Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Detroit schöne Bilder zum Einstand auch die B/W Umsetzung gefällt mir sehr gut :)
Nur noch ein bischen geraderücken und ein bischen größer dann sieht die Welt schon besser aus.
Haste noch mehr aus USA?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Detroit,

1 und 3 gefallen mir sehr gut:hail:

G P

img_564.jpg


img_572.jpg
 
@Plasticuser

häää ?!? :hmm:
 
Plastic, das erste is klasse :bigok: ...das zweite hab ich ehrlich gesagt auch nich gecheckt :fresse: - was gehört wie rum :confused:

PC160522.jpg


PC170579.jpg


PC160523.jpg


PC170569.jpg


PC160541.jpg


PC170547.jpg


PC170557.jpg


PC160535.jpg


PC160534.jpg


PC160525.jpg


PC170550.jpg


PC170562.jpg


PC170560.jpg


PC170735.jpg



€dit...
schlagt mich :d und ja, es ist gekroppt ;)

...ich weiss garnicht was alle gegen Mondbilder haben...sieht verdammt gut aus ;)
Nee, mal im Ernst...warum sind hier Mondbilder verpönt?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich weiss garnicht was alle gegen Mondbilder haben...sieht verdammt gut aus ;)
Nee, mal im Ernst...warum sind hier Mondbilder verpönt?

Weil wenn Maddix erstmal ein Mondbild postet, dann hat es den kleinen Vaid-XXL auch schon gejuckt, raus zu gehen und eins mit dem neuen L zu machen, Mondpremiere sozusagen. Wenn dann das Vaidilein erstmal ein zweites Mondbild postet, dann siehst du diese Seite vom Thread auch nichts andres mehr :fresse:

Das mit dem Fahrrad und die beiden mit dem Eis gefallen mir übrigens sehr gut!!!
 
ich werd noch nicht so richtig glücklich... war aber auch Dämmerung ... naja...

walte(d)t euren A(Ä)mte(rn)s... edit: hab ich was falsch gemacht ?! ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Weil wenn Maddix erstmal ein Mondbild postet, dann hat es den kleinen Vaid-XXL auch schon gejuckt, raus zu gehen und eins mit dem neuen L zu machen, Mondpremiere sozusagen. Wenn dann das Vaidilein erstmal ein zweites Mondbild postet, dann siehst du diese Seite vom Thread auch nichts andres mehr :fresse:

immer dieser Irrglauben :fresse:

mondhalb.jpg


ein wenig unscharf aber es war gestern auch saukalt -.-

edit:

mal 100% cropt (unbearbeitet)

mondcrop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann hier eigentlich keiner "zuschneiden" sagen? :kotz:

@futureshock: schief!
 
Achso, aber Denglisch klingt professionell? :stupid:

Verstehe.
 
PICT0028.jpg


PICT0036.jpg


danke nochmal an jedrzej für den webspace :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@anti T-Kom mach mal lieber ein paar Bilder weniger du erschlägst einen ja fast^^Sind aber ein paar sehr schöne dabei, aber das kommentieren fällt bei soviel echt schwer.

hehe um den Traffic nochmal anzukurbeln ;)

Köln @ night

panoK%f6lngro%dforiginalhellerkleinganz.jpg


und hier in größer ;)
http://bloods.piczej.de/K%f6ln/panoK%f6lngro%dforiginalhellerklein.jpg

EDIT: Der der die jpeg Artefakte findet darf sie behalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein wenig nebenbei im Archiv gewühlt :haha:

PICT0032_1.jpg


PICT0038_1.jpg


PICT0048.jpg


PICT0067.jpg
 
King Bill, das zweite sieht fast so gut aus wie der Wald in Crysis ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh