Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xe3tec: zwar sehr mittig, aber mir gefällts.. schöner schärferverlauf, einzig das haar rechts oben stört mich ein wenig. außerdem könnte (muß nicht) der stern komplett scharf sein. nach links fällts etwas ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schönes bild, aber wie schon gesagt, das einzelne haar stört ehwas.
finde es eigentlich gut, das der stern nicht ganz scharf ist, aber des ist wiederrum geschmackssache ;)

mal was ausm Archiv :)
Der Berliner der weiß wo das is kriegt nen Keks :d
DSC_3350.jpg

Sry, hatte vergessen es zu kommentieren.
Wir meinen es ist zu anstößig, bitte wieder rausnehmen :)

Sry, hatte vergessen es zu kommentieren.
Wir meinen es ist zu anstößig, bitte wieder rausnehmen :)

Ne, sorry, finde die Begründung stark übertrieben und nicht angemessen. ;)

Was ist an alltäglichen Dingen denn anstößig? Einfach mal in den nächsten Park gehen bzw. auf der nächsten Rasenfläche mal schauen, da liegt genug davon rum. Man muss nicht immer nur schöne Dinge zeigen.

Haben es nochmals besprochen und sind der Meinung dass das Bild nicht hier rein passt.

grüße powl

welches haar meint ihr? :fresse:
das is en tshirt und keine haare^^

edit: ach da lol, hab ich garnich gesehen gehabt... naja sowas kann man ja einfach editen^^

Ich würde mal sagen, das ist ein wenig Kindergarten hier.
In 2 Tagen wird eh niemand mehr das Bild sehen, weil wir 5 Seiten weiter sind ;)

also wenn ihr sowas zensiert werde ich wohl mit sickboy gleichziehen und nichts mehr zeigen. Finde das krass das ihr in einem Forum das die Kreativität fördern soll, Dinge zensiert aus dem alltäglichen Leben.
Jetzt sagt nich das eure Sche/&% nach Lavendel riecht...

hallo zusammen,

also ich verstehe die aufregung nicht ganz. wo ist das problem zu akzeptieren, dass wir derartige bilder hier nicht sehen möchten und uns dem guten geschmack verschrieben haben ?

wenn sickboy das bild so schön findet, kann er es gerne auf seiner homepage publizieren, hier im forum geht das leider nicht.

ich hoffe das problem ist nun geklärt. falls jemand noch fragen dazu hat, stehe ich per pm zu verfügung.

hoffe hier gehts nun mit wirklich schönen bildern weiter.
einen schönen sonntag noch.

chris

find die zensur von der shice auch lächerlich

da gibts weitaus krassere kunstwerke... die sogar öffentlich gezeigt werden^^

@sickboy: sag das es nur eine shice attrape ist die man überall kaufen kann :bigok:

hallo zusammen,

also ich verstehe die aufregung nicht ganz. wo ist das problem zu akzeptieren, dass wir derartige bilder hier nicht sehen möchten und uns dem guten geschmack verschrieben haben ?

wenn sickboy das bild so schön findet, kann er es gerne auf seiner homepage publizieren, hier im forum geht das leider nicht.

ich hoffe das problem ist nun geklärt. falls jemand noch fragen dazu hat, stehe ich per pm zu verfügung.

hoffe hier gehts nun mit wirklich schönen bildern weiter.
einen schönen sonntag noch.

chris

Wenn ein großer Hardware-Hersteller nun Hundeexkremente als neueste Innovation im Bereich der Computertechnik vorstellen würde, dann wäre davon sicherlich auch ein Bild in der HWL printed zu sehen. ;)

Humor scheint ihr ja nicht unbedingt zu haben, schade eigentlich. :rolleyes:

Servus Leute,

mal was anderes:

für alle die in frankfurt am main und umgebung wohnen dürfte ja bekannt sein, das heute der startschuss zur luminale 2008 ist. hab da nen kleinen stosstrupp an fotografen organisiert. wer sich kurzfristig uns anschliessen möchte:
19:15uhr a.d. hauptwache, eingang kaufhof

so wie das wetter immo noch aussieht, werden wir uns den überdachten locations widmen.

würd mich freuen, wenn sich noch jemand anschließt, auch wenns so kurzfristig ist...

morgen gibts dann bilder. :)

vorgeschmack von der letzten luminale 2006: >>Luminale 2006<<

das zweite ist sehr cool, nur der rahmen stoert mich

Was geht denn hier ab:stupid:

Solche Haufen sieht man doch überall wenn man irgendwo spazieren geht:fresse: und wenn man Pech hat tritt man auch noch rein:motz:.

G P

haha.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Thomas: Das zweite Bild ist super, aber lass den Rahmen lieber sein ;)
@Plastic: Du hast den Hintergrund nachträglich unscharf gemacht oder? Sieht nämlich sehr künstlich aus ;)

So, immernoch schlechtes Wetter und das Eichhörnchen lies sich auch nicht blicken, deshalb nur ne gewöhnliche Taube. Keine große Aufnahme, aber ich war halt heute mehr auf Objektiv testen aus. (Ja ich weiß - Schwanz abgeschnitten - mit ner 400mm FB wird das teilweise echt problematisch)

@Thomas: Das zweite Bild ist super, aber lass den Rahmen lieber sein ;)
@Plastic: Du hast den Hintergrund nachträglich unscharf gemacht oder? Sieht nämlich sehr künstlich aus ;)

jep,

....und in s/w gemacht.

@dcdead,

schöne Aussicht.

@thomas92,

beim 2ten Bild ist die Perspektive kallse und der Rahmen passt.

G P

crw_0497.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh