Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y2oFlK3e.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahnsinns Aufnahmen :bigok: :)

Hattest Glück, dass das Fenster sauber war. Fotos sind dir wirklich gelungen.

Hat was!
Gefällt mir wohl :bigok:

(Hat aber auch ein bisschen gedauert bis ich gesehen habe was es ist :d)

@ manto - Nice 1!

soo ... ich präsentiere euch meine erste makro - fine art. erbitte kommentare wie es euch gefällt. thx

fcbild800rahmenuo5.jpg

Mantodea steigt auf Besteck um und Phil auf Makros ? :)

@ Phill: Sehr schönes Motiv, nur sind die Stempel imo überschärft.

richtig gutes bild @ MFloX,
was für ne cam ist das?

nicht die Cam macht das Bild ;)

btw ist ne Canon EOS 30D

Richtig & richtig.

@ MFlox: ich find den Schärfebereich etwas zu klein...‚

Wenn ich mich recht erinnere, war das eine 3.5er Blende. Viel kleiner ging die Blende nicht mehr, die ISO stand dazu schon auf 800, weils in der Ecke leider sehr dunkel war.

Mal was ganz anderes von mir:

Unbenannt-1.jpg

Freut mich, dass es gefällt. :)

MFloX: Camera immer parallel zum Tier ausrichten! Der Popo deiner Schwebfliege rutscht leider aus der Schärfeebene raus.

Ansonsten aber nett. :)

So hab grad mal paar Leute hier ausm luxx in der FC zu den Buddies geklickt und echt was ins Profil geschmiert *g* Sind ja sauviele unterwegs.
Far2way-photo heiss ich da ;)

Gruß

Echt? Findst du?

Ich fand das erste, das mit den Messern, am besten... *g*

Japp ganz sicher, bei den Messern warst du etwas schlampig, bei den Gabeln gefällt mir der Ausschnitt nicht..aber hier, hier sitzt die Bleuchtung, Ausschnitt passt, Schärfe passt.

Naja, dennoch, ich würd von dir lieber wieder altbewährte Kost sehen. Aber so ist das halt, man will sich ja auch weiterentwickeln, vermute aber das du selber bald feststellen wirst was dein wirkliches Mecca ist. ;)

ich war heute auch mal wieder unterwegs allerdings mit nur mäßigen erfolg
001f2pb8.jpg

habs auch mal in schwarz/weis versucht gefällt mir aber irgendwie nicht so richtig

xyz123, ich hab mir mal erlaubt dein Foto zu bearbeiten:

001f2pb8dw0.jpg

Am Zuschnitt hab ich mal nix gemacht, da könnte man auch noch bischen mehr aus dem Foto rausholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh