Plasticuser
Semiprofi
@tante erna,
im Vordergrund ist eine Brücke, vll. ist es deshalb so schräg
G P
G P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@tante erna,
@tante erna,
G P
http://www.plasticuser.de/pixx/IMG_1223.jpg
http://www.plasticuser.de/pixx/IMG_1227.jpg
ne, da habe ich nichts gemacht ausser leicht nachgeschaerft und verkleinert@Flip Flop 2005
Das mit der taube finde ich gut eingefangen, hast du schwarz nachgezeichnet oder sie wirklich so aufgenommen? Die anderen sind nicht so mein Fall
ka die wolken wirken mir irgendwie schon ein bisschen sehr plastisch...
@Plasticuser
Der Rauch ist ja mal extrem krass geil
Gruß Matze
@Hombre
Die Art der Bearbeitung gefällt mir sehr gut, aber das Motiv ist nicht wirklich das Wahre. Würde da ne Blume stehen oder so wäre das geiler. Was mich aber stört ist das Rauschen, krieseln im Hintergrund. Wäre das schön weich wäre es gleich noch netter anzuschauen.
einfach goil des Buch :-DDas ist hundert 100% - Dan Brown "Sakrileg"##
EDIT: Shit, paar Zeilen darunter stand es sogar... Glaubt mir, ich habs nur durch das lesen von zwei Zeilen wiedererkannt.
Hab da echt lange am beschnitt rumgespielt aber keinen gefunden der mir besser zusagt als so. so ists halt direkt aus der cam. Wenn ich eine Linie in der Ecke auslaufen lasse, dann sieht dafuer die andere seite umso bloeder aus. Zumindest wenn ich im 3:2 Seitenverhaeltniss bleiben will. Und ich habs mir halt schoengeredet, von wegen 'ich breche bewusst die regeln' und 'ich sehe den grossen Bereich zwischen den Fensterrahmen als Linien, und die laufen ja sauber aus'Ich finde man muss sicht nicht immer an die Regeln halten, was Linienführung usw.. angeht.
Hier stört es mich aber irgendwie sehr, dass die Linien nicht in den Ecken auslaufen. Es wirkt irgendwie komisch, kann ich gar nicht recht erklären. Unsauber irgendwie. Auch rechts oben ist noch so bisschen anderes Material.