Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von heute:

Eine Kröte,
dscf0611kleinde1.jpg


ein Frosch
dscf0619kleindy3.jpg


und ein blattfressendes Ungeheuer
dscf0630kleinrw9.jpg
 
@Badrig

die Blumenpics sind echt gut..

Der transparente Rand auch sehr gut hinbekommen...

echt schöne Motive


@firstmad
finde dein Bild absolout genial
man sieht wie sie den Blütenstaub überall hängen hat

Bokeh ist in der Tat nicht so schön

aber ich finde das Bild trozdem sehr gelungen

hier mal ein älteres aus Afrika (weiß nicht ob ichs schonmal gezeigt habe)

unbenannt2ba6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@bmwbest

Danke, aber dein Bild haste hier schon mal gezeigt :)

@Badrig

Sag mal machst du einen Blumenkalender? Die Beschriftung ist mal echt viel zu groß und lenkt viel zu sehr vom Bild ab.
 
Gefallen mir bis auf das 2. (da ist m.E. zu viel überbelichtet) alle sehr gut.

@BMWBest: Sehr cool - bei dem SW denkt man ja nicht unbedingt zu erst an Afrika ;)

War heute auch auf Blütenjagd. Hatte meinen kleinen Faltreflektor dabei. Sind beide draußen bei vollem Sonnenschein entstanden, auch wenns vielleicht nicht so aussieht ;)



 
"Bilder ersetzt"

hier eines aus dem finsteren Walde:



unbenannt3cv9.jpg


oder besser gesagt ZWEI:

l1030749kopieod5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich heute schon.. bei dem Wetter... sind aber noch auf der Cam... soll ich sie wieder entfernen?

===>ersetzt ;)

@fish

das letzte find ich cool... hast aber hoffentlich nicht aus nem Garten geklaut :d

@lordsauron

erste ist echt gut gelungen
 
Zuletzt bearbeitet:
@fish

das letzte find ich cool... hast aber hoffentlich nicht aus nem Garten geklaut :d

nene... ^^ ich war das we auf nem lehrgang und... das war tischdeko... ich habs vom tisch geklaut xD i-wann hatt ich keine verwendung mehr dafür.. schwupp wars aufm boden... und dann dacht ich mir... das is n foto wert... könnt was werden ;)



und ich hab noch bissl was ^^

IMGP4249.jpg


IMGP4237.jpg


[ironie]und neeein... der lehrgang war ned langweilig [/ironie]
 
Zuletzt bearbeitet:
so, das letzte fuer heute...

comp_UBA_5755.jpg
 
@Plasticuser
Die sind sehr schön. Wirken wunderbar räumlich. Das zweite find ich noch nen Tick besser, der Dynamikumfang überzeugt.

@BMWbest
Gefällt mir gut :) Rahmen ist innen etwas unsauber, aber das sind Details :P

Bei den Waldbildern, definitiv Nr 1 :)

@dcdead
Gefallen mir beide gut, schönes Spiel mit der Schärfe und die Farben hauen rein!

@Thema



Biete auch etwas neues von mir. Hoffe es gefällt.
 
@dreyerspezi
deine bilder sind jetzt nix so besonderes deshalb hat warscheinlich keiner was gesagt ;) es fehlt einfach der kick :d es ist einfach zu mittig und zu "natur"

@Elysium
des bild ist der hammer. so klar so voller details einfach cool. Nur leider biste net ganz gerade in der mitte gestanden :d sonst wäre es richtig genial ;)


mal was von mir ist der Blick aus meiner neuen Wohnung. Würde mich sehr über nen Komment freuen ;)

2429382850_42d6e00136_o.jpg


mfg derwoderwosagt

würde mich au über nen komment freuen ;)
 
@derwoderwosagt©: Thx für den Kommentar, super Ausblick, muss wohl ne schicke Wohnung sein.

@King Bill. Tolles Bild, erinnert mich grad irgendwie an ein Bild von nem Freund, der hat mal ne Blaue Tür in Griechenland Fotographiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@derwoderwosagt©: Thx für den Kommentar, super ausblick, muss wohl ne schicke Wohnung sein.

he thx jop ist echt ne klasse wohnung und vorallem voll groß :d


4cny4qbs.jpg

bbyx7bjm.jpg


sry sind jetzt keine besonderen pics aber auf den post hin passt es einfach ;) naja muss ich halt noch bisschen einrichten :d

@King Bill. echt nen goiles Bild was nimmst du für nen tool um des so zu bearbeiten ;)

mfg derwoderwosagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind mir persoenlich echt schon zu scharf. Aber die Farbe des Wasser ist grossartig.
 
@King Bill

find deine Bilder echt klasse...

geile Atmosphäre..
 

natur minimalismus......geil!! aber so richtig!! :)

Hier mal ein Frühlingsbild von mir, leider ist nicht mehr mit der Kitlinse drinnen. Das Bokeh ist auch eher grausig. Ich zeig es trotzdem :fresse:

http://mfdesign.kilu.de/Bilder/1.jpg[/

im Gegensatz zu mir bist du ja scheinbar zumindest auf dem boden rum gekrabbelt. :haha: so ein biest im flug zu erwischen ist mir ja noch nicht gelungen, von daher mein Kompliment! ich würde aber behaupten das es einen ticken überbelichtet ist. eine drittel, bzw 1/2 blende weniger würde die farbe bestimmt angenehmer wirken lassen, also nicht so "grell". :)


die plümchenbilder gefallen mir sehr gut! toller schnitt, klasse farben und passende schärfe. bei den anderen finde ich die schärfe auch zu heftig. mir sehen die überschärft aus. :)

@King Bill

ich glaube du bist unangefochten, der meister des düsteren. wieder mal klasse, was du zeigst. :)

so, dann mal wieder was in frabe von mir. der frühling beginnt ja nun so langsam, also setzt mal alle schön die schutzbrillen auf, ich habe diesmal in den digitalen farbtopf gegriffen. unterstütz wurde ich von einem polfilter.

fruehling.jpg


24mm@24mm@f5.6@iso100@1/200

viel spaß!

:)
 
ohhh, ich bin unwuerdig... klasse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh