Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 meiner Cousin's
IMG_3616_2r..jpg


und der bruder
IMG_3610_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry gefällt mir gar nicht. Dieses verschwommene schaut grauenhaft aus *g*

Sorry das ichs so hart sage, aber lieber direkt und ehrlich ;)
Und ne Frage: Dein "Elevation" Wallpaper gibts ja auch auf interfacelift. Stammt das von dir oder hast das da geklaut?

@Hummmel, du machst mich neidisch.. ich fahre unglaublich gerne nach Amrum (da bei Sylt und Föhr so ne kleine Insel, nur ohne schicki micki Touristen ;) ) und deine Dänemark Bilder erinnern mich dauernd daran, dass ich schon 2 Jahre nicht mehr dorten war, und ich aber unbedingt wieder will...grrr *g*
Aber dieses jahr im Herbst, gehts vermutlich zum surfen wieder hin :)
So genug OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry gefällt mir gar nicht. Dieses verschwommene schaut grauenhaft aus *g*

Sorry das ichs so hart sage, aber lieber direkt und ehrlich ;)
Und ne Frage: Dein "Elevation" Wallpaper gibts ja auch auf interfacelift. Stammt das von dir oder hast das da geklaut?

ne is nicht von mir... hab ich von hier ausm forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
@*Hagen*

ich finde das mit der taube und dem flugzeug recht gelungen! ich frage mich aber die ganz zeit, wie die brennweite am rauschen schuld sein kann? ich dachte bisher immer, das sein ein iso problem......:fresse:

Thx!

Iso hören wir FZ-User nicht so gerne :d
Aber irgendwie nimmt die Qualiät mit hohem Zoom ab.

Edit: Habe die ersten Bilder nochmal durch NeatImage gejagd.

Noch ein paar Bilder:

apirfovdf7l0jq0fu.jpg


apirfc54lt1fb2dh6.jpg


apirfftvc41eqigu2.jpg


apirfwnhb63hjl2nu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm? Meinst wohl das dritte.
 
Hä, ich habe 4 im zweiten Post reingestellt :eek:
 
Jo wenn ich quote seh ich 4 Links. Aber im Thread nur 2 Bilder
 
Ich bin auch noch da. :-)
Jetzt mit neuer Nahlinse+Stativ.

fliedertropfen.jpg


farbenfroh.jpg
 
Ein paar Kieler Woche Feuerwerk Eindrücke:


feueerwerk1.jpg


feueerwerk2.jpg


feueerwerk3.jpg


feueerwerk4.jpg


feueerwerk5.jpg


Und der Backfischturm :fresse:

backfischtuerm.jpg
 
@maddix

schön! deine landschaftfotos sind ja immer recht gelungen. ich finde aber auch, dass die tiefen etwas dunkel sind. die wolken sind aber ziemlich geil! :)
danke :)
dein Bild ist aber auch wirklich einsame Spitze.
hast super Bilder in DK gemacht. Auch in der FC sind gute zu sehen...
ich bräcuhte mal 10mm^^
@firstmad: danke :)
so...nun ein bisschen wolfsburger Tradition :kotz: aus Italien ;)
käfer2.jpg
 
Leider kein Stativ mitgehabt, deswegen nur kurze Verschlusszeiten...
 
soviele gute Bilder, wenn man hier nicht jeden Tag reinguckt, dann kann man das ja garnicht kommentieren :d

mal nen Versuch eines Selbstportrait mit meinem neuen 50mm, leider musste ich rel. lange belichten, da ich den Effekt nur mit wenig Licht hinbekommen habe, deshalb die leichte Unschärfe am Kin. Aber was haltet ihr sonst von ? :d

mee.jpg
 
Sowas kommt auch gut wenn man nur die sichtbare Seite des Gesichtes im Bild hat, sprich das die linke Seite sehr nah am linken Rand ist.

Aber sonst: nett - vielleicht noch etwas begradigen. :)
 
Hehe, genau so hab mir jemanden vorgestellt, dessen Nicknamen ich nicht aussprchen kann ^^
 
Wieso, es klingt zwar noch osteuropäischem Inkasso Schläger aber aussprechen kann mans :fresse:

Mir gefällt dein Bild ausgesprochen gut jedrzej (das ist btw ein ganz normaler Vorname, an die unwissenden ;) )

Hast du da noch ne Tönung drüber gemacht? bzw wie hast du es bearbeitet?

Deine Bilder haben ja allgemein son leichten hang zum düsteren. Friedhof, manche Sachen aus Polen. Gefällt mir ausgesprochen gut :)

EDIT: Begradigen würde ich das Bild auf keinen Fall! Die leichte Schieflage des Kopfes wirkt viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

(click to enlarge)

exif
eos 350d
70-210mm 3.5-4.5 usm
iso 400; 1/320s; f/4.5; 210mm

Finds garnicht schlecht für die Bedingungen die absolut nicht ideal waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Flickr nur ned so lahm wär.. :(

Hast du das Ohr bewusst abgeschnitten?
 
Jop ist bewusst so gewählt :P

Ich find flickr echt flott, hab immer beim Laden so 300 - 600kb/s (KabelBW 25mbit)
 
danke ^^ eigentlich bin ich nicht so düster, aber du hast schon recht, ich hab letztens ein Paar Bilder in diesem Stil gepostet :d
Bearbeitet habe ich es, vorallem habe ich ein bisschen Dynamik rausgenommen und Sättigung entfernt dazu ein Quäntchen Kontrasterhöhung :fresse:

Wenn du nicht gerade polnisch sprichst, dann sorry aber ich glaube du kannst den Namen nicht aussprechen, denn die Aussprache meines Names hat nur im Ansatz mit dem Geschriebenen zu tun :d

achja, ich hatte den Kopf so schief und nicht die Kamera :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh