Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die möwe is ja krass:eek:
ich hoffe du hattest einen BPF drauf? (beak protection filter) :xmas:


ich war gesern im zoo und hab mal mein 100-300/4 ausgeführt, wirklich ein sseeeehhhhrrr schönes tele. leider auch schwer....


feuerfisch.jpg

pelikan.jpg
m%f6we.jpg
koralle.jpg
gorilla.jpg
gorillasw.jpg



hoffe die bilder gefallen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das letzte find ich sehr sehr schick :bigok:
 
@cultich: Wahnsinn! Kann dir nicht genau sagen was aber es fesselt mich schon eine Minute! Das tier sieht man wirklich extrem detailliert.
 
Thx...

Das "Tierchen" hatte es sich unter einer Lampe auf einem Käfig gemütlich gemacht, musste zwar auf eine Bank klettern und dann noch über Kopf fotografieren, aber denke hat sich gelohnt.

Habs auch nur entdeckt, weil ich bei dem Käfig seine durchhängende Zunge unter der Decke gesehen habe ,-)
 


HDR von meinem Golf, hätte vorher doch schnell noch sauber machen sollen. :fresse:

Edit: Ok, das mit dem HDR hat in Photoshop doch nicht so ganz geklappt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema "Möwe" hab' ich auch was, das waren allerdings 90mm.:)

moewe.jpg


/edit @deepsilver: Das ist nicht dein Ernst, oder? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:


HDR von meinem Golf, hätte vorher doch schnell noch sauber machen sollen. :fresse:
Klasse!

Wieder der gelungene Beweis dass EBV jedes noch so belanglose Motiv zu einem tollen Bild macht und das HDR einfach wirklich immer sinnvoll ist.
 
Ja irgendwie ein interessantes Pic.

Aber 10MB hätten wirklich nicht sein müssen :fresse:
 
Klasse!

Wieder der gelungene Beweis dass EBV jedes noch so belanglose Motiv zu einem tollen Bild macht und das HDR einfach wirklich immer sinnvoll ist.

Naja aus nem hässlichen Motiv wird durch EBV kein schönes :fresse: :fresse:

Und das Motiv ist abgrundtief hässlich :kotz:
 
Das hat Kasn wohl nicht ernst gemeint...
 
Wenn dir schon soooo langweilig ist, dann schwing dich doch in deine Automatikkutsche und fahr irgendwo hin, wo es sich lohnt zu fotografieren :d

Oder hast du so eine Fußfessel? :fresse:
 
jetzt kommen laangweilige Blätter da ich heute kein Motiv gefunden habe :heul:

_ICT0036.jpg


_ICT0038.jpg
 
von mir mal wieder was in farbe, mit ca´s und Sonnenreflex....:haha:

bank.jpg

ein bankbild :d mit der 85er FB @f2......:fresse:

dann noch was vom Friseur:

hochzeit_2.jpg



viel spaß!

:)

#edit

jetzte hätte ich doch beinahe eine foto von meinem hund vergessen: :haha:

cara_rennt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh