Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute mal nur die letzte Seite :)

@ maninblack (1001), Nr. 1 finde ich toll
@ Eragon, ach so ein Kätzchen :) Aber ich vermisse meine Dicke :(
@ pax.BuRny, hat was...
@ hillefant, hoffe, Du kennst den Kerl nicht persönlich ;)
@ Dark Lord, weiß nicht so recht, aber
@ Tremeloes, finde ich sau cool :)
@ GraKa, schönes Bild - baer Schnee *brrr*
@ .t1mo, da wäre ich jetzt auch lieber...
@ aggro, das zweite ist putzisch ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baaah is das Kalt^^:d

p1020133a7cb.jpg


Ist das auch wieder langweilig?
 
@ trem: was ist das denn im hintergrund? maschendraht? wie hast dud as bild denn aufgebaut, sieht extrem interessant aus! schade, dass die person etwas verwackelt ist, aber ist wahrscheinlich so gewollt bzw. lies sich wahrscheinlich ohne weiteres nicht vermeiden, oder?
@ maninblack: Casa Milà & Sagrada Família sind absolute spitze!
@ Dark Lord: wenn mand as bild lange genug anschaut hat man irgendwie das gefühl braun zu werden ;) leider sind tonwertabrisse im himmel, ansonsten hast du aber die stimmung sehr schön eingefangen!
@ graka: absolute spitze, mehr kann man dazu nicht sagen, genau mein ding!
@ ohNzl: ohne ein hdr zu machen wirst du den himmel auch nicht retten können. hast den bestmöglisten belichtungskompromiss gefunden denke ich. nette idee.
@ seppelchen: süßer vogel :) schön erwischt, auch wenn er etwas "arogant" schaut ;)
@ Whitecker007: ich muss anti leider zustimmen...

rose3_b2-rso65b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wunderschön... die Farben und die Rose auch :)
 
aggro: Schönes Vögelchen!

seppelchen: Auch schönes Vögelchen, leider etwas unruhiges Bokeh.

hillefant: Nette Rose, hast du die Tropfen draufgemacht, oder waren die schon drauf?


Etwas Produktfotografie zwecks Verkauf:

a502y6yt.jpg


k20d17-704gqp.jpg
 
hillefant: Nette Rose, hast du die Tropfen draufgemacht, oder waren die schon drauf?

danke :) irgendwie hab ich mit der frage schon gerechnet ;) ist alles original, für eine sprühflasche ist in meinem rucksack kein platz mehr :d

deine produktbilder sind super geworden, ich würde die cam kaufen wenn ich so eine suchen würde ;) warum verkaufst du sie denn?
 
seppelchen seins gefällt mir bis jetzt am besten von der seite :P
edit:
Ups von der davor natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tremeloes: echt super motiv! über das unscharfe sieht man da gerne hinweg ;)

@ .t1mo: das kann ruhig ne ganze ecke heller!

@ seppelchen: den vogel hast du gut getroffen, aber der vordergrund säuft leider ab und der hintergrund ist sehr unruhig.

@ Whitecker007: mmmh ja, eher langweilig. einfach von oben drauf geknipst.... so sieht das jeder der an dem blöden busch vorbei läuft. such dir mal spannendere perspektiven, wenn schon "nur" einfache motive sind.

@ hillefant: die rose ist sehr schön! die bearbeitung find ich sehr passend!

@ Kit Kat Chunky: das erste find ich gut!


mal was aus frankfurt von mir:

jehova!!! :fresse:
dsc1675u.jpg


dsc1698.jpg
 
Beim zweiten wird mir irgendwie schlecht Benni :fresse:

hillefant: Zu welcher Tageszeit hast du denn fotografiert, ist das Tau oder war das kurz nach Regen?
Habe günstig ne zweite K20D ergattern können mit Schnittbildscheibe von Focusingscreen. Konnte bei dem Preis nicht nein sagen^^
 
mir hat bei dem Roadrunner gerade das mit dem Schatten gefallen...

Aber gut, gibt eben wieder 'ne Karre ;)



*habe das Vergleichsbild entfernt, das Zweite isses jetzt einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hillefant: Zu welcher Tageszeit hast du denn fotografiert, ist das Tau oder war das kurz nach Regen?
-> zweiteres! (Uhrzeit ist 11:10)

@ seppelchen: das roadrunnerbild gefällt mir sehr gut :) aber ich hab jetzt bestimmt 20x hoch und runter gescrollt und keinen unterschied zwischen den beiden bildern gefunden :fresse: magst du mir den vllt verraten? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eine ist so wie ich das sehe etwas stärker nachgeschärft. Muss an aber schon ganz genau hinsehen, um das zu bemerken...
 
@ trem: was ist das denn im hintergrund? maschendraht? wie hast dud as bild denn aufgebaut, sieht extrem interessant aus! schade, dass die person etwas verwackelt ist, aber ist wahrscheinlich so gewollt bzw. lies sich wahrscheinlich ohne weiteres nicht vermeiden, oder?

@ Tremeloes: echt super motiv! über das unscharfe sieht man da gerne hinweg ;)

das ganze ist ein Sandwich aus mehreren Ebenen.von hinten nach vorne: Hintergrund - Gegenlicht - Person - Drahtzaun. über die Unschärfe der Person braucht man gar nicht hinwegsehen, die war beim Fotografieren noch scharf. das war der einzige ebv Eingriff. sie wurde nachträglich unscharf gemacht, da eine scharfe Silhouette sehr gestört hat. ;)
bei 1/6400 hätte man auch ganz schön zappeln müssen, um zu verwackeln. :d
 
rolltreppehkrw.jpg


Ihr wollt gar nicht das Original sehen, ist schon toll, was man mit ShiftN alles korrigieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

@ seppelchen: das roadrunnerbild gefällt mir sehr gut... ich hab jetzt bestimmt 20x hoch und runter gescrollt und keinen unterschied zwischen den beiden bildern gefunden :fresse: magst du mir den vllt verraten? ;)

Kit Kat Chunky hat es erfasst... Zugegeben, es ist kein großer Unterschied, aber als ich es hochgeladen hatte, gefiel mir das zweite dann wieder besser und ich war mir nicht mehr sicher.

Gefällt der Stil oder soll ichs lieber konventionell bearbeiten?
 
Tiago Apolonia in Action vom TTF Ochsenhausen. Beim BL Spiel gegen Plüderhausen.


 
@Hillfefant. Ja HDR wäre ne möglichkeit, allerdings freihand bzw einhändig etwas schwer :d Schönes Rosenbild, sieht klasse aus mit den Tropfen

@Bennibo: Schöne Bilder aus Frankfurt, dass erste ist wirklich Klasse.

@seppelchen: Nettes Auto, die Bearbeitung gefällt mir.

-

img_1588g673.jpg
 
@Aggro: Schönes BIld!
@Hille... Klasse Rose, sieht ehct gut aus mit den Tropfen.
Kit...: Schöne Produktbilder. Machste / haste noch eins von unten, dass man die Cam da auch sehen kann? Btw würd ich schreiben dass du die Bilder gemacht hast, sonst kommt könntest du mal Orig. Bilder reinstellen :d!
@Kopfnuss: Cooles Selbstportrait! Was ist das für ein Hintergrund :)?
@all: Schöne Bilder hier.

Mal was vom Bau ... :)

aktuellaghn.jpg

Ich weiß das es zu mittig ist, war nen Schnappschuss, sollte eigentlich abhauen :d

aktuell0he7.jpg


Gruß,

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Eragon

Danke, das ist irgendeine Steinwand, die ich mir aus dem Inet besorgt habe ;)
 
@KitKat: Ja :) Sieht gut aus ! Was ich fotografiert hab? Arbeite im Moment Ferienjobmäßig 2 Wochen auf'm Bau. Der eine war grad am beschneiden bzw. streichen . Ich hatte mit Chef abgesprochen Fotos für die Website zu machen. Ging dem dann nach 2-3 Minuten auf den Sack und er hat den Pinsel in die Cam gehalten und gesagt ich mal gleich deine Cam an :d

Ups, wen ich fotografiert hab ? Nen Bauarbeiter :d! Oder was meinste jetzt ?

Max
 
Mit "wen" meinte ich genau das was du beschrieben hast. Eben was der da macht und warum du den fotografierst^^
 
Oh weh, oh weh, es ist wieder Winter...
Ich war außerordentlich überrascht, dass draußen sich der Schnee gehalten hat und habe das mal festgehalten. OK, ist nur ein Schnappschuss und es ist ziemlich verwackelt und verrauscht, aber (ich weiß nicht, was ich damit gemacht hab *lol*) iwie kommt der neblige Effekt des ganzen Schnees in der Weite doch besser rüber als erwartet.
pa154373dg4z.jpg
 
KopfnussKryppl:
Wie alt bist du ? siehst dort sehr jung aus :P
Was hast du gemacht dass das bild so "unecht" aussieht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh