Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foto wird nicht angezeigt Maddix :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch, die url ist richtig:

http://maddix.ma.funpic.de/g/public/baumsw.jpg

baumsw.jpg

falls ihr es nochmal vesuchen wollt
 
jetzt gehts :)
 
Wer hat dich denn fotografiert?


:)
 
@ThommyX:

Normalerweise steh ich ja nicht so auf Fensterbilder.
Aber die Spiegelungen sind in den Fenstern sind cool.

Und der Rahmen, na ja....
 




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find ihn so eigentlich okay, nur hätte ich nicht so arg gecropt, sondern ein bisschen (nicht viel, 10px evtl.) mehr links&rechts stehen lassen.
Hier nochmal die Vespa:
img224645tonemappedswfv4.jpg


@King Bill: gefallen mir alle sehr gut, haben war :-)
 
weil jemand meine Katze vermisst hat isse wieder da :d



und gerade im Archiv durch Zufall gefunden :eek:

 
Geht nicht, da das Bild entzerrt wurde und nicht mehr Rand da ist. Das ist schon maximal, musste rechts außen mit Pinselwerkzeugen alles wieder hinzeichnen was mich 3 Stunden Arbeit gekostet hat ^^
 
zczkt3qp.jpg


Ich bin mal durch Nachabrsgarten gerobbt.
 

das gefällt mir sehr gut! diese triesten farben unterstreichen das ganz. kommt richtig klasse!!


@Vaid-XXL

das ist in der tonung schon mal deutlich besser als das andere. die entscheidung war auf alle fälle richtig. hast du nicht mal zu mir gesagt, ich solle mich in den dreck werfen? den gleichen tipp würde ich dir auch gerne geben, und dann so dicht wie möglich an das vorderrad ran. :d
also mit der uww verzerrung spielen. wenn die exifs stimmen, dann ist das ja @10mm entstanden.
 
noch im Archiv gefunden

 
Das Bild mit den dicken Wolken und den Vögeln gefällt mir...auch der dicke Kater :d - sieht irgendwie aus wie mein dicker Kater :love:
 
Versuchung in s/w:

if.30D_01G.jpg
 
@ King Bill
Das mit den Vögeln gefällt mir auch sehr gut!

@ MFloX
Das erste von deiner Mittelalter-Markt-Serie ist einfach goil. Die Farben sind sehr stimmig!

goinghome.jpg
 
kyoto800.jpg


war am Wochenende in Kyoto/Japan... mit das beeindruckenste was ich bisher in meinem Leben gesehen habe...

muss das noch überarbeiten, ist mit meiner winzigen Casio S770 entstanden

zu Weihnachten gibts die EOS 400d (kostet hier mit dem Linsenkit unter 400€ :fresse: ) dann gibts in Zukunft mehr Japan Bilder...
bin noch bis Ende März in Japan unterwegs, mal sehen was mir bis dahin vor die Linse kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vaid-XXL

das ist in der tonung schon mal deutlich besser als das andere. die entscheidung war auf alle fälle richtig. hast du nicht mal zu mir gesagt, ich solle mich in den dreck werfen? den gleichen tipp würde ich dir auch gerne geben, und dann so dicht wie möglich an das vorderrad ran. :d
also mit der uww verzerrung spielen. wenn die exifs stimmen, dann ist das ja @10mm entstanden.

Hab mich schon voll rein geworfen, allerdings hab ich wegen dem HDR ein Stativ gebraucht, und ich hab leider keines, wo man Mittelsäule drehen kann oder so..... =(

Hier 3 SW's von mir:
himmel_sw.jpg


murmeln.jpg


verlauf.jpg


LG, Veit :wink:
 
Das mit den Tropfen finde ich ganz gelungen, die anderen beiden eher "unscheinbar".
 
Ui, cool.
Ist die Nichtleerzeile Absicht?

Ich bin der Meinung, dass die Bilder sehr gut untereinander passen (auch wenns jetzt vlt nicht mal Absicht war) nur dann würde ich den Freiraum dazwischen genauso groß machen wie den Rand links/rechts/oben/unten.

Willste was zur Technik sagen´?
 
Die Nichtleerzeile ist.. keine Absicht. Sind 2 Einzelbilder, sonst hätt ich die Tonung noch angepasst ;)

Hm.. Technik: D70 + Sigma 105mm Makro + SB600 Blitz + Wasserhahn der tropft + Viel Viel Viel Glück beim ersten Bild.

Schärfeebene manuell eingestellt, Cam auf Stativ geschnallt und dann abgedrückt. Auf 99% der Bilder war nix drauf. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh