Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso sind bei euch eigentlich fast nie Leute mit auf den Fotos? Wenn ich irgendwo Fotos mach laufen da fast immer irgendwelche Leute rum.
Besonders wundern tut mich das bei den Fotos von anti-T-kom denn z.b. als ich Heute inner Stadt war wurd man ja fast tot getreten vor lauter Menschen
Wieso sind bei euch eigentlich fast nie Leute mit auf den Fotos? Wenn ich irgendwo Fotos mach laufen da fast immer irgendwelche Leute rum.
Besonders wundern tut mich das bei den Fotos von anti-T-kom denn z.b. als ich Heute inner Stadt war wurd man ja fast tot getreten vor lauter Menschen
da haste Leute:
SicKb0y schrieb:@Maddix
das Pano finde ich eher langweilig, da fehlt der Vordergrund!
die Bank ist da schon deutlich besser, nur der Hintergrund ist
relativ unruhig
an alle, die das Pano langweilig finden: ich hätt ja meinen Füße in den Vordergrund setzten können Oder den beton, wo ich drauf stand -> wo nix is, kann ich nix fotografieren. und nen Freund wollt ich mal nicht aufs Eis schicken@Maddix
das Pano finde ich eher langweilig, da fehlt der Vordergrund!
die Bank ist da schon deutlich besser, nur der Hintergrund ist
relativ unruhig
mh...ich hätte vlt. auf einen Fußgänger warten können...komisch, ich empfinde es eher nicht so. die schatten saugen einen regelrecht in das bild und geben eine Blickrichtung vor(dort fehlt dann der Eyecatcher) . rechts und links ist es wunderbar gerahmt. das ist schon gut gemacht. mir persönlich fehlt etwas der Eyecatcher und die unschärfe links irritiert mich etwas. da hat der gute maddix mal wieder auf der zielgeraden geschlampt.
wie schon gesagt: unschärfer gings beim besten Willen nichtdas erste bankbild von ihm finde ich auch gut. das beginnt rechts schön in der ecke, also die steine und führen schön in die tiefe. die schärfe sitzt auf den punkt, allerdings finde ich den hintergrund auch etwas sehr unruhig. ich hätte außerdem wahrscheinlich noch das Fitzelchen Weg unter der ersten bank geschnitten aber ansonsten ist das schon gut gemacht. die FB tut dir gut maddixx!! mich würde ja mal interessieren ob du bei dem bild manuell focusiert hast oder ob du das der kamera überlassen hast.
Das Cosina 100 3,5? hat so ein schönes Bokeh? Hätt ich nicht gedacht...@Maddix: Cam ist ne Nikon D40X - für die Hagebutten habe ich den Cosina Joguhrtbecher genommen - hat leider nen extrem geringen Schärfebereich und ich muss es halt manuell fokussieren.
zu deinen Bildern: das Pano gefällt mir besonders aufgrund des "natürlichen Rahmens" recht gut, bei dem "Bank-Bild" gefällt mir die schöne geometrische Form - sehr gut erkannt
Das Cosina 100 3,5? hat so ein schönes Bokeh? Hätt ich nicht gedacht...