Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön, heller machts gleich nen besseren eindruck!
@ Colossus: Welche Blende hattest denn eingestellt ? Der Hintergrund müsste noch deutlich unschärfer sein, da er sonst diesen filigranen Stängeln "die Show stiehlt".
naja bei uns liegt es daran das uns die menschlichen models einfach fehlen !
würden die z.b. auf bäumen oder auf wiesen wachsen würde es hier auch mehr bilder davon geben
mehr ww please
es gibt sogar extra ein werkzeug für sowas. wie das heißt, weis ich nicht aber das ist viel effektiver und vor allem absolut genau!
mh...finde ich nicht sooo dolle. Bissel stark übersättigt vorne. und hinten zu dunkel.Danke für die positiven Kommentare, dafür gibt es jetzt auch ein zweites HDr mit Tone Mapping von mir . Hoffe es gefällt, habs auch extra was heller gemacht.
[IM]http://www.forumbilder.de/mad/Fotos/ind8.jpg[/IM]
der HisN style gefällt mir besser. Irgendwie nutzen den viele . Da imo das Gesicht schön plastisch wirkt (habe das in vielen Modezeitungen so gesehen).Zu diesem Shooting.
Das 1. mal vernünftiges 3-Blitz-Setup
a-Setup: Üblicher HisN-Style (wenn es denn sowas gibt)
Und in eigener Sache, auch wenn es so aussieht als würde ich immer nur meine Bilder posten und dann wieder verschwinden... bin halt nen People-Knipser und hab wenig mit Tieren, Macros und Architektur am Hut *duck*, deshalb sag ich so wenig im Fred.
dann hätt ich sie schon längst gefundennaja bei uns liegt es daran das uns die menschlichen models einfach fehlen !
würden die z.b. auf bäumen oder auf wiesen wachsen würde es hier auch mehr bilder davon geben
Um ehrlich zu sein finde ich die Makros nicht schön!Trotz des shit-wetters heute habe ich diese schönen Makros hinbekommen