Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3ql3ie.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, mal kein "fotografisches" Photo - war unterwegs nach Amsterdam, als plötzlich nix mehr ging - Resultat Komplettschaden (Zahnriemen gerissen). Danach 1 Stunde auf dem Mittelstreifen der Autobahn auf den holländischen Pannendienst gewartet. Naja zum Glück habe ich den Allianz Mitarbeiter Schutzbrief und konnte mit dem ICE zurück.

 
@dcdead hehe so ein shit he, aber mal ne frage was wolltest du in amsterdam :lol: ne kleiner joke ;)


@wischiwaschi wo zum hänker sieht es den so goil aus he ? echt nettes bild ;)

naja und jetzt nen langeweile d60 test bild :d
leider konnte ich ned so ruhig sitzen dass ich net verkackelt bin :(

naja egal


mfg derwoderwosagt
 
vll noch was von der AMI ?

erstma die letzten für heute Nacht

Unbenannt-2.jpg


_ICT0318.jpg


_ICT0315.jpg
 

:lol: wie geil!!!

Hummel Hummel Müll Müll :haha:

ein bisschen mehr Respekt bitte!! :haha::haha:


So, mal kein "fotografisches" Photo - war unterwegs nach Amsterdam, als plötzlich nix mehr ging - Resultat Komplettschaden (Zahnriemen gerissen). Danach 1 Stunde auf dem Mittelstreifen der Autobahn auf den holländischen Pannendienst gewartet. Naja zum Glück habe ich den Allianz Mitarbeiter Schutzbrief und konnte mit dem ICE zurück.

http://images.klinger-photography.com/dsc_1323,w900,h900.jpg

aua, das wird bestimmt nicht billig.......das tut mit leid, vor alllem, da du gerde ja auch nicht wenig für die neue kamera ausgeben hast. ich hoffe du hast noch genug Reserven auf dem Konto.

Hier mal was extremes von mir. Ich weiß es wird nicht jedem gefallen ;)

http://mfdesign.kilu.de/Bilder/hdr/bild3.jpg

:)


ja, die bearbeitung ist in der tat extrem aber dafür entschädigst du uns ja mit einen Bildaufbau vom feinsten. das lichtspiel saugt einen ja regelrecht in das bild. gefällt mir gut!

:)
 
Ich war gestern mal wieder in meinem Wohnzimmer. Es ist keine Top-Qualität, was dabei herum gekommen ist, aber immerhin neue Bilder.

p1140088_filteredzka.jpg


p1140089_filtereduke.jpg


p1140103_filtered3lo.jpg


p1140106_filteredzss.jpg


p1140127_filteredk33.jpg
 
Bei dem Wetter heute, musste ich einfach rausgehen und ein paar Aufnahmen machen.
Die Bilder sind ca. 30min alt. :- )

CIMG1303.jpg


CIMG1367.jpg


CIMG1380.jpg


CIMG1339.jpg


CIMG1361.jpg


CIMG1312.jpg


CIMG1313.jpg


CIMG1310.jpg


CIMG1344.jpg


CIMG1355.jpg
 
mal eher was dokumentarisches... hatte grad besuch

comp_UBA_5191.jpg

ziemlich stark gecropt, brauch mehr tele ;)
 
DSC00320.JPG


gestern bei einer gemüdlichen runde whisky mit der neuen cam vom kollegen entstanden
 
@KopfnussKryppl: Blende hätte etwas weiter auf gekonnt, Licht etwas zu hart. Ansonsten schick. Hier ist leider nichts mit Frühling, momentan ist Wolkenbruch angesagt. :(

@blitzkid: Whiskey, Jeans und Fernbedienung...das ist nix. ;)
Schöner Abend war's sicher, aber mehr als ein Schnappschuss ist das leider nicht.

@KasN: Das kannst du aber ruhig nochmal durch Photoshop jagen. Etwas mehr nachschärfen und die Tonwertkurve bissi zusammenschieben. Schade um die Ästchen vor dem Hörnchen. Sind wirklich nicht einfach zu erwischen, die Biester. :)
 
Hi,

bei mir ist in unmittelbarer Nähe ein kleine Ruine. Bilder hatte ich schonmal gezeigt, hier habe ich sie aber noch mal neu bearbeitet.

Im Netz bin ich dann auf diese Seite gestoßen:teufel:

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

G P

Naja wollte ich auch schon hin - aber dieses Anmelden damit einer mitkommt und dich drüber führt find ich schon affig - zumal das Ding nicht gefährlicher ist als Haus Wolfskuhlen :shake: ;)
 
Naja wollte ich auch schon hin - aber dieses Anmelden damit einer mitkommt und dich drüber führt find ich schon affig - zumal das Ding nicht gefährlicher ist als Haus Wolfskuhlen :shake: ;)

Als ich das gelesen habe musste ich auch ein bissel lachen:lol:
aber wo du jetzt Wolfskuhlen erwähnst:shot:, da hatten wir auch mal eine Nacht verbracht,
zwar nicht im Haus sondern wir grillten und nächtigten im Garten.
Wir bekamen auch Besuch vom Grafen, er war sehr freundlich :) und
wünschte uns noch einen schönen Abend.

Die Eingänge von Haus Wolfskuhlen waren mit Natodraht gesichert und ich kann dir sagen,
wenn man darein fällt kommt man alleine nicht mehr raus:d,
ich hatte Glück das ich zuvor schon genug Kellergeister getrunken hatte so das das Schmerzempfinden nahe Null war:shot:

G P
 
Mein Ausflug gestern :)

Handycam, also bitte nich schlagen :fresse:

an der Saale:


Bleilochtaalsperre:


Tschernobyl ist näher als man denkt :fresse: ... so nen Schild sehe ich das erste mal ... steht mitten im Wald an einem kleinen Waldweg


auch an der Saale...


Und auf ner Anhöhe, da haben wohl Kyrill & Co. gewerkelt :fresse:
 
@king_bill: Das Gänseblümsche ist schick, hättest aber besser freistellen können. ;)
 
bleilochtaalsperre... da war doch der august walter (auwa) vor ein paar monaten mit "fisch und fun" :)
 
blöde frage und paßt vermutlich auch nicht ganz hier hin, aber: wie bekomme ich sowas hin? wie schaffe ich es das nur teilbereiche eines bildes farblich sind, der rest aber schwarz/weiß?
 
blöde frage und paßt vermutlich auch nicht ganz hier hin, aber: wie bekomme ich sowas hin? wie schaffe ich es das nur teilbereiche eines bildes farblich sind, der rest aber schwarz/weiß?

Das Zauberwort heißt Colorkey, obwohl das Bild nicht gerade ein gutes Beispiel dafür ist.

G P

und hier ein Doppelbankbild:)

IMG_1422a.jpg


und hier vor der "Bearbeitung".

IMG_1422.jpg
 
Das ganze nennt sich "Colorkey" und bringt bei Google 733.000 Ergebnisse.

Das farbig-gewünschte Objekt markieren, Auswahl umkehren und in S/W konvertieren. Für letzteren Schritt gibts auch wieder etliche Varianten.
 
@wischiwaschi: hehe, das ist in Koppenhagen, ne? Dort ist's wirklich schwer zu fotografieren, weil dort so viel auf einmal ist. Und man versucht, alles auf ein Bild zu bringen, den Fehler habe ich selber schon gemacht. ich denke, dass sich dort v.a. eine kleine Serie lohnt. Z.b. der Verkäufer, die Seile, die Besatzung eines Bootes etc...naja...wenn ich mal wieder dort bin^^

@Kingbill: zur AMI wollt ich auch. Bin dann aber wegen Zeitmangel doch nicht hin. Schade :( . Aber ich scheine nix verpasst zu haben...
zu den Fotos: ich find die ersten mit dem symetrisch von vorne fotografierten ganz gut. Jedoch wird das irgendwann ausgelaugt. Autos und v.a. auf Messen zu fotografieren ist schwer, weil man ne Menge Menschen und wenig Platz drum rum hat...kenn das selber...

@fistmad :d : finde ich gut.

@plastic: das erste mit dem Wanderer ist ganz lustig, da hätt ich aber wohl Hochformat genommen, die Essen schreien regelrecht danach.

@*Hagen*: beeindruckende Fotos, jedoch finde ich, dass beim ersten Bild der Schornstein verzeichnet ist :hmm: . Außerdem fallen mir stürzende Linien sehr auf...

so, nu will ich auch mal :haha:

helldunkel.jpg


mint.jpg

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh