Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal was Buntes.

img_2305.jpg


und was nicht buntes.

img_3277.jpg


img_1186.jpg
 
ich habe mahl eine frage wo macht ihr alle diese geilen bilder und was habt ihr Cam´s ? (weil die bilder alle so scharf sind)
 
Ich war heut ein bisschen im Park unterwegs, allerdings ist die Sonne hinter einer Wolkendecke verschwunden und der Wind hat angefangen zu wehen, genau als ich von der Arbeit raus war (davor gabs Sonneschein und blauen Himmel :(), deshalb nicht so tolles Licht. Als Schnappschüße gehn sie aber durch ;)



 
Wow, echt Klasse Bilder hier im Thread. Möchte auch mal ein par zeigen. Hab meine Cam aber noch nicht sehr lange...
 

Anhänge

  • Rost.jpg
    Rost.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 79
  • Baum.jpg
    Baum.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 67
  • spatz.jpg
    spatz.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 71
@free.dll:
Nr 3. ausrichten und den Spatz nicht so mittig positionieren, und es wird ein richtig interessantes Foto :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das zweite bild ist vom Motiv her schön. Aber die Bearbeitung ist nix für mich. das is einfach zu viel...kannste mal die originale bzw. abgeflaute version zeigen?
 
super, danke. ich versuch mich mal kurz dran, wenn das ok für dich ist?!
 
@wischiwaschi ui das ne etwas umfangreichere Geschichte in Lightroom ;)
Hauptsächlich Farbsättigung raus; Lebendigkeit rein; mehr belichten; ein bissel an der Gradationskurve frimeln; Farbkanäle drehen. Das wars im Groben ;)

@maddix klar hau rein ;)

Hier mal noch eine mit natürlichen Farben:

DSC_9570-3.jpg
 
deines gefällt mir doch schon viel besser. Ich find es von der Schärfe und den Kontrasten etwas sehr hart, irgendwie :hmm: So richtig zufrieden mit meinem bin ich auch nicht...deines (also das als 2. gepostete) finde ich am besten. Natürlich :)
bloodsucker.jpg
 
10mm@work ;)
Die geilste Autofahrt seit langem in Tarifa gehabt:
DSC_9758.jpg


PS: War ja auf ner gesperrten Privatstr. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin ziemlicher Neuling auf dem Gebiet der Fotografie, Kritik ist aber dennoch gerne erwünscht. Die Bilder sind alle mit dem Kit-Objektiv der EOS 400d entstanden.

#1: Leider ein klein wenig unscharf (das Gitter im Vordergrund störte):
zoo-001.jpg


#2: zu mittig:
zoo-002.jpg


#3: hier geht leider der rechte Arm zu sehr verloren:
zoo-003.jpg
 

lol, das sind bestimmt Mama und Papa von meinen. :haha:

Ich war heut ein bisschen im Park unterwegs, allerdings ist die Sonne hinter einer Wolkendecke verschwunden und der Wind hat angefangen zu wehen, genau als ich von der Arbeit raus war (davor gabs Sonneschein und blauen Himmel :(), deshalb nicht so tolles Licht. Als Schnappschüße gehn sie aber durch ;)
http://images.klinger-photography.com/daffo,w900,h900.jpg

http://images.klinger-photography.com/nun,w900,h900.jpg

und bisher dachte ich immer, nur ich habe eine zauberkamera. immer wenn ich fotografieren will, dann fängt es nämlich auch an zu regnen....oder wenn ich gerade ein bestelltes neues objektiv bekomme.......scheinbar habe ich auch einen zauber-paket-boten. der bringt auch immer regen mit. :haha:

das zweite finde ich gut! :)

10mm@work ;)
Die geilste Autofahrt seit langem in Tarifa gehabt:
http://bloods.piczej.de/Tarifa/DSC_9758.jpg

PS: War ja auf ner gesperrten Privatstr. :d

mal was ganz anderes. ein Mitzieher im auto, statt......auch nicht schlecht.......:d


so, ich habe da auch was. der versuch Spannung zu erzeugen durch weglassen:

quer.jpg

ganz zufrieden bin ich nicht aber für die tonne, ist es dann doch zu schade.....

etwas street, oder in diesem fall park: :haha:

spazieren_gehen.jpg


ich liebe ja street. leider komme ich viel zu selten dazu und dann kann man es oft auch nicht zeigen. es sind ja nicht selten gesichter zu erkennen......
kann man eigentlich noch erkennen was die junge frau dort macht? ich meine, ich weiß es, deswegen sehe ich es natürlich auch. mich würde aber trotzdem mal interessieren, ob das wenige, was man nicht sieht, ausreicht um es trotzdem noch zu erkennen?

cara.jpg


also, wie das dazwischen kommt ist mir mal wieder ein großes Rätzel.... :haha:

btw: alle mit der 85er FB gemacht. wie schon gesagt, so langsam beginne ich sie zu mögen...vielleicht sogar wieder neu zu lieben. die bilder wirken mit ihr noch nicht platt, also nicht zu sehr verdichtet.

viel spaß und gute nacht!

Gruß Oliver :)
 
das mit der Frau gefaellt mir ausgesprochen gut.

Ich vermute mal sie telefoniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh