Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx =)
also ich finde nicht dass es kippt. zumindest sind bei mir die horizontalen linien auch wirklich horizontal :P

ah: glaube das is weil der boden nich genau parallel zum gebäude läuft. vorne links die weiße linie läuft etwas schräg... da hams die schweizer wohl verbockt ;)

vertikal scheint es aber zu kippen. zumindest optisch. vielleicht richtest du es optisch nach der vertikalen an den torbögen unten aus?
 
_MG_4053.jpg
 
@ parki: gefällt mir sehr gut die sw umsetzung und das kippen fällt nur auf, wenn man umbedingt ein kippen sehen will ;)
@ trem: deine bearbeitung des blumenbildes oben ist wie immer einfach der hammer. ganz groß. magst dud azu vllt was sagen? das bild vond er bushaltestelle ist auch super.
 
Das von Treme dürfe Crossprocessing sein ;)
Gefällt mir btw auch sehr :)
 
@ Whitecker007
Vielleicht solltest Du mal was foten, was man sonst oder nicht sieht. Das kann ein besonderes Subjekt aber auch ein besonderer POV sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tremeloes schöne Färbung ! Schaut bei mir etwas zu hell aus, aber das scheint wohl eher an meinem Monitor zu liegen...

@sickboy
wieder sehr coole Bilder... am besten finde ich das zweite .. Tönung und Vignette passt perfekt.


noch etwas NY.. kein Plan, ob ich die schon gezeigt hab..

img_2361ckn4.jpg


img_5187v7su.jpg
 
sickboy die letzten beiden sind echt Klasse ;)

xpfreddy das letzte ist einfach ein geiler Blickwinkel, gefällt mir ausgesprochen gut.

Hier mal zwei von heute, nur so aus Langeweile entstanden. Wollte mit meinem Kumpel nur mal die Isoperformance testen von der D90. Das Erste bin ich selber, das andere mein Kumpel, sollte Ok sein, da man Ihn nur von der Seite sieht und er damit auch einverstanden ist.
Das erste Bild ist mit dem AF-S 50mm bei Blende 1.8 und Iso 1250 und das zweite ist bei gleichen Einstellungen und Iso 1600 entstanden. Finde die ganz Ok geworden oder was meint Ihr? Wurde nur Umgebungslicht verwendet.

matze1scvh.jpg


Ok das zweite dann als Link http://www.flickr.com/photos/firstmad/3970273160/sizes/o/

Gruß Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist leider nicht ok :) Bitte extern verlinken.
 
@xpfreddy: hats bei dem 2. Bild geregnet oder ist die Linse einfach nur dreckig? Find das Bild nämlich sehr gut. Mich stört nur dieser Dreck.
 
hier mal 3 eher weniger gelungene fotos aus thailan....

die schnüre trüben das bild bisschen...
thailand124bmjc.jpg


bisschen verwackelt.. (freihand sowas hinzubekommen ist echt schwer...)
thailand142poo0.jpg


ohne die frau im hintergrund wäre es sicher n cooles foto gewesen =(
thailand156mouq.jpg
 
@Fragchicken: Super Portrait, gefällt mir
@SicKb0y: Top Bilder, die Figur gefällt mir am besten, schade das das Buch im oberen Bereich unscharf ist gefällt aber trotzdem...

Das war eines der ersten "Testfotos" mit dem 50er nach der Justage bei Sigma...


Am Wochenende gehts zur Ostsee nach Usedom (bei dem s..... Wetter), hoffe da kommt mir was Brauchbares vor die Linse+die passende Idee...
 
@xpfreddy: das 2. ist super! Tolle ungewöhnliche Perspektive :drool:
 
finde DiSanzes sein 2. sehr cool, aus diesem "auto" raus !

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:05 ----------

Nachdem ich reingepi***t habe :)
1zb1f.jpg

2pbhp.jpg

3m9wl.jpg

wie gefällts :d ? erste bilder mit der alten samsung digitalkamera von meinem vater
 
Wo kriegt ihr solchen Sachen her?..ich kann bei uns nach Sachen suchen wie ich möchte alles hässlich^^ und ich bin bestimmt schon 2 std rumgelaufen xD,also ich meine das von parki das ist wirklich klasse geworden.
 
Wo kriegt ihr solchen Sachen her?..ich kann bei uns nach Sachen suchen wie ich möchte alles hässlich^^ und ich bin bestimmt schon 2 std rumgelaufen xD,also ich meine das von parki das ist wirklich klasse geworden.

Für meine ersten Bilder (die ich auch hergezeigt habe) bin ich einfach im Wald rumgelaufen ;)

Die meisten meiner Fotos sind in einem Umkreis von naja, sagen wir mal 5-10km entstanden. Natürlich bin ich auch noch weiter weg unterwegs (Jonglierconventions, Veranstaltungen wie das Oldtimerrennen in Salzburg).
 
http://www.abload.de/img/3969371217_3db1764259_c143.jpg

Was von gestern. Gibt auch noch eins von bandi@ds -> flickr

hab ich gut gemacht, ne :fresse:
sind aber vor allem vom licht her echt super und das bokeh reisst auch noch mal einiges raus. hat spass gemacht, auch wenn mir der ganze kram mit den stativen zu viel wäre zum rumschleppen
darfst mich auch zeigen - ich erlaubs dir :d
 
Wo kriegt ihr solchen Sachen her?..ich kann bei uns nach Sachen suchen wie ich möchte alles hässlich^^
Das Problem kenn ich und ich denk die Lösung ist hässliche dinge schön aussehen zu lassen und dazu braucht man Krativität (welche mir imo auch noch fehlt :fresse:)
Hier noch eins mit meinen "neuen" 50 bei 1,4...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh