Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 8b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Schnee ist etwas merkwürdig :xmas:
unbenannt-1n06.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wischiwaschi

sehr schöne Idee coole Aufnahme

@dcdead

einfach nur :eek: Hammer Perspektive, genial umgesetzt und die Farben einfach Hammer.
Das ist mal wieder ein Foto was eindeutig hier aus allem heraus sticht, finde ich persönlich.

Jep, wirklich klasse Bilder:banana:

G P

img_1019.jpg

img_1025.jpg

Diese 2 Bilder sind durch einen Maschendrahtzaun fotografiert.

img_1032-2.jpg

img_1033.jpg

Der erste Schnee.

img_1048.jpg

img_1052.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@wischiwaschi lustiger Schnappschuss mit dem Wasser :)

@dcdead gefällt mir sehr gut tolle ww Wirkung. Wobei das in Farbe fast noch einen Ticken besser gefällt. Was für ein Gebäude is das denn eigentlich?

@plasticuser finde ich ein bischen zuviele Bilder und auch keins welches ich gezeigt hätte...Mit dem Bobbycar hätte man sicherlich was machen können...

Noch was ausm Urlaub:
_DSC6566.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Bild von Bloodsucker finde ich sehr schön... nur der weiße Rahmen is geschmackssache... ich mags da eher dezenter... vor allem da weiß hebt sich nciht richtig vom Hintergrund des Forums ab....

hier mal was von Heute:

War mir nicht sicher ob ich's posten sollte. Ist wieder nicht so unbedingt auf dem Niveau der letzten Seiten. Aber naja ... hier gab's gerade wieder einen super schönen Sonnenuntergang. Ja, ich weiß, *gäääääähn*. Sind m.E. von der Stimmung her ein paar schöne Bilder bei rausgekommen, ich grusle euch aber nur mit zweien, keine Sorge ...

fliegeralleine.jpg

flieger.jpg

Und noch ein kleines Panorama falls es wen interessiert... http://darkness-gfx.com/Bilder/Nikon/02022008/pano1.jpg

@ gizzle: ich find das bild iwie n bisschn langweilig, mag aber auch daran liegen, dass das sooooo n ausgelutschtes motiv is, quasi wie der mond...^^

viel interessanter find ich ja sonnenaufgänge, sind meistens auch noch krasser... nur dann hab ich meine cam immer nich mit .....

und ich vermisste schon die Bank-Bilder :fresse:

@Elysium: nummer 2 ist hammermäßig :eek:
@lilebror: schönes foto, gibts das auch in etwas "weitwinkeliger" ? würde mal gerne das komplette ding sehen.
@stronzo: süßes kätzchen :d fokus scheint aber ein wenig falsch zu liegen, oder täuscht das?

ich war heute auch mal wieder draußen, schnee sei dank...

Ja klar, den Motor hab ich auch nochmal als ganzes, allerdings ist das mehr ein Schnappschuss als sonstwas.

img3258cox9.jpg

Noch mal schnell zu den Technischendaten, konnte noch was beim Croppen ablesen:
-1140KW bei 2300 U/min
-Bohrung 128mm
-Hub 142mm
-Hubraum 21,9L
-Gewicht 2165kg

Find dein "Noch mehr Grünzeug" echt spitze, irgendwie stimmt das Bild in seiner Gesammtheit, zu mindest in meinen Augen ;)

@dcdead:
Das Bild ist, viele haben es schon gesagt, einfach klasse (in beiden Versionen)

@Plasticuser
Bild 2 finde ich super, es besitzt irgendwie das gewisse Etwas ;)
Die Schwartzweißbilder sind schön geworden, aber irgendwie vermisse ich Beweggründe für diese Bilder... ich weiß nicht mit welchen Augen ich diese Bilder anschauen soll, technisch umgesetzt sind sie gut :)

@bloodsucker1501
für die Bilder solltest du Geld von der Touristikbranche bekommen ;)

@McGizmo
Die Bilder hätte man meiner Meinung nach nicht besser machen können :drool:, auch wenn das Motiv an sich vielleicht etwas ausgelutscht ist, aber das muss dich ja nicht stören ;)

@King Bill
Ich glaub mit diesem Bild hast du in diesem Thread hier so ziemlich jedem Mann einen kalten Schauer über den Rücken gejagt :d Das Rauschen trägt zu der schlechten Laune die dieses Bild austrahlt hervorragend bei (ich denke das war beabsichtigt):fresse: ich durfte gerade eben noch bei meinem Vater den Schwamm schwingen :d

Ich hätte heute gerne mal ein "Bank Bild" gemacht aber meine bessere Hälfte hatte leider leider andere Pläne...

Zuletzt bearbeitet:
@kingBill schöne gesehen und gut nachbearbeitet ;)

@lilbror was zur Hölle is denn das für ein riesen Teil :O
Das mit der Touribranche sollte ich echt mal machen^^
Hier noch was aus der Klamm. Hab mal versucht die Enge bildlich darszustellen; finde es jetzt nich so toll aber ich probier ja noch.

_DSC6751.jpg

Jupp, ziemlich eng. Der fette Rahmen verstärkt das noch, ich muss mich allerdings in die Riege Derjenigen einreihen, denen der dicke weiße Rahmen nicht so super gut gefällt. Ist aber ein schönes Motiv. Gibt's das auch in Farbe? :)

eigentlich hasse ich karneval aber ich habe mich heute mal überreden (nicht überzeugen ;) ) lassen mit auf einen zug zu kommen....

ps.:
das bin nich ich^^

IMG_3544.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bloodsucker - Gefällt mir gleich noch viel besser so! :d
Die Farbe die die Leutchen da für das Geländer gewählt haben ist aber etwas befremdlich. :fresse:

@MiB Ihr seit doch alle bekloppt was Karneval angeht LOL

naja die Farbe is schon hart aber wahrscheinlich schön billig...
Zu dem Bild sollte man noch wissen, das da zur Schneeschmelze das Wasser ca. 10m über dem Geländer steht und die fast jedes Jahr das ganze Geländer neu machen müssen :O

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal schnell zu den Technischendaten, konnte noch was beim Croppen ablesen:
-1140KW bei 2300 U/min
-Bohrung 128mm
-Hub 142mm
-Hubraum 21,9L
-Gewicht 2165kg

1140kw? sicher? das wäre ne literleitung von ca. 70PS/l das schafft ja kaum ne auto
Okay schaffen die autos heute schon aber das wäre schon böse für ne schiffsmotor

Zuletzt bearbeitet:
hier noch etwas eher dokumentarisches zum thema karneval ... hauptsache lustig ...
(das tat mir jedesmal weh als die anwohner da mit ihren autos durchgefahren sind und überall die glassplitter geflogen sind ^^)

IMG_3639.JPG

@kingBill schöne gesehen und gut nachbearbeitet ;)

@lilbror was zur Hölle is denn das für ein riesen Teil :O
Das mit der Touribranche sollte ich echt mal machen^^
Hier noch was aus der Klamm. Hab mal versucht die Enge bildlich darszustellen; finde es jetzt nich so toll aber ich probier ja noch.

http://bloods.piczej.de/Klamm/_DSC6751.jpg

Das ist ein Motor, von MAN, für Schiffe bzw. Yachten, wie sie auf der Boot ausgestellt werden;)
Ich kannte den direktor von MAN, das war dann ganz lustig an dem Messestand wenn man alles von den Lippen abgelesen bekommt:d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh