Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Maus hast du schön erwischt ^^
@intruder1961
"Pimp my Schwalbe" - sehr schön. Hier mal ein Versuch von mir:
@parki beide klasse auch von der EBV. Das zweite würde ich nur enger beschneiden, da doch der Vordergrund ein bissel langweilig ist und die Aufmerksamkeit so noch mehr auf den Himmel gelengt wird.
@xpfreddy na unschlüssig mit dem WB Das erste is am besten nicht nur weil es nicht kippt wie die Anderen sondern auch auf Grund des Motivs. Aber echt klasse mal eine neue Ansicht von einem Ort den man schon 100x Mal gesehen hat im Netz.
so noch mal 2 Laufbilder aus letzter Zeit zum Abschluss
Aber am Freitag gibts wieder Nachschub: Fotoshooting für ein Laufmagazin^^
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_9994hbjl.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=elskenorbertlauf022bmb.jpg
Blende 18 ftw beim letzten
EDIT: Bin mir beim letzten noch nicht sicher ob ich die Verkehrsschilder im HG wegstempel...Was sagt ihr? Beim ersten sind sie nicht mehr dabei.
@black-avenger klar durch den Sucher gucken wie sonst? Bild 2/3 auf den Himmel belichten 1/3 Motiv, danach den Blitzkopf einstellen und überlegen was ich überhaupt will in dem Bild. Ich wollte noch mehr Umgebungslicht und ein bischen Bewegungsunschärfe haben also hab ich 1/100 Belizeit, Blende 18, ISO100 und den Blitzkopf auf irgendwas um die 80% Leistung. Glaube das müssten dann was um die 900Ws gewesen sein vom Hensel...Das ist einfach nur viel Übung und ausprobieren. Wenn man das ein paar Mal gemacht hat weiß man schon so ausm Bauch raus die richtigen Einstellungen. Ich belichte immer mit dem Spotmesser in der D700 auf den Himmel und stelle dann die Blitzleistung ein und je nachdem aus welcher Richtung der Blitz leuchten soll. Klar mit einem Belimesser ist es nochmal komfortabler aber war bisher immer zu geizig einen zu kaufen Denke aber das sowas unterm Weihnachtsbaum liegen wird.
@Maddix ja hast Recht denke ich werds nochraus nehmen. Aber so einfach ist es nicht, da ganz leichte Lensflares genau über die Schilder gehen und man sehr genau stempeln muss ansonsten siehts bescheiden aus...