Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sw.

da kommt imo die Struktur viel besser rüber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
web-donede_-_MG_2049-1.jpg
 
@SicKb0y: Hammer Serie, haste noch mehr davon:love:?
Hier mal wieder nen bild von mir, das Motiv dürfte den wenigsten was sagen, kommt aus dem Bereich "Angeln", finde diese baumringstruktur im Bokeh nur komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein bild aus norwegen mit der mitternachtssonne. fand das gar nicht so übel.
ist gänzlich unbearbeitet und mit einer mittelmäßigen bridge geschossen.
mit etwas photoshop wär sicher noch was drin, aber ist auch egal. :d

bild251jeze.jpg
 
kuhl, bin #1 der seite. :d

und das letzte bild gefällt mir
 
@Bennibo: Hast du mal die Exif?

das ist nen dri aus nem raw, wobei ich 0ev und -2.5ev, oder so ähnlich benutzt habe.

daten sind: Nikon d300, sigma 10-20mm @10mm, f8, iso 200, 1/100sec, es kann sein, dass ich den polfilter auch noch drauf hatte.
 
Da passt das doch ganz gut zur Dublin Serie...



btw....die Statue gefaellt mir.


Und Sick, tolle Fotos!
 
@aggro
Sieht nach nem Bissanzeiger aus. :d

100 Punkte :fresse:....

@BBB: Die Kirche gefällt mir am besten
@eXTA: Schönes Bild/stimmung, ist auf jeden fall noch was drinn mit PS

Hier noch eins was bei der letzten Angelsession entstanden ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal was altbackenes

taxiklein5d13.jpg


unser elefantentaxi (leider die füsse abgeschnitten aber ging nicht anders da ich gleich dahinter sass und mein ww nicht ausgereicht hat :heul:)

thailand240nvdv.jpg


und ein schnappschuss vom "Sonnenuntergang" in Bangkok. nichts besonderes und aus der hand...

thailand074pjhu.jpg
 
das ist nen dri aus nem raw, wobei ich 0ev und -2.5ev, oder so ähnlich benutzt habe.

daten sind: Nikon d300, sigma 10-20mm @10mm, f8, iso 200, 1/100sec, es kann sein, dass ich den polfilter auch noch drauf hatte.

Danke dir :wink:
Hätte nicht gedacht das es f8 is.

100 Punkte
http://www.abload.de/image.php?img=img_4666lc2e.jpg][/url]http://www.abload.de/img/img_4666lc2e.jpg[/QUOTE]

Gefällt mir gut.
 
@SicKb0y: alle der hammer! wird zeit dass ich mir auch ma noch nen 85er zuleg xD wohnst du da nun eigentlich oder bist da zu urlaub?
achja, und bei dem pferd da ging noch was mit den lichtern... aber ich fands etwas überbelichtet an den stellen schöner
@BBB: das dritte ist echt abgefahren geil! welches objektiv war das?
@aggro: tolle stimmung mit den warmen farben.
@terrorhai: ka, motiv ist nicht mein fall.



ja ich weiß, für den ein oder anderen zu viel kontrast und so... aber ich hatte einfach bock drauf :P
wer die farbversion sehen will drauf klicken und etwas scrollen.
 
@anti-t-kom

Ja das passt ;)

@MAFRI

St. Patricks Cathedral

@Parki

Das Tamron 11-18mm. Hab ich auch bei allen benutzt außer bei den beiden ersten Bildern.

Bei deinem Bild gefällt mir die Farbversion besser. Das mit den roten Flächen und dem Blau in den Fenstern sieht schon toll aus, das muss man eigentlich in Farbe fotografieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trau mich hier immer garnicht Bilder zu posten weil ihr immer sagt ich sei kein gutes Photograph aber ich finde das das Photo mal was geworden ist,zumindestens mir gefällt es gut von den Farben her und so.

p1010531sma2.jpg


Hab das Foto ein bisschen nachbearbeitet mit Photoscape aber ist fast wie das original.

Man ich trau mich garnicht auf antworten zu klicken weil ich weiß gleich haagelt es wieder Kritik^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@parik: finde beide versionen super! du legst echt ne tolle entwicklung hin! :)
aber leider stehst du nicht 100% mittig und es scheint minimal nach links zu kippen...

thx =)
also ich finde nicht dass es kippt. zumindest sind bei mir die horizontalen linien auch wirklich horizontal :P

ah: glaube das is weil der boden nich genau parallel zum gebäude läuft. vorne links die weiße linie läuft etwas schräg... da hams die schweizer wohl verbockt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh