Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. die sind natürlich so unscharf. ich habe jedoch ein paar CA's aus dem Bild nehmen müssen. Vlt. liegt es daran...oder mal die Augen zusammenführen@maddix
Hast du manuell bei den Leuten weichgezeichnet? Weil das sieht irgendwie komisch aus.
Dein vorletzten Bankbild fande ich besser![]()
Jupp genau, dass ist es. Von der Hapik wirklich ziemlich grausamm (bei manuellen fokussieren *ratter* *ratter* und mit dem beigelegten Achromaten für 1:1 makros kann man wirklich nur bei voller Sonne gebrauchen - aber die Abbildungsleistung ist wirklich i.o. und aufgrund des Bokehs auch durchaus für Porträits geeignet ( wenn auch nen bissel lang für meinen Geschmack)
*zustimm*@Blackpitty: Das vorletzte find ich absolut genial!
Mit welcher Kamera und welchem Objektiv sind die Bilder entstanden?@Blackpitty: Das vorletzte find ich absolut genial!
Ich hab heut ein paar Extremmakros versucht. Extrem, weil der Abbildungsmaßstab bei 200mm ca 2.2:1 ist und der Wind ziemlich gestört hat...
@Maddix: dankeEigentlich wollte ich diesen baumbogen in schwarz erscheinen lassen, habe dafür auch extra auf den Himmel draufgehalten und die Belichtungswerte davon genommen (Auslöser halb runter und dann die * Taste) hat aber nicht gklappt..
was sagst du zu meinen Hundefotos?