Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@plastic ist das ein echtes Spaceshuttle ? Sieht eher aus als ob das Ding aus Pappmaché sei :fresse:

bzw. welches Objektiv ? edit: ok ein 400mm x-D

Die Bilder habe ich mit 3 Objektive gemacht, das Tokina 12-24, EF 200L und das EF100-400L.

G P

img_1284.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pinnemann: Bilder kleiner machen, sonst muss ich den Post löschen.
@ King Bill: Das ist ein Buran-Raumtransporter. Sozusagen die russische Version von nem Spaceshuttle. War aber nie im All ;)

Es ist die russische Version des Spaceshuttels und noch viel besser
uglylaugh.gif
*versteckt sein Parteibuch*
 
alles klar ^^

sky_8408.jpg
 
@deepsilver,

beim 1ten Bild finde ich keinen Fixpunkt und die Blüte kommt mir überstrahlt vor.

G P

IMG_1290.jpg


IMG_1271.jpg


IMG_1289.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schritt in die richtige Richtung, aber geh doch mal so richtig raus. Also von eurem Grundstück runter irgendwo in die Natur ;)
 
Das erste ist irgendwie komisch! Sprich kein richtiges Motiv. Falls du die Lampe Fotografieren wolltest wäre ich einwenig nach Rechts gegangen und natürlich näher ran. ;)
 
@Hagen: Schick, aber vor einer Weile bereits gepostet. ;)

Ich hab, ebenfalls eine ganze Weile her, mal mein Abendessen geknipst.

caprese2.jpg
 
@derwo: geh mal raus an die frische Luft! Da gibt's noch mehr tolle Sachen...vllt auch in Herzform :fresse: ;)

@Hagen: Das hab ich mir auch gedacht. Am lustigsten finde ich am Ende der mittige Baum :fresse:

@napshot: Du verlässt nicht etwa den Ort? :shot:

@manto: mmmh...da bekommt man ja glatt Lust auf mehr ;)
 
Hm, irgendwo habe ich das Bild auch schonmal gesehen, derwoder...
Hast du das auf irgendeiner Digicam-Seite gepostet?
 
Quark, das Motiv siehst du auf jeder Foto-Plattform wo Mädels > 16 unterwegs sind.
 
War heute dann doch wieder unterwegs...

Von dem Motiv hab ich ca. 25 verschiedene Farbkombinationen - die haben immer durchgewechselt.

Danach hat ich kein Bock mehr auf Stativ also kam das Nifty Fifty drauf und ISO 2000 rein.



 
@deepsilver: wirken leider beide recht unscharf

@king bill: gefällt mir

@plasticuser: extrem anstrengende perspektive beim dritten bild ^^

@mantodea: igitt - nicht das bild; das ist schön - sondern die tomaten auf dem teller

@napshot: die letzten beiden bilder sind schon deutlich bessser als die vorherigen, aber: das erste ist total schief und ausserdem fehlt auf beiden das besondere

à propos fehlendes besonderes - hier noch die berliner luft von heute abend
sonnenuntergang-001.jpg
 
Bitte kurz vorm Augenkrebs Sonnenbrille aufsetzten!! :d

Radioteleskop Effelsberg:
dscf16701c6.jpg


Mit halben Zoom:
dscf1676bxk.jpg


Und vollen Zoom (10Fach optisch):
dscf1672nq3.jpg


Hab ich ohne Stativ gemacht und hatte 90% Ausschuss. :d

So, und jetzt erschlagt mich. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh