Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 8b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder auch Bullet for my Nicotine. :p

nicotine.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man, das sind mal wieder so viele geile fotos hier. es ist eindeutig nicht zu leugnen, das Niveau hat deutlich angezogen. schön zu beobachten und auch ein wunderbarere beweis dafür, dass das fotografieren jeder lernen kann, wenn man es nur oft genug macht. :)

ich musste bei dem geilen licht heute, mit meinem pflegund durch den wald stiefeln und konnte es überhaupt nicht ausnutzen. die wolken und die klare luft haben mich ganz kribbelich gemacht......ich musste andauernd an die tollen motive denken, die ich nun, im dunklen wald verpasse. :fresse:

die hundefotos erspare ich euch diesmal, aber das hier zeige ich doch:

misslungen.jpg

ich hatte genau ein versuch, dann wurde ich schon über den haufen gelaufen. so ging das heute den ganzen nachmittag.....:-[
dabei hätte bei dem foto nur rechts noch ein idee mehr sein müssen. so sieht das doch etwas zu sehr gequetscht aus...AAARRRGHHHHH. scheiß köter. :haha:

:)

@ Hummel Na 1 Versuch würde bei mir mit Gegenlicht anders aussehen ^^
tolles Bild on der Lichstimmung her
@ maninblack cooles Kostüm ^^
@all eig. überall Hammer Bilder auf den letzten paar Seiten ;)

Hey ich hab nun auch einige Fotos gesammelt und würde nun gerne einen Rand wie bei den Fotos von Dcdead und Elysium machen.

Also ein schwarzer Rand mit Untertitel. Kann mir bitte jemand verraten wie das geht?

Hey ich hab nun auch einige Fotos gesammelt und würde nun gerne einen Rand wie bei den Fotos von Dcdead und Elysium machen.

Also ein schwarzer Rand mit Untertitel. Kann mir bitte jemand verraten wie das geht?
ich hab dafuer immer das programm jpgcompressor verwendet. das kann rahmen, untertitel und auch noch ziemlich gut komprimieren und nachschaerfen. wird leider nichtmehr weiterentwickelt da der entwickler auf mac umgestiegen ist.

Oder FrameFun. Einfaches Tool zur Rahmenerstellung.

@all
Klasse Fotos. Die letzten Seiten lassen einen wirklich staunen, durch die Bank :eek:

aproppos Bank :shot:
P1234476.JPG

P2014818SW.JPG

P2014833.JPG

P2024941.JPG

Ich zeig auch mal wieder was auch wenn es mit den meisten Bildern nicht mithalten kann.
Habe mich beim ersten Bild auch wieder an die Fotoschule erinnert und fand das passte dazu ziemlich gut :d

[5.2] Symbole

Symbole und Schilder mit ihnen bestimmen unseren Alltag. Sie sagen uns, was wir dürfen oder auch nicht. Manchmal sind sie so angeordnet, dass sie widersprüchlich oder witzig wirken.
Hier ist es besonders wichtig, die Umgebung und Situationen mit einzufangen. Ein Schild ohne Bezug hat keinen Ausdruck. Ist das nicht möglich, dann sollte man versuchen, mit einem Untertitel den Sinn des Bilder hervorzuheben.

Pferd.jpg

Das Teil hier scheint irgendwo ein Leck zu haben ;)

Ausgelaufen.jpg

Stachel.jpg

Würde mich (wie immer) über Kritik freuen :)

€: Aufgrund von Kasn´s Kritik jetzt mit kleinem Rahmen

Zuletzt bearbeitet:
Die Rahmen sind mir zu dominant

Und mal wieder was mit meiner 85€ - S85 ,-)

Bochum%20Neu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@anti-t-kom

Das mit der Gasflamme finde ich richtig gut.

@cultich

Das motiv ist nicht schlecht nur kippt es nach rechts weg. Einfach mal ausrichten dann wirkt es gleich ganz anders.

Hier mal drei Bilder zum Thema Karneval.

karn.jpg

karn1.jpg

karn2.jpg

Gruß Matze

@stony
Ne aus Wickede (58739) wollte mal nicht nach Do bummeln da dachte ich mich ich könnte auch nach Bochum fahren ,-)

SchuleKlein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerade Piano lerne:

2sqd6z.jpg

3u3whv.jpg

Kritik natürlich erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:
@hummmel,

nicht außergewöhnlich das Motiv aber wie heißt es so schön "Das Motiv ist nichts, Licht ist alles." Gefällt mit sehr gut.

G P

Hey ich muss jetzt einfach nochmal wegen den Rahmen fragen, weil die mir richtig gefallen ;)

Ich habe jetzt jpg compressor und FrameFun zum Rahmen erstellen getestet, leider sind die Programme nicht so das ware.

Habt ihr evtl. noch solche Programme parat? Geht das zB mit Photoshop?
Ich habe letzte Woche auch einige SW Fotografien gemacht und da würde so ein Rahmen sehr gut passen.

Dcdead bei dem ich den Rahmen das erste mal gesehen hab, antwortet leider nicht auf meine PM :(

Zuletzt bearbeitet:
http://www.abload.de/img/img_0193bke.jpg

kritik sehr willkommen!

gruß klasse

Unten mehr Platz dann wären auch links die geköpften Blüten weg. Die Farben
wirken auch ein wenig blass und das Licht ist auch nicht sonderlich schön.

Am besten auf den Frühling warten, dann klappts mit Blüten und Blumen
bestimmt deutlich besser. :)

@Hummel

sehr schön :)

Welche Brennweite/Blende?

was man so alles beim Aufräumen findet :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh