Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenuntergang von heute, bzw. gestern:
IMG_5750_s.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@eu-police

da fehlt der kontrast, so kommt das hdr einfach nur beschissen rüber ;)

Mein Spinnenbild von vor ein paar Tagen wurde in der FC für die Gallerie vorgeschlagen. :)

@Desert Eagle: Guckmal, ein anderer Beschnitt kann manchmal wahre Wunder bewirken:

trees.jpg

Mir gefällt die Stimmung bei dem Schnitt deutlich besser.

Jup, ohne Strommasten und mit diesem Zuschnitt ist das Foto erst wirklich gut.

@ firstmad: Schöner Abschluss einer gelungenen Serie :)

Wirklich geile Bilder DC. Meine HDR Versuche mit Photomatrix waren bisher immer nicht so gut. Denke mal, ich sollte mehr als 3 Bilder machen, oder?

@jedrzej: ich find das bild zu stark weichgezeichnet.
@firstmad: nehms mir nicht übel, deine Bilder sind wirklich klasse geworden, auch die ganzen Farben. Aber so langsam kenn ich wirklich jeden Winkel dieser Stadtansicht. Es gibt sooooooo viele Bilder mit dem gleichen Motiv in HDR. Und das blödeste ist (fotografisch): die Beleuchtung der Brücke ändert sich nicht.
Ich finde die DRI's wirklich sauber umgesetzt, und sowas is auch ne sauarbeit, ich mach sowas selten, aber leider schon zu oft gesehen :(
bis auf das eine: http://www.forumbilder.de/mad/kn6.jpg
das kannte ich noch nicht und finde es wegen dem Hell/dunkel kontrast gut gelungen :)

@MFLOX Danke

@Maddix

Jo ich weiß diese Köln Fotos gibt es sehr oft, aber ich musste halt mal auch sowas probieren um meine Cam was besser kennenlernen zu können. Aber war auch das letzte aus Köln :d Aber danke für das Feedback :)

Die Blumen sehen super aus und auch der "Bildausschnitt" den mantodea gemacht hat :eek:

@Maddix

Jo ich weiß diese Köln Fotos gibt es sehr oft, aber ich musste halt mal auch sowas probieren um meine Cam was besser kennenlernen zu können. Aber war auch das letzte aus Köln :d Aber danke für das Feedback :)

danke, dass du es konstruktiv aufgefasst hast. es gibt menschen, die nicht so mit Kritk umgehen können ;)
Das das letzte der kölner Dom war, weiß ich schon...

Das 2. find ich cool, allerdings hättest du den Wasserhahn ruhig n bisschen sauber machen können ;)

und hätte es komplett s/w gehalten ^^

also, wegen mir kann es ruhig noch mehr köln fotos geben. ich kann davon noch immer nicht genug bekommen, ganz besonders vom dom.....:p

btw:

dom.jpg

bei mir war aber die brücke nicht beleuchtet...und gezeigt habe ich es auch schon mal. :fresse:

@jedrzej

so unterschiedlich sind geschmäcker. ich finde deine rose sehr gelungen. :)

@SinSilla

dein blumem bild gefällt mir sehr gut! sieht richtig klasse aus! :)

:)

ich bin gerade wieder im testwahn :d

OT: Du brauchts für das Foto noch Buchstaben auf den Fingern :bigok:

apkvtkl6omb1drx1i.jpg

naja will meinen kleinen bruder jetzt nicht zum tätowierer schicken :fresse:

geile idee. Jetzt ist#s auch richtig umgesetzt, im vergleich zu vorher...

@King Bill

Gefällt mir ziemlich gut, ich mag das ungewöhnliche *g*

Meine ersten Gehversuche in die DSLR Welt.

wald_D70.JPG

West_D70.JPG

Mir fällt auf, ich müsste mal lernen wie man nen netten Rahmen drumm macht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh