Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und was is das nun ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sickboy

Also was immer das sein soll, aber was ist bitte daran so toll? Sorry nicht falsch verstehen, aber ich kann mit dem Bild rein garnichts anfangen.

@King Bill

Das erste gefällt mir gut, aber war da ein Geisterfahrer unterwegs? Die einen Lichter sieht so aus also ob die komplett die Fahrbahn wechseln. Oder war das ein LKW?
 
trostlos2.jpg


kann man das verwenden oder ist das zu minimalistisch? ausnahmsweise bin ich mir mal nicht sichter...gut? oder in die tonne? :fresse:
 
wenn es nur irgendwas aussagen täte -.-

nen alter baum wäre da besser gewesen ;)
 
Jo zu minimalistisch. Kein Kontrast mehr zu sehen, kein Himmel und nichts was irgendwie was aussagt. Also ab in die Tonne :fresse:

P.S. Gute Nacht ;)
 
@Hummel

finde es auch eher schlecht, da keine Zeichnung am Himmel. Außerdem
wirkt der Rasen eher wie ein Schlachtfeld, was das "Bäumchen" auch nicht mehr
rausreißen kann.
 
also ich finds toll. fesselt mich
 
hab mich auch mal wieder rangemacht
den kaktus hab ich aus italien, blüt nur alle 2 bis 3 jahre und das an max 2 tagen
hab jetzt den hintergrund sanfter gemacht und die blüte schärfer...


unbenannt-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@donE1

Sorry, aber der Rahmen ist einfach hässlich und schneidet außerdem die Blüte ab!
Außerdem säuft das Rot total ab, würde mal versuchen die Sättigung
zu reduzieren.
 
[IM]http://www.fotos-von-hummel.de/2007/juli/22_07/trostlos2.jpg[/IG]

kann man das verwenden oder ist das zu minimalistisch? ausnahmsweise bin ich mir mal nicht sichter...gut? oder in die tonne? :fresse:
mh...also beides. Der himmel ist unschön. Wie ist der im original? Kannste das nochmal in Farbe zeigen?
Und der Rasen gibt bestimmt auch noch ein bisschen grün her, oder?
@King Bill: also ich finde das 2. eigentlich ganz gut :)
 
Eigentlich war es nur ein Test, ob de Helligkeit und so passt, aber im nachinein fiel mir auf, dass man auf dem Foto ja was machen könnte :)
Der Pfahl oben stört ein wenig, aber es ließ sich nicht vermeiden (war ja nicht geplant)


By Joshude, shot with NIKON D50 at 2007-07-15
 
Hallo, ich habe jetzt mal ein HDR gemacht, CS3 kann es aber nur als übergroße Datei speichern (8MB und mehr). Mit welchem Programm kriege ich es als jpg?

Hier mal 1 Bild von meinem kleinen Rundgang eben, ist ein Panorama aus 2 Bildern.

viennaoperahouse1zm0.jpg


Meinungen? Ich weiß, dass das Stromkabel beschissen liegt, aber ich habe nur ein Mini-Stativ und musste daher auf einen Drücker für die Ampel ausweichen. Und der Lastwagen stand auch blöd :(

cu
va1kyr
 
Zuletzt bearbeitet:
DOPIERDALACZ das erste bild is ja mal absolut genial :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh