Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf2891vx6.jpg

:d:d:d:d:d:d:d:d

Mal ein Bild vom Fußball vom letzten Wochenende
Der Fuß rechts stört mich selber ;)

Gruß Jan

gefaellt mir.schoene idee und nett umgesetzt

hehe so ich bin gar ned ganz bei der sache :-D

so aber jetzt ;)

[URL="http://farm3.static.flickr.com/2016/2369055781_bcc40f364b_b.jpg"[/URL]

thx und wie ist das Bild an sich.
mfg derwoderwosagt

Also die Idee ist geil auch sieht es schön aus. Nur die Blüten sind noch zu scharf an den Rändern. Wenn du Photoshop hast nimm den Radiergummi und stell auf 20% und geh die Kanten noch einmal entlang, das passt dann besser in den Hintergrund.

Hier mal zwei von gestern Abend.

Edit: Mehr auf Flickr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern das erste mal die Hunde von meiner Schwester abgelichtet. Mehr dann später am Tag

cH4s3R - Das erste gefällt mir gut. Ich kann dir jetzt nichtmal genau sagen wieso... es gefällt einfach. ;)

Perfekt wäre es imho gewesen, wenn die Oberkanten dieser Mauer(?) mit den Bildkanten übereinstimmen würde.

@cH4s3R das 2. is cool :) schöne Farben

Vejer3:
DSC_9423.jpg

Vejer4:
DSC_9459.jpg

Für alle Exifs Liebhaber ich hab übrigens gefunden wie LR nich die Exifs killt beim exportieren :)

Zuletzt bearbeitet:
nochmal zwei vom herbst:

comp_UBA_8655.jpg

und bei dem weiss ich nicht so recht. mir hatten es nur die farben vorhin angetan

comp_UBA_8748.jpg

bloodsucker: die farben hast du toll getroffen!
cH4s3R: sehr schoen beide

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt's auch. Die Blätter noch ein bisschen gelber und schon hast du schwedische Farben ;)

Von mir gibt's heute wiedermal Kirschblüten...

dcdead: ich seh grad, dass du bei der verlinkten seite die exifs anzeigst. wie fischst du die denn aus dem bild raus?

Das ist ein selberprogrammiertes image hosting skript, mit hochlade- galerie und eben exifanzeigefunktion. Das Auslesen der Exifs geht über die PHP Exif Library.

:drool: verdammt schöne bilder hier :d

@cH4s3R verdammt geniale winkel :bigok:

so, ich war nur etwas testen, und nein, es waren keine drogen im spiel, noch nicht :fresse:

ICT0078.jpg

ICT0081.jpg

ICT0083.jpg

ICT0085.jpg

Darf man fragen, was Du getestet hast?
Weil die Motive sind ja nicht so doll...
Und bezüglich der Drogen darfst Du mir gern ne PM schicken :fresse:

Darf man fragen, was Du getestet hast?
Weil die Motive sind ja nicht so doll...
Und bezüglich der Drogen darfst Du mir gern ne PM schicken :fresse:

sieht man doch, die komplette Inkompetenz meinerseits von Tiefenschärfe in den Bildern :fresse:

ICT0062.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das letzte Foto gefällt mir vom Schärfeverlauf her sehr gut :)

Welche Version findet ihr besser?

2371617512_157a6880ec_o.jpg

2370782471_23d09dc037_o.jpg

Natürlich mit Absicht total mittig :d
Mir persönlich gefällt das 1. besser da es einfach eine interessantere Sicht ist...

Nr1 find ich schöner :)

Nochmal bissle was von unseren Hunden:

Einmal abtrocknen bitte

Alter Mann ruht sich aus:

und einmal Action:

@chaser: sehr nette perspektiven!

@thomas: ich finde auch nr. 1 besser.

@pille: die letzten beiden find ich klasse, vor allem der "fliegende" hund!

ich hab mich lieber nochmals mit motiven versucht, die weniger weglaufen. vielleicht sollte ich mal lieber im wald auf dem boden rumrobben :fresse:

ja, der liebe dreck... ich hab schon sauber gemacht, den ganz großen anscheinend auch erwischt, aber ein wenig ist noch geblieben. sowas retuschierend kann ich (noch) nicht, muss ich morgen mal in ruhe schauen wie das geht!

sg103206tj4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Pille: Das letzte is einfach genial! :d Perfektes Timing!

2370782261_b1519c3e0e_o.jpg

Ja die Stühle waren wirklich so Giftgrün...

2370782071_6e6b2a1b6d_o.jpg

Bei dem Bild hätte ich gerne noch mehr links draufgenommen, allerdings war dort ein Mistkübel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh