@ wurm@kg: Zu dem Foto deines Vaters: Den Namen auf sein Bild zu schreiben halte ich für bischen übertrieben, aber das ist jedermans eigene Sache. Die Farbe gefällt mir gut, dem Sessel fehlt es aber an Kontrast und Schärfe. Imo ein netter Schnappschuss, die Rose passt aber nicht rein.
@ WulleWuu: Schöne Himmelsstimmungen und das Stein-Bild gefällt mir sehr gut
@ AndiD: Ich hätte den Fokus auf den Rand geleget, nicht auf die Tasten, aber sonst sieht´s gut aus.
@ Tante Erna: Das erste Foto hat eine sehr schöne Tiefe durch die Wolken, aber das zweite Foto ist imo langweilig, bis auf den Himmel nix interessantes.
@ battlemaster: Imo bischen zu dunkel und ich hätte mich auf den Hund im Vordergrund konzentriert. Zudem hätte ich noch eine andere Perspektive gewählt, eben nicht die "Standard-Hund-von-oben"-Perspektive.
@ derwoderwosagt©: Kann ich jetzt erstmal nix damit anfane
@ SicKb0y: Die Foto sind nicht schlecht, aber ich hab von dir schon deutlich bessere Konzertfotos gesehen.
@ bloodsucker1501: Partyfotos eben, bin ich nicht so der Fan von, von daher tu ich mich da mit Feedback schwer. Auf dem ersten Foto sind die beiden zuweit links auf dem Foto und beim dritten Foto stört der Vordergrund. Das Kit ist am langen Ende halt einfach recht lichtschwach und daher ist durch den starken Blitz und der hohen Tiefenschärfe imo zuviel auf den Fotos. Eine Lichtstarke Optik würde die Motive schöner freistellen und zudem müsste der Blitz weniger stark blitzen.
@ dcdead: Coole Idee und auch schön umgesetzt
@ va1kyr: Imo viel zu viel EBV, da stimmt nichts mehr: Das Gras zu grün, der Himmel teils zu dunkel und dem Foto fehlt es deutlich an Schärfe. Zudem ist der Schnitt auch nicht besonders gelungen.
So, noch was von mir von gestern: