@ Hardwerer: Das hier ist der Bilder-Thread, bei Problemen mit der FC bitte die FC fragen
@ >green_fish<: Den Fotos fehlt durchgehend die Schärfe, teils liegt der Fokus auch falsch, z.Bsp. auf dem Ast vor dem Vogel.
@ SicKb0y: Klasse Idee und gute Umsetzung, gefällt mir echt gut
Wie kamst du zu der Möglichkeit dieser Aufnahme ?
Die Aufnahme der Hände am Klavier hätte ich bischen dunkler gemacht, aber der Schärfe-Verlauf sieht super aus. Die Weitwinkel-Aufnahme ist ein cooler Schnappschuss
@ RudiPudi: Das Motiv ist jetzt nix Besonderes, aber die technische Umsetzung sieht ganz gut aus, wobei das Bild leicht zur Überschärfung neigt.
@ va1kyr: Den Fotos fehlt sowohl Schärfe als auch das Besondere. Sind einfach normale Feuerwerk-Fotos, wie es sie massenhaft gibt.
@ anti-T-kom: Interessante Motive, das zweite Bild gefällt mir am besten.
@ futureshock: Die Idee ist nicht neu und die technische Umsetzung überzeugt wirklich nicht. Dass die Linien nicht gerade sind, stört mich nicht so, aber auf dem Fotos sind Lichtpunkte zu sehen von den Scheinwerfern, die im/auf den Objektiv refklektieren. Zudem wirkt das Bild verwackelt, wenn man sich die Strassenschilder anschaut.
@ Killer Chris: Die Fotos hast du schonmal gezeigt. Sind halt normale Auto-Fotos, wo weder das Motiv noch die Umsetzung interessant ist, Schnappschüsse zum Herzeigen eben, aber nicht mehr.
@ Tante Erna: Netter Schnappschuss, aber der Schnitt passt nicht: Zuviel Handlauf, zu wenig Tier.
@ dcdead: Schöne Stimmung, dem Künstler fehlt es aber imo bischen an Schärfe.
@ hummel: Man sieht richtig in den Fotos, dass du Spass mit der 5D hast. War eindeutig die richtige Entscheidung