Danke!
Freut mich, dass es gefällt.
Es sieht wirklich so aus, als würde die Bank nach vorn kippen. Tut sie aber eigentlich nicht. Jedenfalls nicht wirklich. Das vordere Brett sackt nach hinten hin etwas ab, deshalb wirkt das wohl so...
Noch eins von gestern:
http://freenet-homepage.de/nyte.white/bank2.jpg
hmmmm, also das erste fand ich richtig gelungen aber dieses hier.....naja, es kann einem ja auch nicht alles gefallen.
btw: ich muss die url extra kopieren, sonnst wird das foto nicht geladen......
Du weißt, dass dein 50-Pfennig-Stück ordentlich Geld wert ist, oder?
*hüstel*
muss das denn nicht auch noch einen bestimmten buchstaben haben? ist gibt ja verschiedene. bank deutscher länder ist überhaupt nicht so selten wie man meint.
so, ich habe da auch was. ist nicht ganz das geworden was ich wollte aber....
das licht an diesem örtchen war zuerst sehr schön. so leichtes licht von der seite. das lies die blätter und büsche schön leuchten aber wie so oft, kaum hatte ich mein kamera ausgepackt und mein ersten "warm_werde_schüsse" hinter mir, war die sonne wech......na super!
ich habe dann bestimmt 20 minuten gewartet, bis sie sich wieder zeigt aber es war nichts zu machen. dabei hatte ich gerade die passende stelle gefunden, es fehlte halt nur noch datt licht.........naja, raus gekommen ist dieses hier:
uups, wie ist das denn dazwischen gekommen.
naja, abschließend, dann noch ein versönliches foto aus dänemark:
alle, bis auf den hund, mit dem ef-s 10-22mm...das erste und das letzte sind bei 10mm entstanden.
viel spaß!
Gruß Oliver