Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@*Hagen*: beeindruckende Fotos, jedoch finde ich, dass beim ersten Bild der Schornstein verzeichnet ist :hmm: . Außerdem fallen mir stürzende Linien sehr auf...

Danke.
Ja, das mit den Linien sieht man auch stark bei den Schienen. Weiß auch nicht wieso das passiert ist.

Hier noch eins von heute Nacht, ebenfalls mit der FZ20 entstanden (Exifs sind raus):

p1140115_filtered767.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war dann gestern auch endlich mal in der Speicherstadt.

Nicht spektakulär, ich bin aber zufrieden. :)

speicherstadt1.jpg

speicherstadt3.jpg

speicherstadt4.jpg

speicherstadt2.jpg

@hagen,

das sind die tonnen- bzw. kissenförmige Verzeichnungen, für DSLR-Objektive gibt es PTLens um das zu korrigieren.

@mantodea,

sind doch klasse geworden:)

G P

Zuletzt bearbeitet:
hagen, manto, plastic, maddix :bigok:

so ich will euch noch mal zeigen auf was für ein Typ Frau ich so stehe :love:

_ICT0227.jpg

Lancia kann zwar keine Autos bauen aber dafür haben sie was Hostessen betrifft goldene Hände

Gegen eure Bilder kann ich leider (noch) nicht anstinken:

Hoffe aber sie gefallen euch einigermaßen :d :shot:

@wischiwaschi: hehe, das ist in Koppenhagen, ne? Dort ist's wirklich schwer zu fotografieren, weil dort so viel auf einmal ist. Und man versucht, alles auf ein Bild zu bringen, den Fehler habe ich selber schon gemacht. ich denke, dass sich dort v.a. eine kleine Serie lohnt. Z.b. der Verkäufer, die Seile, die Besatzung eines Bootes etc...naja...wenn ich mal wieder dort bin^^

Ein Kenner :)

Ich hatte da nicht genügend Zeit um mir Gedanken bezüglich des wie und was zu machen und hab einfach 2 - 3 Bilder gemacht :d

Aber ich werd garantiert bald wieder in Kopenhagen sein :drool:

Heftig, so einen Affen wie auf dem vorletzen Bild habe ich ja noch nie gesehen!

war heute nachmittag im zoo, bin aber sehr unzufrieden mit der ausbeute...

comp_UBA_5417.jpg

comp_UBA_5463.jpg

Warum ist beim 5. der Rand so merkwürdig ? :fresse:

Ka, vom ausschneiden, wie findet ihr die Bilder.

Muss mich eh noch'n bisschen in die Cam einarbeiten.

@Kasn war heute auch im Zoo.
Der Affe war da der Cheff, der hat alle verscheucht, ich schau mal noch nach n paar Bilder.

@McGizmo gestern ist übrigens die Graka gekommen, n Nachbar wollte sie mir nicht geben (-:

Zuletzt bearbeitet:
@Kasn: Das letzte Bild ist irgendwie unscharf und irgendwie..keine Ahnung.

Dafür ist der Papagei richtig geil - die knalligen Farben, ein Traum :drool:

Kasn, die Farben im ersten sind echt dufte ^^

bouwnz, ist das ein Affe oder ein Predator ? :fresse:

@bouwnz,

der Angry Ape ist krass:lol:

@kasn,

jep, der Papagai hat klasse Farben.

@king bill,

:shot:ich hoffe du hast deine Cam nicht vollgesabbert::xmas:

G P

show me your boobs:d

IMG_1411.jpg

IMG_1412.jpg

Hab die Bilder jetzt noch nicht bearbeitet

Beim flaken

Beim meditieren

Ihr könnt mich doch alle am Arsch lecken, blöde Besucher :d:d

@manto: Das erste und zweite Bild sind richtig schön - beim dritten stört mich das Backsteinhaus rechts :)

Ich glaub, ich muss auch mal in die Speicherstadt bei Nacht :d

24mm??
Hat die dir auf den Kopf geschissen? :shot:

An die 500 Bilder waren das heute...

Sagt ma büdde ob die euch gefallen, bidde bidde bidde :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, wobei mir die Bilder auch sehr gefallen.

Als ich meine erste Cam, eine S5700 bekommen habe hat das mir nicht so Spaß gemacht.

Innerhalb ca 2 Wochen hab ich jetzt mit der K100d und Sigma 55-200mm und Kit über 2000 Bilder gemacht :d

Hab grad nochmla ein Bild gefunden.
War aber nicht absichtlich auf den Hintergrund fokusiert

Zuletzt bearbeitet:
@mantodea

Schöne Bilder gefallen mir gut :)

@King Bill

Die Blume gefällt mir auch sehr gut, mal was anderes von Dir...

@kasn

Der Papagei ist einfach :bigok: Aber auch der Affe gefällt mir durch den zuschnitt recht gut.

@Plasticuser

Die Möwe ist ja genial, gerade zweite das du da voll den Kopf getroffen hast echt nice.

Ich fummel hier gerade ein wenig mit EBV Stilen rum und habe mal was versucht. Wie findet ihr das so?

bild5.jpg

Für die die es interessiert, hier das Original Bild

bild5org.jpg

Gruß Matze

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist schon heftig die EBV :d
Mir gefällt das Originale besser ;)

Hier mal ein schneller Versuch von mir, wenn du es nicht willst, nehm ichs gleich wieder runter.

bild5org.jpg

Das Motiv ist super, aber die starke Bearbeitung gefällt mir nicht. Ich glaube, das Problem bei dem Motiv ist, dass das Fahrrad sich von den Farben zu schwach von der Umgebung abhebt.
Aber Hombres Versuch finde ich schon recht gelungen ;)

Hombres Version sagt mir auch am meisten zu, wobei ich da motiv ansicht nicht so spannend finde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh