Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommen zwar die augen bissel mehr raus, die ich auch genial find, aber is mir bissel zu blass

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes foto alex :) nen colorkey auf die augen wäre nice ;)

hier mein 2. aus texel

slufterce3.jpg

anmerkungen, kritik etc sind erwünscht.

lg

Zuletzt bearbeitet:
danke an phreak ders mal für mich auf vordermann gebracht hat ... wie findet ihr es ? bzw wer weiß was es eig fürn vieh ist ... :hmm:

vieh.jpg

danke an phreak ders mal für mich auf vordermann gebracht hat ... wie findet ihr es ? bzw wer weiß was es eig fürn vieh ist ... :hmm:

Bild[/QUOTE]

Gefällt mir leider gar ned.

Untergrund zu hell. Viel zu hartes Licht (danke an Manto, früher hab ich den Fehler auch gemacht ;) ) man erkennt zu wenig vom Tier selber da der weiße Untergrund sehr penetrant ist.
Im Hintergrund sieht man auch zu viel. Und der Fraiser Schriftzug ist zu fett ;)

Nix für ungut aber das geht doch besser ;)

Gruß

@Phill:
Kannst du das Bild mir vlt. in groß schicken??
Denn das sieht wirklich gut aus :love::love:.

Danke

@PhR3aK:
Hättest vlt. die Biene noch etwas schärfer darstellen sollen.

Gefällt mir leider gar ned.

Untergrund zu hell. Viel zu hartes Licht (danke an Manto, früher hab ich den Fehler auch gemacht ;) ) man erkennt zu wenig vom Tier selber da der weiße Untergrund sehr penetrant ist.
Im Hintergrund sieht man auch zu viel. Und der Fraiser Schriftzug ist zu fett ;)

Nix für ungut aber das geht doch besser ;)

Gruß

Ajaja toll ich wollte garnich das ers reinstellt, das hab ich jetzt davon. :fresse:

@ Srider

Ja die geht leider ziemlich unter im bild und lag auch nich ganz im fokus...

Was macht man denn gegen zu hartes Licht, wenn man nur ne Kompaktkamera hat ?

Also ich muss doch bitten :btt:

Gorilla.jpg

Von Gestern noch - durch ne Glasscheibe ohne POL-Filter - hatte ich im Stress zu Hause vergessen :fresse:

War ebend nochmal draussen ein paar bilder machen... irgendwie bin ich nich so wirklich zufrieden, naja seht selbst.

aus23-05-07-1.jpg

aus23-05-07-2.jpg

aus23-05-07-3.jpg

aus23-05-07-4.jpg

hier die bilder in einem größerem format:

hier mal ein neues, soeben fertiggestellt:

bildfiltered2900rahmenft5.jpg

"Drei Freunde"

Ganz großes Kino!! :hail: 1A Postkarte!!

@Phill

Die Bilder sind wirklich richtig goil. Mach das doch beruflich wenn du es nicht schon machst. :)

@Phill

das letzte ist mein Favorit :)

Hier mal was vom Grillen am Neckar heute abend.

Weitwinkelspielereien^^

Live View durch den Sucher^^

75mm, 1/2 Sek. freihand, Licht kam von einer Fackel

Die letzten zwei Rauschen, sind auch nicht entrauscht ;)
Gehört bei Available Light einfach dazu :d

hey bin neu hier..
sind ja super fotos die ihr da zeigt!

Zu meinem Problem:

Ich war heute in der Stadt in einem Fotogeschäft um mir meine ERSTE Digitalkamera zu kaufen. Hab also echt keine Ahnung davon brauch halt nur eine Kamera mit der ich fotos machen kann die ich dann hinterher ausdrucken kann. Wie damals halt wo man den Film eingeschickt hat aber das ist ja nun vergangenheit :d Im Geschäft dann hab ich mir die Kameras angeschaut und wollte erst eine kleine silberne mit 7mp nehmen. Hab mich dann beraten lassen und gesagt das ich eigentlich nur ne Kamera brauche die fotos macht nix besonderes oder super tolles. Darauf hat er micht dann aufgeklärt und mit komplizierten Wörtern zugetextet und er hat mir dann die nikon d50 empfohlen die ich dann auch für knapp 500€ mitgenommen habe. aber irgendwie hab ich mir das alles leichter vorgestellt mit den kameras da gibt es ja voll viele einstellungen usw ist das bei jeder kamera so? ich bekomm einfach kein halbwegs gutes bild hin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh