Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der rahmen stoert und es ist schade, dass das rechts horn abgeschnitten ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Horn hat mich auch geärgert... -.- Also ich glaub ich mach garkeine Rahmen mehr, egal wie ichs mach, es passt nit, hab kein Talent für Rahmen... :d

Felder.jpg


Da is nu halt der Rahmen dabei, aber das is mein letztes Bild mit Rahmen :d
 
Ja, lass den Rahmen lieber weg :fresse:
War die Erde da wirklich so rot?
Mir gefällt es, dass die Spur weiter hinten einen Schlenker macht ;)
 
Jo die Erde war wirklich so, hat mich auch gewundert, aber sah sehr cool aus :)


KleinerWald.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@olmart,

da fehlt ein bissel Schärfe.

@hombre,

Bild 1 ist mein Fav :)

@wullewu,


cooles Highlandrind,

@bloodsucker,

klasse Tropfsteinhöhlenbild:)


G P

img_3793.jpg


img_4107.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Jungs,
@Plasticuser Die Blume gefällt mir sehr vlt. hättest aber noch nach der anderen Seite Platz lassen können wenn dort kein grünes Gestrüp gewesen wäre.

@ olmart20 Das Bild is gut mir würde es aber komplett in Farbe besser gefallen.

@ WulleWuu zu mittig

@ rest tolle bilder
bis bald
 
@ WulleWuu :ds genau das was der büffel oder was das da is ^^ warscheinlich auch meinen könnte wenn er das sieht :d

@ mit gefallen die orginal Blumen besser ;)
 


Irgendwie sehen die farben in photoshop viel besser aus (wärmere farben).
hat da die jpg konvertierung die farben eingedampft oder woher kommt das?

ist der himmel dieses mal besser gelungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sehen die farben in photoshop viel besser aus (wärmere farben).
hat da die jpg konvertierung die farben eingedampft oder woher kommt das?

ist der himmel dieses mal besser gelungen?

Das Zauberwort heißt sRGB. ;)

edit: Ne, ist kein Profil enthalten, dann sollte es keinen Unterschied machen
nur falls ein RGB Profil enthalten ist und das Bild in einem Browser ohne Farbmanagementunterstützung geladen wird, dann sehen die Farben in der Regel sehr blass aus.
Hinzugefügter Post:
hab da noch was buntes bei dem bescheidenen Wetter, aber egal hab grad eh keine Zeit

igp3531bu8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit zu mittig? ;)

ich denke ja. Aber die Tiere sehen echt kultig aus :d . Vlt. mit ein bisschen Tele die Gesichter fotografieren, kommt nicht schlecht.
@Gizzle: mir gefällt das erste Bild sehr gut, mit den blauen Blumen! Sehr stimmungvoll.
@curry: ist auch sehr gut. Durchdachte Bildkomposition.
@G P: das erste Blumenbild ist nicht schlecht! V.a. die Wassertropfen sind schön :)
@olmart: Würde ich nicht als Colorkey machen. Entweder SW oder Farbe.

So hier mein Einsatz:

clouds7.jpg

*das bild Kippt nicht. Der Berg ist halt eben so scheif...tut mir leid...

*edit:

baenke1.jpg


street1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Plasticuser: Die Windräder mit den Lichtstrahlen gefallen mir echt gut, obwohl ich kein Windrad-Fan bin ;)

@Maddix: Die letzten beiden find ich super - die Tische in Reih und Glied mit den Duden-Farbklecksen sehen sehr geil aus und das SW ist sehr stimmungsvoll melancholisch.

Morgens am Meer:

 
Über Rahmen lässt sich ja bekanntlch streiten - das Bild ist aber schön, sehr stimmungsvoll. Wobei ich ja eigentlich eher der Typ bin, der Farben gerne etwas kräftiger hat. ;)

Maddix - Das letzte ist Klasse!
 
IMG_1598800.jpg


JaJa ich weiß, der Rahmen, aber ganz ohne Rahmen is auch blöd :P

Maddix.. ob der Mann, um den Knipser hinter sich wusste? :d
 
horizont ist zu mittig im bild. dem ganzen haette deutlich mehr himmel besser gestanden, weil der weg auch nicht so spannend ist.

Ich bin im moment auf dem 'weisser rahmen' trip. hilft vor allem auch das bild bzw dessen grenzen vom forum ein wenig abzuheben
 
@mods: gibt es eigentlich irgendeine handhabe sickboy diese sommer/sonne/strand bilder zu verbieten? das ist unfair :heul:
 
Ich konnte mir bei dem Urlaubsbild von Sickboy nich verkneifen ein wenig in meinem Spanien Trip vorzugreifen ;)

Tarifa :) südl. Punkt Europas und Surfer Mekka

DSC_9624.jpg


EDIT: Ja ich weiß selber das es kippt, das soll so sein :d Danke Hombre ;)
EDIT2: Für die Exifs Fetischisten: Nikon D50; Nikon 50mm; f/6,3; 1/1250sec; ISO200
War gar nich so leicht Kitesurfer mit Schirm auf ein Foto zu bekommen ohne nasse Füße zu bekommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Bild. Gefällt mir gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Bild auch wenn ich es mir mit einem etwas kleineren Rahmen auch gut vorstellen könnte. Für mich gehts erst im Sommer nach Tarifa. Kitesurfen lernen ;)

Gruß
pisto
 
Haben heute ein neuen Objektiv gekriegt :d

Nikkor AF-S 18-200 1:3.5-5.6, mit VR.

Geiles Teil, ideal als immerdrauf und reisezoom. Mal 2 Testbilder damit ihr den ungeheuren Brennweitenbereich seht :fresse:

Nur bisschen Farbe angepasst, normale RAWkorrektur. Sonst nix:



Ich denke ihr erkennt die beiden Wohnhäuser auch im ersten Bild, phänomenal <3
 
@Hombre THX :)

@pistolingo Tarifa ist echt toll gerade als Surfer kommt man da voll auf seine Kosten,da du ja auf der einen Seite das Mittelmeer hast und auf der anderen den knapp 13km langen natürlichen Sandstrand vom Atlantik :O
Das allerbeste ist allerdings das fehlen jeglichen Massentourismus; nicht so gruselig wie an der Costa del Sol rund um Malaga. Nicht mal umsonst möcht ich da in dieser Betonwüste Urlaub machen :shake:
Hoffentlich bleibt die Costa de la Luz so lang wie möglich vom extrem Tourismus verschont...

@Elysium Du hast Dreck aufm Sensor :d
Ja das 18-200 is schon mit das beste Superzoom das es gibt, kost ja auch ne Kleinigkeit...

Nochmal was anders von mir; Man auf einer Seite 2 Motive ich hier noch nie gezeigt habe, Rekord :d

Ein Hund eines Surfers:

DSC_9640.jpg


Nich so toll wie Hummels Hundepics bin aber trotzdem ganz zufrieden.

EDIT: Hummel wenn du mal einen neuen Platz zum Ausgehen mit deinen Hunden suchst, der Strand da is perfekt :)
Keine Menschen nur der Atlantik, Sand und Wind. Da kann man bestimmt tolle Bilder machen besonders wenn der Hund auch ins Wasser geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh