Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 8b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was haltet ihr hiervon?

portrait_2.jpg

hab vorhin beim Bauern um die Ecke Hühner gejagt

Ich nenne es Egg-Wars :fresse:

@cH4s3R
Am Rathaus...neben diesem Hochland-Kaffeeshop ...grüß ihn von mir :bigok:

@teh
Das letzte Bild hat ne gute Dramatik. Sowohl der Himmel als auch der Weg sitzen...leider etwas zu dunkel im Bodenbereich und kotrastarm on top.

@King
Die S/W Version sieht spitze aus...sehr gute arbeit - natürlich gefallen mir Hummels Originale auch :d

@Poky
Ja, der Fokus sitzt :xmas:

@Plastic
Das Motiv der Rohre gefällt mir. Hab' grad mit der Handfläche die linke Seite verdeckt...als Quadrat kommen die pipes noch viel besser zur Geltung.

@Man
Sieht gut aus. Rechts etwas einziehen...kurz nach diesem orange-roten Zeugs (zieht das Auge vom Bullen weg) ...und dem sein Ranzen würde ich nicht abschneiden :shot:

P1134075.JPG

P1134084.JPG

P1134085.JPG

P1134110.JPG

Ich hab auch noch Wasser :d

@kingBill sind mir beide zu dunkel

So nach langer Zeit mal wieder was von mir :=
Hatte soviel mit den Ladys um die Ohren, alle Frauen wollte sich mit mir treffen keine Ahnung warum :d

So das ist die Breitachklamm bei Oberstdorf:

_DSC6713.jpg

_DSC6717.jpg

_DSC6727.jpg

Das Letzte nochmal mit nem anderen Schnitt:
_DSC6727-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:banana:Klasse, Klasse, Klasse was hier an Bilder gepostet wird.:banana:

@anti,

so vll.

img_1008-2.jpg

G P

img_1017.jpg

Zuletzt bearbeitet:
omg danke für die Blumen da fühlt sich ja richtig geehrt :)

Da sich ja soviele auch über meine Spanienbilder gefreut haben kann ichs jetzt ja verraten am 20.2. gehts wieder nach Andalusien; Alhambra ich komme :) http://de.wikipedia.org/wiki/Alhambra Hatte ich das letzte Mal leider nich geschafft steht auf der Liste der Orte die ich einmal in meinem Leben gesehen habe möchte.

Das hat aber ganz schoen beim komprimieren gelitten.

Haette ich aber gerne ohne rahmen in 1680 * 1050 als wallpaper :)

Strasse_bei_Nacht_1.jpg

Eigentlich sollte das ein HDR werden, aber irgendwie wollten Photoshop und Photomatrix Pro nicht. :shake:

Mal wieder was vom Maintower. Photomatix benutze ich seit einiger Zeit gar nicht mehr. Das generiert eigentlich nur Rauschen durch die starke lokale Kontrastanhebung beim Tonemapping.

mainhattan_sunset_900.jpg

hombre: dann nehm ich doch lieber deines wenn du als wallpaper rausgibst

Juhu..ich hab wieder ein funktionierendes Windows :d
Jetzt geht auch Photoshop wieder...*schnelleinneuesBildspammen*
unbenannt-1yv2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So.. ich bin zurück aus den Skiferien. Hab kaum Fotos gemacht, aber für ein paar wenige hats trotzdem gereicht.

Hab hier 3 Stück.. noch nicht ganz fertige Versionen.

manchma muss man auch posen ;D

eher düsteres landschaftsbild

rundum-glücklich-pano. Kann noch Fehler enthalten, muss ich nochmal verbessern *g*

@Elysium: Das düstere Landschaftsbild find ich ganz große klasse!

Sind das wieder wunderschöne Bilder hier !!

Hier auch nochmal eine kleine Impression zur Boot 2008 in Düsseldorf.
Das ist in meinen Augen mal stellvertretend für die perversen Dimensionen die, die Messe wieder spiegelt;)

img3257ckompkx7.jpg

Bei dem Motor handelt es sich um einen V10 TDI mit ca. 1200PS, (bei 2100 touren) die Zylinderkappen sind echtvergoldet und kosten den Besitzer zusätzlich 1500€/stk

Hallo hier!
Wirklich schöne Bilder, Respekt!
Von mir auch mal eins (aus der frühen Stunde)

@Elysium: nummer 2 ist hammermäßig :eek:
@lilebror: schönes foto, gibts das auch in etwas "weitwinkeliger" ? würde mal gerne das komplette ding sehen.
@stronzo: süßes kätzchen :d fokus scheint aber ein wenig falsch zu liegen, oder täuscht das?

ich war heute auch mal wieder draußen, schnee sei dank...

_IGP1520.JPG

Kaum ist mal irgendwo schnee, schon ist das ganze volk auf den beinen.

_IGP1558.JPG

*plumps* :(

_IGP1682.JPG

Strommasten.. *pfeif*

_IGP1690.JPG

Das gefällt mir irgendwie besonders gut.

_IGP1703.JPG

Grünzeug

_IGP1722.JPG

Noch mehr Grünzeug.

_IGP1723.JPG

Stück tor

_IGP1725.JPG

Wieder Grünzeugs

zum schluss kann ich noch nen panorama anbieten :d
http://www.hardwarextreme.de/kai/Fotos/Schnee im Februar/depth of field copy.jpg

Oy oy, Bilder vom Pimml. Das Panorama finde ich wunderschön, die dezenten Farben (bzw. der Verlauf) passen (passt) ausgezeichnet. Etwas schade, dass der vordere Mast abgeschnitten ist, wäre er ganz drauf wäre es imho perfekt. So gefällt's mir aber auch außerordentlich gut. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh