@anti-T-kom
Nr. 5 gefällt mir überhaupt nicht, da sollte der Focus eher auf den Vogel
gerichtet sein.
...ich hätte auch gleich zwei Ausführungen davon machen können...der Vogel stand zumindest lange genug still...is mir aber nich eingefallen :-/
Nr.1 - Gut, dass ISO400 ausreichten...kein Rauschen, Klasse.
Nr.2 - Säuft oben rechts ab. Ich wäre von der Mittelsäule ausgegangen und hätte diese gerade gerichtet. Motivwahl finde ich gut...die magenta Flecken stören.
Nr.3 - Sehr gut. Schönes Schattenspiel. Den Büstenständer sieht man fast garnicht, top.
Nr.4 & 5 - ja, was soll ich sagen...rauscht halt. Beim 5er ist gefällt mir das Motiv.
Nr.6 - Guter Zuschnitt (würde es aber etwas im Uzs drehen). Trotz 1/10 hätte ich die Blende noch ein klein wenig geschlossen.
@Codename
Deinen Bildern fehlt Schärfe...ein klein wenig nachschärfen reicht schon.
Nr.2 würde ich trotz deines Standpunkts gerade richten.
Nummer 3 & 4 gefallen mir. Gutes Motiv...auch guter Zuschnitt bei Nr.4
Bei Nr.3 hätte ich mich für eine Schrankseite entschieden.
@Pitgst
Versuche, Kritik nicht negativ aufzunehmen...ich finde es sehr gut wenn man mir sagt was nicht stimmt oder hätte besser gemacht werden können. Und was Sickboy schrieb stimmt ja auch...is ja nicht böse gemeint das ganze hier
Du hättest die Kerzenteller schräg nach hinten versetzen können...das Bild wäre schöner vom Zuschnitt und hätte auch mehr Tiefe bekommen.
@Emi
Die Bilder sehe ich ja jetzt erst...Klasse...auch mir gefällt Nr. 3 am besten...obwohl...vielleicht doch Nr.2 :lach:
...noch mehr Vögel (sind (fast) die letzten von gestern)