Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Tone Mapping hat halt ein sehr schönen kontrast umfang den man so nicht einfangen kann. Da wirkt das Bild zwar "künstlicher" aber irgendwie besser.

dem kann ich mich bedenkenlos anschließen :bigok:
 
dem kann ich mich bedenkenlos anschließen :bigok:

:coolblue: Jo will auch mal wieder was von Dir sehen. ;)

So hier noch eins von mir, mal kein Tone Mapping

koln26.jpg


:wink:
 
Das nenn ich mal S/W. :-) Das schwarz ist so schön tief. Super!
Wie hastn das gemacht? Sieht auch bisschen nach Infrarot aus?
 
Sieht auch bisschen nach Infrarot aus?

Hmm, eigentlich nicht so sehr ;) Das scheinen mir noch bei der S/W-Umwandlung "hochgezogene" Grüntöne zu sein. Das Bild gefällt mir sehr gut, trotz oder gerade wegen der Mittigkeit des Bezugspunktes für das Auge.

@SicKb0y: Sieht ja schonmal gut aus - evtl. sogar einen Tick zu lange belichtet...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fragchicken
Ne das ist nicht Infrarot, einfach nur ein schlecht belichtetes Bild :coolblue: Aber schön das es Dir gefällt.

@dcdead
Danke :)

@Sickboy
Willst du wirklich in Original haben? Das ist echt ein übles Bild. Naja hier der Link zum original http://www.forumbilder.de/mad/Fotos/koln28.JPG

Dein Mitzieher ist ganz gut geworden, nur leider nicht genau auf dem Punkt scharf.

Damit es nicht Ot wird, wieder mal ein tone Mapping von mir. Diesmal nur ein Ausschnitt von dem Brühler Schloss

koln27.jpg


:wink:
 
*hust*. Das is ja schon eher PS skill als Photo :d
mir gefällts trozdem ;) . Naja...leider geht ohne EBV heute leider nichtmehr viel :( . Minimale bearbeitung wird heute gleich als schlechtes Foto abgestempelt...

Wir waren gerade beim Thema pronobrille...dieses Objekt ist 21 Jahre alt...und kommt aus den USA ;)
glasses.jpg
 
Ja, ich weiß: NOOoooOOooob. Macht aber nix, muss mich erstmal in das Thema einarbeiten. Hatte noch keine Zeit zum See oder in den Wald zu gehen, daher erstmal das Zeug vorm' Fenster. :fresse:

DSCF0291.jpg


stein01.jpg


stein02.jpg
 
des 2. gefällt mir :bigok:
 
McGizmo, hier im Thread gilt auch die max. Bildgröße von 900*600 Pixeln.
 
Gleich ;) erstmal noch ein anderer Versuch.

buch_klein.jpg


Und hier das auf der linken Seite abgedunkelte:

zeitung_neu_klein.jpg


Noch eins, dann nerv ich nimmer ;)
und nein ich hab mit der Firma nix zu tun ^^

inter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich mal an Firstmads "Gerüst" rangemacht. leider ist das Bild so klein das es schon etwas unscharf wird.

Wenn du mir das größer zukommen lässt, dann könnt ichs besser machen.

aq85monpst6a8498g.jpg


Mal wieder ein Tonemap von mir:

dscf0781_kopie.jpg
 
ma eins von mir, bin aber nich so zufrieden:

pictuere_003_5.jpg



Wenn jemand Lust hat, kann er ja mal das Original etwas bearbeiten klick
 
ma eins von mir, bin aber nich so zufrieden:

http://www.r0xx.com/upload/pictuere_003_5.jpg[IMG]


Wenn jemand Lust hat, kann er ja mal das Original etwas bearbeiten [URL="http://www.r0xx.com/upload/pictuere_003.jpg"]klick[/URL][/QUOTE]

ik hab mich mal versucht ^^

[img]http://bexterthehero.be.funpic.de/pictures/bild53_1_2_3.jpg
 
Hast du die verbesserte Version gesehen? *g*
Zu hell ist das nicht mehr imo, nur durch die Überbelichtung sind halt Details verloren gegangen.
 
ja, ich seh da aber keinen großen unterschied :fresse:
 
Find's trotzdem noch überbelichtet (Da lässt sich wohl nix mehr retten). Die 1. Version fand ich besser, da bei der 2. die Kontraste auf der linken Seite IMHO zu wenig sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh