Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@iamunknown: Sehr schönes Licht beim zweiten...

@anti-T-kom: Richtig tolle Farben, Nummer 3 finde ich am besten, das hat nämlich eine sehr schöne Tiefe.

@FlipFlop2005: Ich finde das Bild schon etwas zu kalt, ein wärmerer Weißabgleich würde da besser dazu passend. Sonst find ichs echt ned schlecht...

@Tremeloes: Finde ich richtig super, sehr schön "abstrakt" umgesetzt.

@firstmad: Ich finde ja die ausgebrannten Bereiche im Vordergrund etwas störend, sonst aber top.

@Eragon: Bei Nummer 1 hast du ja eine sehr schöne Lichtstimmung gehabt, leider kippt das Bild aber und es wäre schön wenn du näher ans Gebäude gegangen wärst.
Nummer 2 ist einfach viel zu mittig.

@seppelchen: Die Farben sind top.

Was verlinktes:
http://bighugelabs.com/onblack.php?id=4007551187&size=large

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@anti-T-kom: Nr.3 ist mein Favorit, Perfekte Bildaufteilung, schöne Tiefe, Toller kontrast....
@Eragon: Finde deine letzten Bilder alle ein wenig Dunkel

Hier noch ein paar von der Ostsee

Hier stört mich der Ast, hatte aber mit Wegstempeln keine Erfolg...

Das Bild ist mit f22 entstanden...

Zuletzt bearbeitet:
sdim0206gm9u.jpg

img_256726o5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@firstmad: Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ich mag das unrealistische :hail:
Hat diese art der Bearbeitung einen Namen?

heut mal was spannendes :fresse: :

klo4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Hombre, das erste gefällt mir gut, gerade wegen den beiden Schatten auf dem Boden (die könnten vielleicht noch etwas dunkler sein...)
@Parki, das Hochzeitsbild gefällt mir sehr gut. sehr schöne, warme Stimmung. auf den ersten Blick dachte ich allerdings, es wären Kinder. irgendwie sehen die beiden so klein aus, fast etwas gestaucht...

Zuletzt bearbeitet:
@pax: Gefällt mri nicht. Zu wenig Kontrast überhaupt im Bild und langweiliges Motiv.
@Aggro: Tolle Bidler bis auf Nr. 1. Mein Favourit ist die Bank. Weiß jemand die Punkte bei dem Bild mit Blende 22 kommen ? Durch die Sonne oder tritt das durch die hohe Blende auf?
@Parki: Dachte auch erst es wären Kinder. Die Farbe ist toll. Wie gemacht ? Sättigung runter + Fotofilter Sepia?
@Hombre: Nr. 1 ist toll. Stadtleben und schöner Kontrast.

Soo.. ich hoffe es gefällt: (?)

aktuellwc2a.jpg

Max

Nö, das Gebäude ist so gerade wie möglich, der Rest ist halt Verzerrung der Linse. Falls du die Straße meinst, die verläuft nicht ganz horizontal, deswegen schauen diese Kugeln leicht schräg verlaufend aus.

Kannst ja mal ausmessen ;)

@hombre
bis auf die verzeichnung/das schiefe im bild ist es wirklich top! belichtungszeit optimal gewählt :bigok:

ich kann auch endlich malwieder was zeigen. ein paar eindrücke nach meiner studienfahrt nach barcelona :).

Casa Milà
img_3194_panorama1_kle76qk.jpg

Sagrada Família
img_3246_sw_klein56aa.jpg

Teatre-Museu Dalí. bei diesem bin ich mit der bearbeitung noch nicht ganz im reinen. 100% gefällts mir noch nicht...
img_3321_hdr2_kleinx6ya.jpg

der markt in barcelona ist klasse! ich habe mal dieses foto gewählt, weil hier keine menschen drauf sind :d
img_3399_kleinb6e6.jpg

rückfahrt durch frankreich: halt beim pont du gard
img_3489_klein364l.jpg

@Parki, das Hochzeitsbild gefällt mir sehr gut. sehr schöne, warme Stimmung. auf den ersten Blick dachte ich allerdings, es wären Kinder. irgendwie sehen die beiden so klein aus, fast etwas gestaucht...

haha, die sind auch klein ;) naja zumindest net so groß wie ich.
aber denke es liegt daran dass ich mich hingekniet hab und dann bei 200mm noch so viel vom boden mit drauf hab....

@maninblack: Schöne Bilder. Bei Nr.3 hätte ich irgendwie noch versucht etwas Kontrast ins Aufgehellte reinzubringen. Das wirkt etwas flach. Sonst aber top.

Zweimal aus dem Fenster raus :bigok: (besser als keine Fotos machen...)

Hombre, das Erste aus #993 und das aus #998 finde ich mal extrem stark. Wirklich tolle s/w Umsetzung. Das Erste aus #993 würde ich sogar noch besser finden, wenn nur die Frau darauf gewesen wäre. Dann wäre der Kontrast noch toller gewesen... so verschwimmt der Mann durch die Farbe seiner Jacke zu sehr mit den Gebäuden. Alternativ hätte man ihm aber auch kurz eine schwarze Jacke reichen können... was aber sicherlich zu Verwirrung geführt hätte :fresse:

mal n älteres.. damals hatte ich noch recht wenig Ahnung von Photoshop, is auch net ganz korrekt.. Spiegelungen stimmen nicht und das Licht oben ist noch an.. aber ich finds ganz nett :)

audimuseum.jpg

mal ne kleine spielerei von mir. das bild hat nur leider übelst unter der kompression gelitten...

quips2_b2-rspjsl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@lars
das zweite gefällt mir. nur ich finde beide rauschen irgendwie arg :eek:

@pax
aus dem bild lässt sich glaube ich noch viel rausholen!

von mir noch einen kleinen nachtrag zur sagrada família:

bd8esr4qe3hni6yzx.jpg

pa064988zywk.jpg

@mainblack: Das Erste gefällt mir gut und auch das Dritte ist ansprechend gestaltet. Aber irgendwie fehlt es mir bei dem an Schärfe. Während der Himmel knackig schön ist, wirkt die Mauer in der Front schwammig.

So ich hab auch mal wieder ein paar Bilder

Das letzte Bild ist leider etwas verwackelt.

MfG Decyl

Zuletzt bearbeitet:
@Decyl: Das Win XP Bild ist besser :d! Im ernst das S/W ist gut ;)

Max

@maninblack: Klasse Barca fotos :) Hoffe da kommen noch mehr ;)

@Lars: Das 2te ist echt cool, ich bin neidisch auf dich, deine Aussicht ist Klasse^^

@pax.Burny: Jap, dass gefällt mir :)

@hillefant: Finds trotzdem recht gelungen. Sieht lustig aus das ding.

@kit kat: Schöne Landschaft und Farben. Bildaufbau gefällt mir ebenfalls.

-

Hab bei meiner heutigen Fahrradtour mal meine Cam mit eingepackt und nen bissl rumgespielt (Eine Hand an der Kamera, eine am Handy :d Himmel war leider nicht mehr zu retten...)

img_1699k30k.jpg

Tremeloes: gefällt mir sehr gut, kannst du mal was zur entstehung sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh