Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. die sind natürlich so unscharf. ich habe jedoch ein paar CA's aus dem Bild nehmen müssen. Vlt. liegt es daran...oder mal die Augen zusammenführen@maddix
Hast du manuell bei den Leuten weichgezeichnet? Weil das sieht irgendwie komisch aus.
Dein vorletzten Bankbild fande ich besser
Jupp genau, dass ist es. Von der Hapik wirklich ziemlich grausamm (bei manuellen fokussieren *ratter* *ratter* und mit dem beigelegten Achromaten für 1:1 makros kann man wirklich nur bei voller Sonne gebrauchen - aber die Abbildungsleistung ist wirklich i.o. und aufgrund des Bokehs auch durchaus für Porträits geeignet ( wenn auch nen bissel lang für meinen Geschmack)
*zustimm*@Blackpitty: Das vorletzte find ich absolut genial!
Mit welcher Kamera und welchem Objektiv sind die Bilder entstanden?@Blackpitty: Das vorletzte find ich absolut genial!
Ich hab heut ein paar Extremmakros versucht. Extrem, weil der Abbildungsmaßstab bei 200mm ca 2.2:1 ist und der Wind ziemlich gestört hat...
@Maddix: danke Eigentlich wollte ich diesen baumbogen in schwarz erscheinen lassen, habe dafür auch extra auf den Himmel draufgehalten und die Belichtungswerte davon genommen (Auslöser halb runter und dann die * Taste) hat aber nicht gklappt..
was sagst du zu meinen Hundefotos?