Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum ist das Bild so matschig :confused:

wie findet ihr das:

comp_bearbeitetdsc_162r33k.jpg

@ ZuckerKuss #726: Lecker :d Nettes Bild

@ seppelchen #734: Die Landschaft ist echt Atemberaubend! Das andere Bild mit dem Baum gefiel mir zwar etwas mehr, aber dieses ist auch Klasse.

@hillefant #735: As said, etwas zu Hell aber ansonsten schöne Perspektive und der Pilz kommt auch gut rüber

@treme: Schicker Bonzai :)

@sonicknight #741: Joa, hat was. Schöne Grün und nettes Örtchen :)

@pax.BuRny #746: Bild 3 gefällt mir am besten.

@xpfreddy: Schöne Street Bild, sehr stimmig.

@Lars: Das Flutlicht beim ersten kommt gut rüber! :) Ist das in HH?

@Graka: Das schwarzweiß kommt hier sehr gut. Wieder vom Balkon aus gemacht? :d Ich glaube ich zieh auch nach Österreich^^

-

img_12863teu.jpg

@ohNzl: Ja - ist auch von dem Balkon gemacht worden :fresse: .. wieder der gleiche Berg.

Bei deinem Foto hätte ich eine andere Perspektive gewählt - denn die unscharf Blüte im Vordergrund stört bisschen. Den Zwerg hätte ich auch 1/3 platziert und nicht in der Bildmitte, find die Farben aber schön :)

@GraKa: Meinst du mit matschig die Autos? Das ist 1 Sekunde aus der Hand. Mir persönlich wurst da es ein Schnappschuss ist. Zum Bergfoto: Finde ich schön, etwas zu mittig aufgebaut vielleicht.
@ohNzl: Tolles Foto. Das würde ich ohne den Zwerg noch besser finden :fresse: War gestern in Antwerpen.

@Graka, Hab noch eins wo das Bild 1/3 eingeteilt ist, allerdings ist ein kleiner teil des Hutes abgeschnitten, habe ich erst am PC gesehen :(

@Lars, danke. Bekommst später noch eins wo nur Blumen sind! :d
Antwerpen ist echt ne tolle Stadt, war auch schon 2x da, ist ja von mir aus gesehen auch nur ein Katzensprung :)

@Johnson: Motiv ist schön, Vllt ein bisschen mehr Kontrast hinzufügen?

@Lars_HH: der lichtstern is etwas krass oder nicht? ansonsten sehr schön
@GraKa: tip top! echt gelungen. tolle atmosphäre
@ohNzl: super farben, kommt echt geil!

@ohNzl: Hab sonst nicht soviel von der Stadt gesehen. War nicht zum Spaß da (auch wenns nicht so ausschaut :fresse:).
@Parki: Ich mag den Lichtstern :d. Schöner Grashüpfer. Hast du noch was im Bokeh weichgezeichnet?

@Parki: Ich mag den Lichtstern :d. Schöner Grashüpfer. Hast du noch was im Bokeh weichgezeichnet?

habe stark entrauschen müssen im hintergrund da es im original fast schwarz ist. dher isses wohl etwas weicher da. aber im prinzip nicht sonderlich mehr als vorher.

@Treme: bei deinen Bildern erkenn ich immer sofort das sie von dir sind, toll :hail:

nochmal tropfen.. etwas in photoshop gespielt.

abstiy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@.t1mo gefällt mir sehr. Probiere vielleicht mal schwarzweiss...

Danke fürs Feedback xpfreddy - ich werds heute Abend mal versuchen :wink:
Deines finde ich von der Szene her toll allerdings Rauscht es wirklich stark...

GraKa #753 ich finds klasse. Kommt in s/w einfach genial rüber! Noch schöner wäre es imho, wenn oben keine Wolken gewesen wären

ohNzl #754 tolle Tönung!

Parki #759 schön erwischt den Kleinen. Gefällt mir auch vom Aufbau her sehr

Lars_HH #760 schade, dass die Lichtsterne hier so krass sind. Wäre da nich mit geringerer ISO mehr zu holen gewesen?

frontal wäre natürlich besser gewesen, aber eine ameise zu erwischen ist schon schwer genug :d

das war aber nicht in deutshcland oder? sieht aus wie eine exotische camponotus art.

ich hab gestern die raynox nahlinse für die sigma dp2 bekommen, damit lassen sich schon etwas bessere nahaufnahmen machen, hatte mir aber mehr erwartet.

die qualität ist allerdings super, schon bei offenblende!

SDIM0369.jpg

SDIM0348.jpg

und noch ein street bild:

SDIM0338.jpg

@Treme, danke. Pilze sehen Klasse aus, ich hoffe das ich am Wochenende auch nochmal in den Wald komme :)

@Parki: Klasse Makro! Farben sind toll, passen zum Herbst.

@Lars: Ich finde die Lichtsterne Klasse! Schade das du nicht mehr von Antwerpen gesehen hast, wirklich schöne Innenstadt.

@pax.BuRny: Wow! Gefällt mir richtig gut, nicht nur die Tropfen, sondern auch die Farben :)

@Jojo: Klasse Details. Auch wenns von hinten ist gefällt es mir ganz gut.

-

So nochmal 2x Blumen, dann ist aber erstmal Schluß bis ich ein Makro Objektiv habe

1.
img_1284601i.jpg

2. Ich weiß, der Zipfel ist etwas abgeschnitten :d Stöhrt mich selber etwas. Fokus lag hier in der Mittleren Bild Ebene, der Zwerg stand ca 3-5cm dahinter.
img_1285c27t.jpg

kaum zu glauben dass mein bild sogar gelobt wurde *g*, das ist in kanada an den niagara fällen. Öhm ja gemacht mit ner 40 euro samsung digi cam vom mediamarkt.
Hier noch ein paar mal schaun ob ich noch bessere finde, die bilder bearbeite ich nie ^^ kein Plan davon :d habe die nur mit pain kleiner gemacht
sn850548ao3w.jpg

sn850549npeh.jpg

@ohnzl wirklich sehr schöne farben ! und guter kontrast

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich das die Cam nur 40 Euro gekostet hatt,hätte locker gedacht das es ne high end Cam ist zumindest für mich.

jop das foto ist 1:1. Die ist so groß ;) Pass auf wenn die dich anspringt biste futsch :fresse:
sn850552cf68.jpg

nochmal der popo ;)

Zuletzt bearbeitet:
So... Max ist aus Russland wieder da :)!

aktuellxzsz.jpg

Es war ganz nett :)! Leider hatten ich und Jaspar kaum Zeit zum Bilder machen.

Max

Zuletzt bearbeitet:
jop, glaube letzes jahr, oder vorletztes jahr zu weinachten bekommen :)

ich frag mich wie du das gemacht hast :d
Großartig aufjedenfall !

Gefällt mir von den Farben her ausgesprochen gut, obwohl ich es auch wieder anderst aufgeteilt hätte :fresse:
mich stört die unscharfe Blüte im Vordergrund, ansonsten echt klasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh