Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss ja nicht welches PS du benutzt aber das geht in wenigen Sekunden damit.

Datei-Automatisieren-Photomerge

Ich benutze aber Photostich von Canon.

Machst du jemals was schlechtes, Phill? Klasse :)

Schöne Stingray, finde aber das du vorne zu wenig und hinten zu viel Luft gelassen hast, das sieht seltsam aus.

rosen.jpg

rosen2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heut hat ich das Glück direkt vor de Linse ne Schwalbe zu bekommen. =)

DSC_7935.jpg

DSC_7931.jpg

Grade gemacht:

ap2lpzoken6yrpkfa.jpg

Und nocheins:

ap2lsi4ko0fsq2m5i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Machst du jemals was schlechtes, Phill? Klasse :)

Schöne Stingray, finde aber das du vorne zu wenig und hinten zu viel Luft gelassen hast, das sieht seltsam aus.

Japp, seh ich leider genauso. War etwas problematisch da ich mich auf dem Gelände unbefugt aufgehalten habe musste ich mich etwas beeilen. :-[

@Diabolos: Das zweite gefällt mir sehr gut!

Würd mich freuen wenn noch wer was zu meinem Schwanenbild sagen könnte...passt das so oder stört euch was daran?

Und weil ihr alle noch nie ne fliege gesehen habt gibts heute exklusiv ein Fliegenmakro. :fresse:

p1070562filteredic7.jpg

Fliegen die Fliegen oder Vögel denn nicht weg?

Seh schöne Fotos macht ihr. Ich lad auch gleich mal ein paar Versuche von heute mittag hoch. Hab allerdings keine Tausend-Euro-Cam, sondern (nur) eine Canon Powershot.

So ich wollt mich mal abmelden ich bin ab morgen ne Woche in der Schweiz zum fotografieren und viel mitm Zug zu fahren; Glacier Express etc. :)

Drückt mir die Daumen für schönes Wetter. Hab in allen Hotels auch Wlan ma gucken ob ich euch dann schon an den Bergen teilhaben lassen kann ;)

Ciao

ist das auf der fliege noch ne fliege :hmm:

Jetzt musste ich lange überlegen wovon du redest... :d

Das Gedöns am Kopf ist Originalzubehör

€dit:

Fliegen die Fliegen oder Vögel denn nicht weg?

Seh schöne Fotos macht ihr. Ich lad auch gleich mal ein paar Versuche von heute mittag hoch. Hab allerdings keine Tausend-Euro-Cam, sondern (nur) eine Canon Powershot.

Finde es auch bemerkenswert wieviele Top Fotografen sich hier tummeln, ob nun Hobby oder Profi, jedenfalls einige talentierte Leute hier im Luxx.

Fliegen sind btw die Geduld in Person. Da kann man teilweise das Blatt auf dem sie sitzen zurechtrücken und die kümmerts nicht.

€dit2:

Mach mir gerade was zu futtern...

p1070626filteredvr0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier noch ein paar. Ich hoffe das ist nicht zu viel :p Wie gefallen Euch die Bilder?

Bin heute mal zum Sonnenaufgang raus.
Weitesgehend ohne Bearbeitung. Teilweise leichte Kontrasterhöhung vorallem beim ersten. Sättigung wurde auch minimal gehoben, aber es hatte echt so ne glutrote Stimmung.
Sonntags um 4.50-6.00 ist es ja so leer ich hätte mitten auf die Bundesstraße kacken können :d

Mal ein erstes, weitere folgen

IMG_1996.JPG

Weiter gehts:

IMG_2011.JPG

Und das gefällt mir sehr gut: Da hab ich dem Gras mal die Farbe genommen, das grün hat mich irgendwie gestört.

IMG_2015.JPG

Und noch ein letztes:

IMG_2019.JPG

Meinungen, Kommentare wie immer gerne erwünscht. Am besten positive ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Chaos: Geile Schnecken :)
@AeroxRacer: Also ich find keines wirklich überzeugend, die wirken alle vom Bildaufbau her langweilig und irgendwie alle leicht angegraut.
Beispiel: http://img164.imageshack.us/img164/6983/cimg2490sy6.jpg - was willst du damit sagen? Paar Leute, die rumstehen und irgendwo hin kucken?
@Hombre: Wow, tolle Farben!
@joshude: Wow, aber warum sparste dir die Bilder nicht für den Fotowettbewerb auf?

@Dante:

:wall:
Das habe ich mich auch gefragt, nachdem ich nochmal das Thema des nächsten Wettbewerbs gelesen habe :wall:

Naja, nun ist zu spät.

richtig.
Nen paar habe ich davon noch, aber ist ja dann auch klar von wem die kommen, ausserdem sind die nicht so gut.
Naja, wird wohl nochmal was zu knipsen sein ;)

@Diabolos: Die Schwalbe finde ich leider total überschärft. Ansonsten find ich die Fotos ok.

@joshude: Das erste ist der Hammer.

Find eure Insektenmakros btw. beeindruckend, hätte wohl nicht die Geduld und die Lust so ins Gelände zu gehen, abgesehen davon das ich mit meiner Kamera das Insekt berühren muss damit ich es so groß drauf kriege :fresse:

@Chaos: Welche Powershot hast du denn? Willkommen im Verein :d

@SinSilla: Mir gefällt das Toaster Foto gut, finds nur schade das es nicht präziser geschnitten wurde. Links fehlt nen mm oder zwei, und das Bild ist schräg. Da du eh bearbeitet hast... :d

@deepsilver: Find die Schnecke leider überbelichtet.

Habe letztens auf unserem Sporttag Fotos gemacht, aber ich glaub ich habe nicht die Rechte die zu veröffentlichen. Hmpf.

@Hombre: Nette Sonnenuntergangfotos :)

Mouse_by_kadajawi.jpg

Bin aber nicht ganz zufrieden mit Schnitt und so... hm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh