Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefallen sie auch, schöne Stimmung. :)

Hier noch etwas aus dem Schwedenurlaub um Silvester herum:

schweden8.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mantodea:
Richtig gutes Bild! Die Idee und Umsetzung ist wirklich toll :bigok:

Aber vielleicht noch das Rot im Hintergrund bei den Häusern rausnehmen.

Achja...die wollte ich gestern ja schon posten...

Bin nach der Prüfung zum Ablenken ein bisschen durch unseren Vorgarten gerobbt. Mein Nachbar hat ein wenig verwirrt geschaut :fresse:

@ manto: schick schick, schöne dynamik is da drin :)

ma was von mir von eben:

umsetzung vom ersten ist so gewollt!

pillen_900.jpg

hier hab ich mich nich getraut, nachzuschärfen....^^
orchidee_900.jpg

und nochma ein "reload" eines alten bildes...

kugel_900.jpg

so far...

Das erste hat echt was ;)
Das zweite hätte ich noch ein wenig aufgehellt und den Dreck oben von der Linse weggemacht. Aber sonst echt toll ;)

Lecker Gras... :)
_mg_06373dx.jpg

Will da jemand wieder rein? :fresse:
_mg_0697exa.jpg

Den bekommst du nie!
_mg_0737zh2.jpg

Auf der Flucht...
_mg_07519ii.jpg

Abgehängt...weltherrscher :fresse:
_mg_07624cj.jpg

ganz nette Schnappschüsse, aber wenn ihr 4-Beiner fotografiert solltet ihr auf Augenhöhe sein ;) So wirken die Bilder immer komisch finde ich...

@bloodsucker: Gefallen mir wegen des gelben Farbtons und der Wandstrukturen ganz gut. Allerdings kann ich mich mit dem letzten irgendwie nicht recht anfreunden - da fehlt mir einfach der obere Abschluss der Tür

@dcdead da hast du Recht :)

Sevilla11:
DSC_9071.jpg

Sevilla12:
DSC_9093.jpg

Sevilla13:
DSC_9044.jpg

So das sollen erstmal die Letzten sein davon will euch ja nich überstrapazieren, als nächstes kommt dann Streetfotografie in Sevilla :)

@DcDead Sehr schön :) Sowas hätte ich auch noch im Angebot...
Aber ich mach erstmal mit Street weiter.

SevillaStreet1:
DSC_9115.jpg

@mantodea: Die Dynmaik kommt richtig gut rüber, gefällt mir richtig gut. Hast du im Hintergrund extra noch etwas farbe gelassen, oder hast du es übersehen? :)

@bloodsucker: Ich finde das Bild zu kontrastlos :)

unbenannt-2kopieddfcw.jpg

unbenannt-3kopieddsb8.jpg

Für mich das dritte bitte! Hat tolles Licht und im Ggs. zum 2. ist der Hintergrund besser...

Soooo, vorsicht, Farbflash! Nix in PS gedreht, alles dank dem Herrn Lee und seinen Folien, die grad angekommen sind:

Zuletzt bearbeitet:
will mal noch jemand was zu meinen Blumenbildern oben sagen? *ganzliebguck* ;)

so neues Objektiv aus proiert die bilder sind out of cam bei iso 1600 bzw 800 freihand F 5,6

Ich muss mich erstmal an die neue Cam gewöhnen, daher eher was Schlichtes:

img_0242.jpg

@Kuh-L:Warum ein so hoher ISO-Wert bei einem Motiv, das sich keinen Millimeter bewegt? :hmm:

IMG_5150.jpg

Und es rauscht :fresse:

Oder, vielleicht sind es auch nur jpg-Artefakte, mag auch sein^^
Im Himmel jedenfalls

Wollte ich gerade sagen :)
Oben rechts!
Es wirkt so, als ob es leicht nach rechts kippt :hmm:

@humanTE1
Das erste gefällt mir ausserordentlich.

Beim zweiten stört mich der Hintergrund etwas. Aber schön geputzt ist sie :)

Ich hoffe mal das ich morgen zum bearbeiten von meinen Fotos komme, damit ich hier auch noch mal was beitragen kann :)
Imo ist bei uns Überstunden kloppen angesagt.... ich bin schon froh das ich heute noch mal schnell bei der Nachmittagssonne mit meiner Kamera auf Tour gehen konnte...

Das Rauschen ist mir auch aufgefallen....
Find auch das es so ausschaut als wenn das Gebäude ein wenig nach rechts kippt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh