Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
himmel1.jpg


hab irgendwie das gefühl das mein objektiv dreckig is o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tierpark-003.jpg


und da wir ja gerade frühling haben, hier nochmal etwas grünzeugs:
tierpark-004.jpg
 
So, mal ein erster Vorgeschmack auf die Luminale. Mehr kommt dann die ganze Woche über...



EDIT: Noch eins - ausnahmsweise nicht entzerrt, da sonst der Oberteil des Gebäudes weg gewesen wäre.

 
Zuletzt bearbeitet:
@dcdead: für meinen geschmack sind in beiden bildern die himmel zu blau. insbesondere beim zweiten zieht der himmel den blick mehr an als die gebäude.


nochmal was von heute:
tierpark-005.jpg
 
zwar ein ticken perversgrün aber egal, mir gefällt es :d

1
_ICT0086.jpg


edit:

2
enten_sw.jpg


edit:

3
rinde.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dcdead: Ich will mehr sehen, gefällt mir echt gut deine Serie. :)

@ King Bill: Mir gefällt das erste Bild auch gut, ist mal was anderes. :d
 
@dcdead: kuhle locations, war gestern auch auf der luminale, aber woanders. wir können uns ja mal treffen und zusammen losmarschieren. ich wollte morgen nochmal hin...

An der Hauptwache:



Katarinenkirche/Hauptwache



Grossmarkthalle Osthafen

 
Wielang geht denn diese Luminale? Wenn ich mir das so ansehe wuerde es sich schon lohnen dafuer nach FFM zu fahren.
 
@Plastic
unter "Bestellung eines Shuttles" hätte ich was anderes erwartet :fresse:
 
eines von der Hochzeit zeige ich dann mal doch. zu erkennen ist nur meine schwester und die hat nichts dagegen.

hochzeit.jpg


mit der 35er FB @ f1.6. die war für die hochzeit genau richtig und auch fast nur auf der der kam.

und wie so oft, die eigentlichen Fotos entstehen dann, wenn man denkt, das Shooting sei schon vorbei. dieses hier ist nämlich nach unserem "shooting" entstanden. sowas lässt sich einfach nicht stellen, auf sowas muss man warten um es zu erwischen........

ich hoffe es gefällt........und wehe da sagt einer, das kleid überstrahlt. :haha:
das ist mit Absicht so hochgezogen, das licht war an dem freitag alles andere als schön. weißer himmel...*würg*

:)
 
@Optimus: Sehr nice! Die Woche hab ich leider nicht mehr so viel Zeit. Heute geht's nur nochmal an den Main.

@Hummmel: Schön! Aber dieses extreme Sepia sagt mir nicht so ganz zu

@Plasticuser: Super! Würden das die Amis sehen ;)

Hier noch zwei von der Location:



Da scheint Wasser aus den Lampen zu laufen :P

 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich klasse Farben :)

G P

und hier nochmal Buran-Raumtransporter, der nie im All war:teufel:.

img_1281.jpg
 
das hochzeitsbild find ich klasse.

und das zweite vom Buran an. sehr cooler Effekt.
 
@Hummmel. ist deine Schwester und ihr Ehegatte echt so klein ? :hmm:
ansonsten richtig schöne Stimmung :)
 
Plasticuser, bei welcher Stadt hast du das Shuttle fotografiert? Sieht aus wie Duisburg.
Hab das heute morgen in den Nachrichten gesehen und mich gefragt, ob das auch an Duisburg vorbeigekommen ist. Aber muss es ja glaube ich wenn das Schiff von Rotterdam nach Koblenz wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh