Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 5b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hummel...ehm ok, ich nimms zurück.
Hab mich selbst täuschen lassen :fresse:

@Diabolos
die morgens um 0600 Bilder, absolut super. Mag diese Nebel bilder :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
statue.jpg

geile Bilder @ Diabolos
demnächst kommen Unmengen Bilder ausm Botanischen Garten (da ich jetzt Bio studiere und mir ne Jahreskarte für den kaufen werde:fresse:)
 
Na bin momentan sehr eingespannt Beruflich und dan noch der Umbau meines Baujahr 1726 alten Fachwerkhaus . Momentan von 6-18 Uhr Beruflich auf den Dächern und nach Feierabend auf der Privaten .

Aber mal @ all gibt es eigendlich das Perfeckte Bild ? Ich glaube weniger den Jeder hat ein anderes empfinden was Farben Kontrast Schärfe und Motive Auswahl angeht . Deweitern hat doch fast jeder andere Monitor einstellungen und verschiedene Hardware egal Ob auf Computer oder Foto Video bezogen oder etwar nicht ?
 
ich glaub nicht, dass es _das_ perfekte Bild gibt... dafür sind Geschmäcker einfach zu unterschiedlich... außerdem wärs ja langweilig, wenn man das gefunden hätte.

Aber solche Fragen gehören hier nich hin, also
:btt:
 
Nochmal eine andere Version meines Rüsslers von vor ein paar Tagen:

ruessler1.jpg
 
Bin echt begeistert von euren Bildern :O... Man sieht wirklich gut, wie sich einige entwickelt haben. Ich persönlich habe schon eine Ewigkeit keine Fotos geschossen, weil meine Kamera defekt war. Und jetzt traue ich mich schon fast nicht Fotos von mir zu zeigen...

a3fdci0.jpg
 
will Fotos sehen.......zeigt was gescheites

hier hast du eines:

zunge.jpg


:lol: :haha:


@Diabolos

super foto! das hat richtig stimmung! :)


@jedrzej

schick, schick....deine neue? :haha: die ist noch was verkrampft.......

@mantodea

back to the roots......ich bin immer wieder baff, wenn ich sehe, was für makros du mit deiner kamera zauberst. :)
 
na Hummel, nen Clown gefrühstückt :fresse:?
dein Bild sollte man als :P-Smiley Ersatz im Forum einfügen :d
kaefer_blume.jpg

horray, mein Manfrotto dürfte in den nächsten zwei Tagen kommen, dann werden meine Makros eine andere Qualität erreichen, hoffentlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
statue.jpg

geile Bilder @ Diabolos
demnächst kommen Unmengen Bilder ausm Botanischen Garten (da ich jetzt Bio studiere und mir ne Jahreskarte für den kaufen werde:fresse:)

hey ... gebe dir mal nen tipp ;) bei solchen aufnahmen, mit statuen im vordergrund, nutz deinen aufhellblitz der cam. dadurch werden die konturen deutlich verstärkt. und der hintergrund wird nicht berührt ;)

lg
 
Danke ;) werde ich mal versuchen zu beachten, auch wenns in diesem Fall schwer war, weil ich gut 5-10 Meter wegstand (hatte nur mein Makro dabei) und der Kamerablitz ist nicht so ganz dolle :d ich glaube nen Blitz ist das Nächste auf meiner Einkaufsliste -_- das mit der DSLR ist ja schlimmer als mit Hardware, da ist irgendwann ein Ende in Sicht :fresse:
 
ich komme immer mit den Freds durcheinander.



Nicht besonders künstlerisch :-) Aber das bekomm ich auch noch mit ner Frau drauf hin *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phill: Nimm doch bitte mal den Bilderquote raus...

@Diabolos: Mit etwas mehr Sonne wär das Bild noch viel genialer... Vielleicht solltest du da mal ganz früh morgens hin, wenns noch ein wenig nebelig ist...
 
@Battlemaster
Jupp, falsche Tageszeit. Meine Cam hat den Kontrast nicht mehr gepackt.
 
@hisn: das 2. gefällt mir sehr gut :) . bin mal gespannt, auf weitere Fotos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich mich mal versucht. Mein erstes Bild hier. Unbearbeitet. Kamera = Olympus mju 810

p1010085jw7.jpg
 
Ich hab' heut noch einen Rüsselkäfer gefunden. Dieser war aber keine 2mm groß, der war schon gut 1cm groß. :)

ruessler3.jpg
 
Ich hab' heut noch einen Rüsselkäfer gefunden. Dieser war aber keine 2mm groß, der war schon gut 1cm groß. :)
:hail: . hatte heute nen lustigen Käfer aufm rucksack sitzen, aber da wär ich selbst mit +10 Dioptiren nicht nah genug rangekommen.
JEAH, ist in Planung. Dann aber nur als "schmückendes Beiwerk"
Joa, wen interessiert schon das Motorrad? :xmas:

außerdem war ich heute acuh draußen (wie gestern schon)
baum17.jpg


baum18.jpg


bank1.jpg


:wink:
 
@Phill: Nimm doch bitte mal den Bilderquote raus...

@Diabolos: Mit etwas mehr Sonne wär das Bild noch viel genialer... Vielleicht solltest du da mal ganz früh morgens hin, wenns noch ein wenig nebelig ist...

Noch früher? Ich bin dafür um 4 aufgestanden :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh