Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nüschts zu sehen
Pinkeln mit Zuschauern^^
http://img263.imageshack.us/img263/1562/imgp0964aw0.jpg[/URL]
kommentar zu meinen bildern
Noch Comments zu meinen Fliegen?
sehr gut!! gefällt mir beides sehr gut!! am meisten erstaunt mich aber, wie sehr sich das zweite bild zum positiven entwickelt hat!! einfach nur toll, was da für muster entstehen! ich glaube aber, ich hätte das erste noch konsequenter geschnitten....aber das geht dann in den bereich persönlicher vorlieben, genau wie mit den farben. die einen mögen es eher "kräftig" und die anderen eher natürlich. so richtige regeln gibt es dafür ja auch nicht.
anbei dann meine version deines fotos, damit du siehst, wie ich das machen würde. ob das nun unbedingt besser ist sei mal dahin gestellt......
http://www.fotos-von-hummel.de/2007/juli/24_07/hoch_2.jpg[/IG]
das wird natürlich entfernt, wenn du nicht einverstanden bist!
wenn ich fotos schneide, dann muss ich immer an den satz von feiniger denken:" auf den meisten fotos ist zuviel drauf". dann versuche ich immer das zuviel zu erkennen und das weg zu nehmen oder zu schneiden. das klappt manchmal gut, manchmal überhaupt nicht gut. :fresse:
aber wie schon gesagt! die gefallen mir beide deutlich besser!! deine nacharbeit hat sich richtig gelohnt!
:)[/QUOTE]
Moin
Danke für das Lob.
Klar kannst das Bild drinne lassen.
Du hast es nur noch von oben beschnitten und noch etwas am Kontrast gezogen oder?
Mit den Farben ist das so ne Sache. Ich bin mir auch oft unsicher ob ich es eher kräftig oder seicht mag, bin mir da oft unsicher.
Habe jetzt bei dem Gebäude son mittelweg gewählt und bin relativ zufrieden.
Aber du hast recht, das enger beschnitten wirkt nach oben hinaus größer, gefällt mir.
Bei den Bildern merkt man dann, das die 17mm am Crop einfach viel zu lang sind *g* Ich denk mir immer wieder, das ich mein Tele gar ned brauche bzw nur sehr selten. Son 10mm wäre scho nett *g*
Gruß und gute Nacht.