Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@thomas, geh doch in die schule oder hast ferien^^ aufn weg machst hald fotos,
pls no kritik zu meinen kater fotos!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei so wetter wie heute kriegst du sicher tolle wolkenstrukturen raus ;)

hopphopp, bewegung ;)
Hmm...ich seh hier nur grauen Himmel, fast keine Wolken, aber mal schauen...^^

@thomas, geh doch in die schule oder hast ferien^^ aufn weg machst hald fotos,
pls no kritik zu meinen kater fotos!
Jop, hab schon paar Tage vor Ostern frei^^

Aber ihr habt mich überredet...ich bin dann mal weg :d
(Hoffentlich finde ich ein paar gute Motive)
 
Mir war langweilig ;)

dsc00245gch.jpg
 
bisl tiefer und ganz in der mitte, dann wirkt das gleich ganz anders
 
braucht es doch kein stativ fuer. musst dich halt hinlegen ;)
 
So die ersten 3 Fotos meiner kurzen Tour:

mast3n1.jpg


achtungyff.jpg


verboten3ve.jpg


Viele Fotos sind leider nicht so geworden wie ich wollte...aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 
ach für die ersten versuche finde ich die fotos doch recht gut!
dass 2te find ich am besten!
 
Huh
Hätte mal ne kleine Bitte an euch: Hat einer von euch Aufnahmen von Obst und Gemüse? Von allem, was irgendwie was mit Küche zu tun hat. Gerne z.b. Obstschalen usw.. will mir kleine Bilder ausdrucken und meine Küche dekorieren, also falls jemand nichts dagegen hat und paar Bildchen hat, wäre ich sehr dankbar ;)
 
Danke! :)
Dann überschütte ich euch mit den nächsten dreien:

Das erste Foto ist vom Motiv her nichts besonderes, aber ich wollte es mal gezeigt haben...

zug2w6.jpg


achtung2an3.jpg


zug297f.jpg


Das letzt ging vom Schnitt her nicht besser da ich durch einen Gitter fotografieren musste.
 
das sieht doch schon sehr gut. Hast ein Haendchen fuer Farben, triffst damit genau meinen Geschmack.
 
@ Thomas

Für den Anfang schon nicht schlecht, hab hier schon deutlich schlechtere Bilder von Usern mit mehr Erfahrung gesehen.

Hast du am Rot geschraubt? Wirkt sehr stark gesättigt. Kameraeinstellung auf leuchtend und in JPEG geschossen?
 
na bitte, dass *rot* gefällt mir sehr gut! wo hast du die fotos geschossen?
ich weiß nicht..sieht mir nach 14ter aus?

wenn du noch mehr fotos hast---her damit!
 
das sieht doch schon sehr gut. Hast ein Haendchen fuer Farben, triffst damit genau meinen Geschmack.
Danke! :)

@ Thomas

Für den Anfang schon nicht schlecht, hab hier schon deutlich schlechtere Bilder von Usern mit mehr Erfahrung gesehen.

Hast du am Rot geschraubt? Wirkt sehr stark gesättigt. Kameraeinstellung auf leuchtend und in JPEG geschossen?
Nein hab nicht an den Farben geschraubt. Kameraeinstellung ist bei der Farbsättigung auf normal und in jpeg geschossen.
Aber das Rot ist schon real, also der Zug hat wirklich so ein leuchtendes Rot gehabt.

na bitte, dass *rot* gefällt mir sehr gut! wo hast du die fotos geschossen?
ich weiß nicht..sieht mir nach 14ter aus?

wenn du noch mehr fotos hast---her damit!
Jap, Fotos sind im 14ten gemacht worden. Genau gesagt auf der Ameisbrücke wo die S45 durchfährt. :)
Okay, später gibts noch mehr Fotos. Muss erstmal noch weiter bearbeiten :d
Hinzugefügter Post:
So, die nächsten paar:

2329172260_8ae6716a72_o.jpg


2328350815_9e47080fe6_o.jpg


2328350647_e6dde85576_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schön die Zoo-Bilder, wirklich Klasse
vorallem mantodeas halber Elefantenkopf ... wirklich super!
 
@Thomas: Finde die Bilder ebenfalls Klasse! Ärgerlich das der Preis angestiegen ist von der K100D Super mit dem Kitobjektiv... werd den Preis wohl mal im Auge behalten... 399€ wären mir nämlich lieber (aber wem nicht?) ;)
 
@Thomas: Finde die Bilder ebenfalls Klasse! Ärgerlich das der Preis angestiegen ist von der K100D Super mit dem Kitobjektiv... werd den Preis wohl mal im Auge behalten... 399€ wären mir nämlich lieber (aber wem nicht?) ;)
Danke!
Aber der Preis wird imo nur mehr steigen. Ich würde also lieber jetzt Zuschlagen.
 
so hier mal was von mir ;-)

hoffe euch gefallen die Bilder.
Werde mir bald auch eine digitale Spiegelreflex kaufen hoffe dass meine Bilder dann besser werden also rein von den Farben und der Schärfe :d

Dark_days-k.JPG

Street_to_heaven_k.JPG

gray_wind_k.JPG


mfg derwoderwosagt

würde mich sehr über eure Meinung freuen
 
@derwoderwosagt©: Dein erstes Bild gefällt mir wirklich gut

So, die letzten Zoobilder :)

asdasdasdsdff8x2.jpg


unbenannt-1dererwrenv.jpg


unbenannt-1sdsdsdx9v.jpg


unbenannt-1dr2s.jpg


asdasdasdsadasd12g.jpg


"Mit freundlicher Genehmigung von Hagenbeck"



Die nächsten Bilder gibt es dann aus dem Schnee :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@wischi

das affenbild is top :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh