F
FoXdeLuXx
Guest
@thomas, geh doch in die schule oder hast ferien^^ aufn weg machst hald fotos,
pls no kritik zu meinen kater fotos!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm...ich seh hier nur grauen Himmel, fast keine Wolken, aber mal schauen...^^bei so wetter wie heute kriegst du sicher tolle wolkenstrukturen raus
hopphopp, bewegung
Jop, hab schon paar Tage vor Ostern frei^^@thomas, geh doch in die schule oder hast ferien^^ aufn weg machst hald fotos,
bisl tiefer und ganz in der mitte, dann wirkt das gleich ganz anders
Danke!das sieht doch schon sehr gut. Hast ein Haendchen fuer Farben, triffst damit genau meinen Geschmack.
Nein hab nicht an den Farben geschraubt. Kameraeinstellung ist bei der Farbsättigung auf normal und in jpeg geschossen.@ Thomas
Für den Anfang schon nicht schlecht, hab hier schon deutlich schlechtere Bilder von Usern mit mehr Erfahrung gesehen.
Hast du am Rot geschraubt? Wirkt sehr stark gesättigt. Kameraeinstellung auf leuchtend und in JPEG geschossen?
Jap, Fotos sind im 14ten gemacht worden. Genau gesagt auf der Ameisbrücke wo die S45 durchfährt.na bitte, dass *rot* gefällt mir sehr gut! wo hast du die fotos geschossen?
ich weiß nicht..sieht mir nach 14ter aus?
wenn du noch mehr fotos hast---her damit!
Huh
was irgendwie was mit Küche zu tun hat.
@ Thomas
Für den Anfang schon nicht schlecht, hab hier schon deutlich schlechtere Bilder von Usern mit mehr Erfahrung gesehen.
QUOTE]
Jep, sehe ich auch so, für einen Anfänger nicht schlecht
G P
Danke!@Thomas: Finde die Bilder ebenfalls Klasse! Ärgerlich das der Preis angestiegen ist von der K100D Super mit dem Kitobjektiv... werd den Preis wohl mal im Auge behalten... 399€ wären mir nämlich lieber (aber wem nicht?)
@Thomas: Finde die Bilder ebenfalls Klasse! Ärgerlich das der Preis angestiegen ist von der K100D Super mit dem Kitobjektiv... werd den Preis wohl mal im Auge behalten... 399€ wären mir nämlich lieber (aber wem nicht?)