Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Feuerwerk Animation.
Zusammenstellung einiger Bilder, die bei dem Event von pyrogames.de entstanden sind.
Da die gesamte Animation ca. 2MB hat, hier nur als Link.
Gruß Robert
http://img5.abload.de/img/animationik04.gif
und ja, da Bild kippt zwischendrin, waren 2 Stunden Feuerwerk!!!! (am Stück!!)
Neue Akkus + Neue Speicherkarte = andere Stativposition ;-)
ich würd euch bitten mal die bilder anzuschauen und eure meinug zu sagen. leute die selber nie street fotografiert haben können damit wahrscheinlich weniger anfangen, deshalb poste ich das hier.
ah, ok.Naja - bei deinem Bild sieht man genau dass das Motiv auf dem Boden steht,
Eins noch
Finde ich eigentlich nicht... Der Himmel ist links zwar sehr hell (dort ging die Sonne unter), jedoch kann man die Konturen doch noch gut erkennenleider ist der hintere Bereich teils komplett ausgebrannt was das Bild mMn ziemlich zunichte macht
@ kelwitt: ist das geschärft oder hat das deine 7d genauso ausgespuckt? das 35mm l scheint ja an der cam einen ganz passablen job zu machen was die schärfe angeht
genauaber nur noch eins. dann gehts ins Bett
joshude #696 gefällt mir
der mond ist eein HDR Motiv.
Also ein paar hätte ich in die Ablage P verschoben (besonders von denen mit höheren Nummern ohne Menschen drauf), allerdings sind auch ein paar richtig schöne dabei. 102 und 206 finde ich bspw. top. Den Blick von 196 finde ich auch sehr cool. 154 würde mir auch sehr gefallen, nur der Bildausschnitt stört mich. Würde mal sagen: Technik weiter verfeinern, die Richtung stimmt.
.....Das Rauschen ist mir aber auch als Stilelement teilweise dann schon etwas zu stark, aber das ist ja Geschmackssache.
Schöne Grüße
Tremeloes #711 gefällt mir extrem gut - Idee und Umsetzung einfach genial
Von mir ein recht aktuelles aus dem letzten Urlaub - er weiß von wo es ist bekommt einen Keks...
http://www.abload.de/img/dsc_0175o6ic.jpg[/IG][/QUOTE]
BMW Welt - München
War auch letztens ganz überrascht, dass sie jetzt auch noch den Boden bemalt haben :D
Das Bild aber bitte nicht direkt einbinden, verstößt gegen die Regeln.