewig zum laden dauert, aber Imageshack will bei mir gerade nicht und Bilder-Hosting.de suckt nunmal leider... :fresse:
 
@plasticuser

tztztztztztz...also wirklich.....*würg* :haha: ich würde ja behaupten, das ist die pfote von einem maulwurf.

@jederzi

dein foto hat was! gefällt mir! vor allem, es ist schön scharf! :d

@citizen_one

ohweia, solche tage kenne ich auch. da möchte man am liebsten......

ich finde die burg in sw aber recht gelungen, so ganz umsonst war der tag nicht. :)

so, dann was von mir:

das war eigentlich ein unfall. ich finde aber es hat was, deswegen hau ich es euch dann mal um die ohren....:haha:
blende.jpg


blume_blau.jpg


blume_blau_hoch.jpg


so, dann noch er hier. das licht ist etwas zu hart aber für euch reicht es.:haha:

kaefer.jpg


so, und dann noch ein schmetterling. das war echt witzig. den habe ich die ganze zeit gejagt, sprich, ich bin ihm die ganze zeit mit der kamera hinter her gerannt und habe gehofft, dass er sich auf den in der nähe, üppig blühenden baum, nieder lässt. doch puste kuchen, nix da. das biest hat mich nur ausgelacht. dann habe ich mich total erschöpft in das gras fallen lassen und dann landet diese viech einen meter neben mir auf dem boden.......da konnte ich nur schnell einen Schnappschuss machen.....

falter.jpg


viel spaß! :)
 
Hier auch mal was von mir

CIMG0531.jpg


Waldanemonen, inzwischen recht selten

1.jpg


Ein idyllischer Bach

2.jpg


3.jpg


Und der Beweis dass Hardwareluxx garnicht so schlecht verdienen kann

4.jpg


Tipp zu Bilderupload, versucht mal photobucket, is wie eigener Webspace und sehr komfortabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hummmel war nahe dran. Könnte die Pfote einer Ratte oder so sein. Das hat ein Greifvogel :angel: wohl nicht verdauen können.

G P

@citizen, wo ist die Location der Burg?
 
Das gehört zu Schloss Wilhelmsruh in Hanau. ;) Die kleine Burg steht da im Park, aber um da was gescheit vor die Linse zu bekommen, muss man noch ne Motorsäge mitnehmen... :teufel:
 
@citizen: Die Sepia-Burg finde ich auch gut gelungen, wenn du das ganze per EBV evtl nochmal mit ein bisschen Kontrast und Tiefen fütterst könnte man noch mehr daraus machen ;)

@Heimwerker: einige Bilder haben Potential aber leider sind sogut wie alle überbelichtet....

@Hummel: Schöne Makros, vor allem das 3. finde ich super ;)
ist das evtl nen entfernter Bekannter von dir der gerade mein Fensterbrett belagert hat :fresse:
 
jo, ich bin halt hoobyknipser ohne anspruch auf professionalität, ausserdem war ich mit meiner freundin spazieren und wollte nicht stundenlang mit der kamera rumspielen...aber danke trotzdem!;)
 
@Mflox

den hast du aber gut im flug erwischt! sowas versuche ich ja auch schon ne ganze weile, nur habe ich bisher noch nie so wirklich einen greifvogel getroffen......:haha:

schön mal wieder was von dir zu sehen! :)

@jederzi

hmmm, also...der hintern kommt mit nicht gerade bekannt vor. :haha:
ach, und danke! :)

ich habe da noch was von gestern...Löwenzahn extrem......:d


kringeling.jpg


:)

#edit

der weiße rahmen kommt hier überhaupt nicht gut......naja.
 
dsc2122kx3.jpg


dsc2114xt4.jpg


Sind aus meinem Fenster entstanden, vielleicht gefällt ja eins ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh