FlipFlop2005
Semiprofi
@FlipFlop: ich finde bei 200mm muss man so weit weg das man viele aktionen oder momente garnicht mitbekommt, und wenn doch ist man viel zu nah drann um es abzulichten.
geht mir nicht so..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@FlipFlop: ich finde bei 200mm muss man so weit weg das man viele aktionen oder momente garnicht mitbekommt, und wenn doch ist man viel zu nah drann um es abzulichten.
BMW Welt - München
War auch letztens ganz überrascht, dass sie jetzt auch noch den Boden bemalt haben
Das Bild aber bitte nicht direkt einbinden, verstößt gegen die Regeln.
timo: klasse bild. schade das der kinderwagen abgeschnitten ist =(
Versuch mal weiter in den Wald rein zu kommen, dort stehen noch viel schönere Pilze!
ich hole den Wald lieber zu mir rein.
Danke Dir... mir gefällts, aber ganz sicher war ich mir auch nicht. Weiter rum wäre der belaubte Ast im Hintergrund untergegangen, von der anderen Seite hätte ich voll gegen die tiefstehende Sonne halten müssen. Der Ast hätte ruhig in die andere Richtung wachsen können, dann wäre es super geworden. War auch ein bissel eng da oben@seppelchen cooles Bild. Leider ist der Baum etwas mittig geraten. Links positioniert wär es evtl. besser. Kontraste sind aber sehr gut geworden.