Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Hummel
Die Kulisse ist traumhaft und das Bild hat sehr schöne Farben, nur die Kamera hat das Wasser irgendwie nicht sogut aufgenommen.
@Maddix
Schöne Tür Nein schönes Foto, mit Fenster wäre es ein besseres Foto
Ich finde die Blümchenwiese 2.0 (vom Thema her) interessanter: http://www.ccc.de
Ma ganz im Ernst Maddix, dafür, dass du hier immer so große Töne spuckst und zu jedem Bild deinen Kommentar abgibst, sind deine Bilder aber nicht besonders dolle.
ich weiß, was du meinst...ich werde demnächst malwieder dort vorbeigucken und demnächst mich mehr auf die bildgestaltung konzentrieren, wenn ich versuche, den schnellen Vögeln zu folgen@Maddix
Wieso Hummel, ist er nur schnittberechtigt Zu deinen Bildern. Das erste ist oben leider was dunkel aber sonst gut geworden. Der Focus sitzt auch dort wo er hin sollte. Nur finde ich beide Motive was "langweilig", ist nicht bös gemeint aber hoffe du weißt was ich meine.
mh...leider...aber hoffentlich nicht mehr ganz so lange.Zu deinen Bildern Maddix, leider etwas schief und der unruhige Hintergrund, aber du bist mit der Bridge da ja etwas beschränkt in der Sache!
womit bearbeitest du deine bilder?
das z.b. find ich persönlich nicht so gut, sieht seeehr künstlich aus
@Don: Bilder ausm Rennen wären interessanter, finde aber die Brillianz super!