Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Preso GEHTS NOCH?

Das Du Bilder klaust, damit muss jeder leben der seine Bilder ins Internet stellt. Aber sie wieder hochzuladen und als eigene auszugeben, und dabei noch nen Grosskotz raushängen lassen und was für ne Scheisse von Cam und selbstgebaute Lichtwanne erzählen ist mal echt das ALLERLETZTE und dazu noch in einem Forum in dem der eigentliche Fotograf unterwegs ist.. das ist dazu noch SAUBLÖD!

BTW die Bilder sind zwar mit einer Festbrennweite gemacht (EF501,4, das Plastik1.8 hat einen mir zu ungenauen AF), aber mit einer Canon 1D Mark II, die Blende ist deutlich weiter zu als 2.0. Ausserdem ist das Bild mit zwei 500er Multiblitz-Studioblitzen mit grossen Octoboxen (1,5 und 1,2m) davor beleuchtet.

Anbei die Orginale mit Exifs.



Wie kommst Du darauf das die mit einer 10D und einem 1.8 gemacht worden sind? Und ich würde ganz übelst aufpassen wessen Fotos Du als die eigenen Ausgibst, es gibt Fotografen die reagieren auf sone Scherze total allergisch mit Abmahnung (natürlich Kostenpflichtig) und Nutzungs-Pauschale + 100 % .. Du hast ganz grosses Glück das ich mit meinen Fotos kein Geld verdiene lieber Miguel Sanchez, sonst wäre nämlich jetzt schon sowas zu Dir unterwegs. Die Mädels die auf den Bilder sind haben übrigens auch Mitspracherechte (je nach Vertrag) ich weiß nicht was Claudi von Deiner Aktion hält, vielleicht ist sie da engstirniger als ich und macht jetzt schon Screenshots als Beweise... ich würde an Deiner Stelle ganz fix mit löschen anfangen.

Und jetzt bitte entschuldigen und sagen "mach ich nie wieder"

*kotzkotzkotzkotz*

BTW da frag ich mich doch glatt wo Du die anderen Bilder geklaut hast, die Du so linkst. Ich würd jetzt schnell machen. Wenn ich eins erkenne kannste sicher sein, dass ich dem Fotografen bescheid sage. Mit sowas macht man sich übrigens ganz schön unglaubwürdig. Denkst Du irgendwer glaubt Dir jetzt noch ein einziges Wort das Du schreibst? Mir wäre das Ultrapeinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:stupid: Preso:stupid:

Nee Nee nee, mehr gibbet da nicht zu sagen. Der wird sich hier wohl nicht mehr melden.

G P
 
ich packs nicht......das ist echt der hammer!!! :eek:

unglaublich was es für Spinner gibt! und sowas wohnt in köln....*schäm* naja, ist ja nur den immi. :d

@HisN

ich staune, du bist ja noch relativ gelassen......echt hart! also sowas dreistes habe ich noch nie erlebt. der ist für mich gestorben. egal wie oft der sich entschuldigt. macht hier einen auf dicke hose und.....oh man. das ist ja echt der hammer!!


das ist doch mit sicherheit ein troll?! oder? :hmm:
 
@Hisn: :fresse: Aber schöne Builder haste da! Immerhin bisschen PR nech :P

@Hummel: Mir persönlich gefällt das Erste besser, weis auch nich wieso. Schön sind beide.
 
moin zusammen!

Preso ist net der erste "n00b" der bilder klaut und hier als seine postet.

und dickes LOL dafür, dass er bilder eines mitgliedes hier gepostet hat!

super geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, das ist jetzt natürlich ein echter Hammer @hisn...

@preso: Wieso machst du sowas? Profilneurose?
 
ich würde ich erstmal für 1 oder 2 wochen bannnen. :motz: meine erlaubnis haben die admin's jedenfalls. :fresse:

mfg deep

edit: hab leider anweisungen vom chef bekommen das zu löschen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
bannen kann auch nicht schaden, die ip und sowas haben die admin's ja. ;)

mfg deep
 
HeHe, hatte schon gestern den Verdacht und siehe da... :angel: :shot:

Der wird hier sicherlich nicht mehr so schnell das Maul aufreißen und andere
runtermachen.
 
So Jungs, dann meld ich mich hier auch mal zu Wort:

Ich hab eben alle Fotos von Preso gelöscht, anscheinend war nicht ein Foto von ihm. Ich hab ihn per PM zu einer Stellungnahme aufgefordert, er hat heute auch hier im Thread schon alles gelesen, ich warte noch auf eine AW und dann schaucn wir weiter ;)


Ich würde dann sagen, dass wir hier dann wieder zurück zum Thema kommen :wink:
 
p1060973nw4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@dante

von der Burg in Dossenheim aus...



Hinzugefügter Post:
hab da noch was für unseren Troll :fresse:


 
Zuletzt bearbeitet:
gerne hätte ich auch die anderen von ihm hier geposteten bilder gesehen.

hiiiiiiiiiiiiiiicks! wasn lappen ...

so, back 2 topic!

versuche gerade eine eigene, erste homepage auf die beine zu stellen. soll ausschließlich für meine fotografie genutzt werden. suche nur nach einem schönen skript ... weil ich mich net mit dem bau einer hp auskenne.

jmd ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, back 2 topic!

versuche gerade eine eigene, erste homepage auf die beine zu stellen. soll ausschließlich für meine fotografie genutzt werden. suche nur nach einem schönen skript ... weil ich mich net mit dem bau einer hp auskenne.

jmd ideen?

Sorry wenn ich störe, aber hier gehts um Bilder und nicht um Homepages.
Beim Topic bleiben ;)
 
Du warst schonmal auf dem Mond?? :d
 
hehe^^ gestern abend um genau zu sein...

ich werd ma versuchen, ne genehmigung zu bekommen, um da raufzukommen, dann gäbs echt tausend mal bessere fotos ;)
 
@Hummmel: Liegt auf dem 1. Bild nen Grauverlaufsfilter? Finde es rechts etwas dunkel!
 
Was ist das denn, Jens? Sieht aus wie Schnee, aber da das Bild von gestern ist kann es das ja nicht sein.
Btw, reinige mal dein Objektiv ;)
 
sieht eher nach Polfilter aus.

Moderne Kameras können eben nicht den Dynamikumfang des menschlichen
Auges abbilden, die dunklen Stellen am Rand sind daher normal. Mit ein wenig
EBV kann man das aber ändern. (am besten in RAW oder. Tiefen/Lichter in PS)
 
sieht eher nach Polfilter aus.

jupp...denke ich auch.

nur was wirklich nervt, ist dass man ständig seinen schatten mit auf den fotos hat. da wird das licht dann gerade angenehm und die schatten lang und schon hat man ständig seinen schatten mit auf dem foto.....selbst wenn man im gras liegt und einem die grashalme in der nase kitzel......
wenn du's nichtmehr brauchst...ich würde es dir gerne abnehmen ;) . Ich brauch unbedingt auch mal was weit-winkliges....

@HiSn: is ja der hammer :eek: . Ich hätt das bloss anders gemacht. ich wäre mit Screenshots und in Einverständniss mit der Forenleitung zum Anwalt gegangen und hätt Schadensersatz gegen Perso gefordert...
Das wäre mein Weg. Denn deine Bilder haben ja keinen geringen Aufwand, und ich wäre wahrscheinlich den "teureren" Weg gegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh