Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich war heute endlich mal wieder draußen ... sind nicht wirklich was besonders Tolles - aber mir war's wichtig überhaupt mal wieder dazu zu komen, ein paar Bilder zu knipsen ...

mittag01.jpg

mittag02.jpg

mittag03.jpg

mittag04.jpg

mittag05.jpg

mittag06.jpg

mittag07.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der gestrige Gast (unteres Bild) ... bekomme ich das nicht scharf genug oder ist die Cam am Limit ??? Einige andere Viecher hier sehen aus, als ob man sie gleich anfassen könnte :hail:



 
Cool, eine Gottesanbeterin. Wo hast du die denn erwischt?

In Griechenland auf einem Campingplatz in der Nähe der Meteora-Felsen - noch vor den Waldbränden...

Aber wusste ich selbst gar nicht, dass das eine Gottesanbeterin war, wieder was gelernt.
 
@wischiwaschi

Danke

@McGizmo

Das mit den beiden Nägelköpfen finde ich klasse

@anti-T-kom

Das erste ist ganz nett, nur was eng beschnitten. Das ganze Rad wäre vielleicht besser gewesen.

@m!CheL
Die Bearbeitung finde ich klasse, aber leider nicht ganz scharf die Pilze


Damit es nicht Ot wird :)

Eins von meiner letzten Tour, wieder mal ein Motiv was man selten sieht :fresse: ;)

koln9.jpg
 
Schönen guten Abend.

Will auch mal ein Bild Posten, habs im Norwegen Urlaub aufgenommen.
Leider habe ich bloß eine Panasonic Lumix FZ-20 und der Wasserfall war sehr weit weg, deswegen musste ich den Zoom benutzen (432 mm).

Hoffe es gefällt, hatte nicht so viel Zeit das Foto zu schießen, stand mitm Auto mitten auf der Straße.

norgegh4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mond!

Preis bitte an:
********
********
********

Danke!
-------
Hübsche Bilder!
 
tautendorfbaum2.jpg


BAUM !! :fresse:

tautendorfbruecke2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maddix

Das Pano finde ich klasse :bigok:

@Battlemaster

Das Bild ist cool, rauscht nur irgendwie sehr stark, hohe Isoeinstellung? War bestimmt dunkel oder?

@King Bill

geiles Bild auch wenn es rechts was sehr überstrahlt ist, finde ich die Aufnahme einfach cool.


Hier mal eine seltende Aufnahme :fresse: Finde sie trotzdem schön ;)

koln11.jpg


Ist aus 5 Fotos ein DRI
 
@Maddix

Das Pano finde ich klasse :bigok:

@Battlemaster

Das Bild ist cool, rauscht nur irgendwie sehr stark, hohe Isoeinstellung? War bestimmt dunkel oder?

@King Bill

geiles Bild auch wenn es rechts was sehr überstrahlt ist, finde ich die Aufnahme einfach cool.


Hier mal eine seltende Aufnahme :fresse: Finde sie trotzdem schön ;)

http://www.xtremecooling.de/mad/fotos/koln11.jpg

Ist aus 5 Fotos ein DRI

Kewl :fresse: mal was neues ;)

Naja ne 1600er ISO is schon hoch bei battlemasters Bild .

Naja ich hab mich mal daran versucht :

5_nina.jpg


10_nina.jpg


7_nina.jpg


8_nina.jpg


9_nina.jpg
 
ach firstmad :drool:

hab auch noch ein Panorama auf Lager

klick for big ;)




€dit:

tautendorfbruecke4.jpg


tautendorfbaum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@firstmad

also deine köln fotos sind wirklich erst sahne! na klar ist das schon tausendmal fotografiert worden aber selten so gekonnt und gut, wie von dir! ich finde auch nichts zu meckern. da passt einfach alles. die bildgestalltung, handwerklich und qualitative ist das sehr, sehr gut! das sieht alles sehr professionell aus. wenn man den überhaupt was zu meckern hat, dann höchstens, das auf dem ersten: http://www.xtremecooling.de/mad/fotos/koln9.jpg
der bogen der brücke nicht genau in der ecke beginnt. das ist dann aber wirklich kleinlich. ich lebe in köln und sehe ständig fotos von diesem motiv(und ich kann davon übrigens nicht genug bekommen. wie jeder kölner). ich könnte nicht unterscheiden ob das ein profi gemacht hätte oder du, wenn ich nicht wüste wer der Fotograf ist. klasse arbeit! :)
 
@ Chris-AMD-Freak

Nice Shots aber mit Klamotten ist Öde :fresse: ;) :)

@King Bill

Das Pano finde ich gut und auch die anderen beiden sind klasse, schön viel Kontrast so lieb ich das :cool:

@hummmel

Vielen herzlichen Dank für das Kompliment, wäre ich ne Frau wäre ich sicherlich feucht geworden ;) Aber danke das geht runter wie Öl. Night Shots sind auch was schönes und machen viel Spass. Brauch nur mal ein anderes objektiv als diese Kitlinse von meiner Nikon.

So damit es mal keine Köln bilder gibt, mal was anderes von mir. Aber paar Köln Bilder habe ich noch ;)

koln12.jpg


Wieder mal ein Fabrik Foto, bin halt nicht so der Blumen oder Tierfotograf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok war ja nur ne Anmerkung, wenn du Überedungskunst geleistet hast, kannste mir gerne die Bilder per PN oder Email zukommmen lassen ;)

Anti Ot

koln13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Och King Bill jetzt ist er Mod gleich Spielverderber ;) Ne ich denke Akt oder Teilaktbilder könnte manche hier ganz schön aufregen, schließlich haben sie sowas noch nie gesehen :fresse:

Hier mal ein Köln Bild ohne Dom ;)

koln10.jpg


Bin grade voll der Bilderspammer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Och King Bill jetzt ist er Mod gleich Spielverderber ;) Ne ich denke Akt oder Teilaktbilder könnte manche hier ganz schön aufregen, schließlich haben sie sowas noch nie gesehen :fresse:

Hier mal ein Köln Bild ohne Dom ;)

Bin grade voll der Bilderspammer :fresse:

Wenn du noch mehr Bilder in dieser Qualität vorstellst, denke ich mal das keiner was dagegen hat.

Und Akt oder Teilakt kannst du ja bei den Kollegen vom DSLR-Forum hochstellen :wink:
 
Jo hätte mal vorher schauen sollen, bevor ich poste ;) Aber ist ja trotzdem gut geworden, wie ich finde.
 
@firstmad:
respekt! deine DRIs sind einsame spitze!

@ alle andren, sind auch viele dabei aber bin grad zu faul etwas zu schreiben :)
 
Gefällt mir!
Das "Ich will hier raus und hoffe auf Hilfe von Oben" kann man eindeutig sehen.
Aber ich persönlich würde ein paar kleine Änderungen vornehmen: Die Vertikalen Stäbe gerade machen und was wegschneiden (speziell im oberen Breich, wo die Stäbe Schatten haben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh